Dr.Dre gründet eigene Getränke-Marke

Naja die Musik die er momentan produziert kann man sich sicherlich noch nichtmal mit diesen Getränken schön trinken.
 
na,leider gibt es wirklich leute,die sich das getränk kaufen werden,weil dre es produziert hat !!
 
hier habt ihr eueren detox:

vorderman-detox-for-life.jpg


detox fo life, biaaatch

HAAHHA GEIL!
 
soll lieber mal sein verschissenes album droppen anstatt so nen scheiss an den mann bringen zu wollen:mad:
 
Wenn er meint das er nun Getränke verticken will, soll er das ruhig tun.
Sich dadrüber aufzuregen ist doch eh sinnlos.
 
ach ihr dummen kinder, scheisst doch endlich auf detox.. das will doch kein mensch hören und das weiß er auch selbst..
dre war vor 10 jahren kool..

zu zeiten in denen ihr noch oli p. und atc gehört habt..


scheiss auf detox man ..
 
sehr lustig her doktor man man naja kohle machen bevor man sich zur ruhe setzt kein schlechter gedanke wenns nicht floppt. und den neuen bildern von mr dre zufolge ist der gute man von Smoke Weed everyday auf spritz steroid everyday umgestiegen ;)
also in sachen dtox hab ich keine großen erwartungen da seine beatz heute sowieso zu 10% vielleicht noch wirklich von ihm sind ;) auch wenn NUR SEIN NAME DRUNTERSTEHT jaja jetzt kommt wieder jeder mit "sind doch nur spekulationen" der gute mann soll in rente gehn er hat sich sein ruhestand verdient ein 2es Chronic wirds sowieso nimmer geben.
 
ach ihr dummen kinder, scheisst doch endlich auf detox.. das will doch kein mensch hören und das weiß er auch selbst..
dre war vor 10 jahren kool..

zu zeiten in denen ihr noch oli p. und atc gehört habt..


scheiss auf detox man ..

:D

ich kann auf detox auch verzichten. ein ganzes album voll mit diesen depri-piano beats und 50cent und eminem als feats wird bestimmt grausam. eminem geht mir sowieso aufn sack, der spasst hat schon 2001 komplett ruiniert. schade um die geilen beats.
 
:D

ich kann auf detox auch verzichten. ein ganzes album voll mit diesen depri-piano beats und 50cent und eminem als feats wird bestimmt grausam. eminem geht mir sowieso aufn sack, der spasst hat schon 2001 komplett ruiniert. schade um die geilen beats.

soll aber auch snoop und andere gute rapper bei sein. knoc, nate dogg die alle


http://www.myspace.com/100racks
 
dre war vor 10 jahren kool..

selten so einen mist gelesen...

der typ hat nebenbei mal kurz ganz aktuell fiddy und the game mit ihren debüts in die mio-liga der sales katapultiert, während du zu hause deine unterhose angeschaut und dich gefragt hast, ob du sie wohl noch einen tag länger tragen kannst :oops:
 
selten so einen mist gelesen...

der typ hat nebenbei mal kurz ganz aktuell fiddy und the game mit ihren debüts in die mio-liga der sales katapultiert, während du zu hause deine unterhose angeschaut und dich gefragt hast, ob du sie wohl noch einen tag länger tragen kannst :oops:

naja ohne eminem wären 50s sales niemals so explodiert. dre beats alleine reichen heute auch nich mehr aus. dre produziert seit jahren nur noch mittelmässiges zeug, falls er es überhaupt noch selber produziert...
 
Zurück
Oben Unten