Staiger & Justus - Hip Hop und Sex

Benny Buk

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2007
Beiträge
1.494
Aus dem RB-Newsletter:

Falls Ihr da nicht hinkommen könnt, dann könnt Ihr ja dafür das kleine Hörspiel "Hip Hop und Sex" anhören, von Staiger und Justus, die ein Kapitel aus ihrem im Herbst erscheinenden Buch "Hip Hop und der ganze andere Scheiß - zum Beispiel das Leben" vorgelesen haben.

Anzuhören auf der Seite: http://www.royalbunker.de/audio/
 
wie geil ist das bitte?

edit: "unter anderem von michael mic..." staiger du arschloch :D :D der war echt fies

edit2: "knastdehnung ... was ist das denn für ein wort ... ALSO WIRKLICH!" oh mann. die beiden sind göttlich.

edit3: staiger: gangbang ist ja auch nur so ne ausrede für homosexualität. fünf schwänze, eine frau - da ist diee frau doch nur alibi. man berührt sich doch zwangsläufig...
justus: naja ... zumindest bei double penetration :D

edit4: justus redet über 2girls1cup :D wie michael lacht. oh mann ich heule vor lachen... staiger: das ist was für japaner ^^
 
is das tatsächlich ne vorlesung mit publikum gewesen? nich, oder^^^^

das haben sie bei micheal mic im studio aufgenommen, das publikum bestand also wohl nur aus ihm. außerdem ist das ja auch keine richtige vorlesung, sie reden eher noch mal über die gleichen sachen, über die sie auch in dem entsprechenden kapitel geschrieben haben. wenn das buch erscheint soll es aber vielleicht öffentliche lesungen geben...
 
das haben sie bei micheal mic im studio aufgenommen, das publikum bestand also wohl nur aus ihm. außerdem ist das ja auch keine richtige vorlesung, sie reden eher noch mal über die gleichen sachen, über die sie auch in dem entsprechenden kapitel geschrieben haben. wenn das buch erscheint soll es aber vielleicht öffentliche lesungen geben...

da würd ich hin. und wenns 100€ kostet :D
 
Kommt das über einen <Royalbunker-Verlag>, also Eigenverlag, raus oder haben die beiden "einen Deal"?

Ich habe mir im Moment noch nicht das komplette Gespräch angehört, aber ich freue mich sehr. Über das Buch.
Und dass ich im Radio nicht mehr Murat Güngör hören muss, wenn es um Hip-Hop geht, der dann u.a. von "Royal Banker" und deren Gewalttexten fabuliert (wie in der Folge des Schusses auf Massiv auf D-Radio Kultur geschehen) und sich vllt. 1992 mit deutschem Rap/deutschem Hip-Hop auskannte, wenn Staiger jetzt Rap-Publizist und dem bürgerlichen Feuilleton Rap erklären wird.

Ich traue den beiden zu, ein gut zu lesendes und vor allem lesenswürdiges Buch geschrieben zu haben. Wenn da ein paar positive Rezensionen und Berichte kommen, könnte das einen Hype a la "Generation Doof" (von dem ich allerdings denke, dass es ziemlicher Scheiß ist) erzeugen inkl. Wirkung in der "Öffentlichkeit".
In einem Satz: Ich denke, dass das Buch auch ein wirtschaftlicher Erfolg werden könnte.

Tut mir Leid, dass ich etwas viel geschrieben habe, aber ich bin etwas euphorisch.
 
ich weiß garnicht wann ich mein letztes buch gekauft habe ???? bin irgendwie bei der juice und der bild hängengeblieben
 
Kommt das über einen <Royalbunker-Verlag>, also Eigenverlag, raus oder haben die beiden "einen Deal"?

also, die letzten releases von rb sollen ja das nächste k.i.z.-album und ein best of bunker werden. ich schätze mal, dass demnach auch das buch nicht über rb erscheinen wird. bei welchem verlag das rauskommt kann ich allerdings nicht sagen. ich glaube, das buch ist auch noch gar nicht ganz fertig.
 
Die ''Lesung'' ist zwar überraschend / erschreckend belanglos,aber das könnte trotzdem wirklich interessant werden.
 
jeder weiss das steiger in jeden arsch rein will aber ich fands lustig wie er meinte das hiphop im geldschuldet hahahaha
 
Zurück
Oben Unten