Axel Folie - Durchgehend dicht!

wow, beat gut bis auf die mische, du bist auch deutlich besser geworden...gefällt vom gesamtbild her gut ;)
 
hehe dank dir
aber ich finde ein bisschen mehr feedback geht schon noch ;)
 
Beat nicht so mein ding ^^ ...aber textlich sehr schön und vom flow auch hervorragend ;)
acht nicht zu meckern ;)

p.s.: ich glaub hookz war auch diiiicht
 
also den beat find ich schlimm :D auf trance hab ich selten wen rappen gehört... aber ich muss sagen es passt ja doch irgendwie dazu ^^
netter flow und text, gefällt mir gut.

leider das ganze nichts für mich.

gruß an UP
Azum
 
Find den BEat nice,
flow passt eigentlich.
Text ganz cool, mit witzigen Sachen drin.
UNd yoppa... insgesamt gefallen mir die 16 Zeilen gut ! ;)


....allohooooool !!! ^^
 
Ah, Axel....ma reinhören, hab grad meine erstes Bier offen, da passt der titel gut ^^
Beat wahnsinn!!! Meld dich ma ICQ bitte, muss da was drauf machen...hast paar unsichere Stellen drin, aber insgesamt kommts ganz frisch, Stimme is nur gut zu laut überm Beat...aber is schon ganz nice...Fürs Edne hättest dir auch mehr einfallen lassen können als einfach nen Cut! :D
 
Ich hätt den beat auch direkt genommen! Axel Folie, erstes ding das ich von dir höre!

Quali ist ok, wäre mit der Mische zufrieden, ein wenig Vocals leiser oder Beat lauter.

Geile Reime, durchgehend dicht Line ist cool!
Hast ne tighte Stimme zum Rappen, gefällt mir. Auch die Tetris Line geil!
Hätt mir mehr gewünscht als 16 Zeilen..

Darfst dich gern rev.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100068666
 
gaaanz gut. nicht übel.
kann man sich anhörn.

aber ein paar lines sind nicht so 100prozent sinnig, "voller lücken wie bei einem schlechten tetrisspieler"..schon klar wie es gemeint ist, aber dadurch das du, damit die zeilenlänge passt, soviele worte weglässt wird es etwas schwammig.
 
soooo flow geht kla, stimmlich find ich das nich all zuuuu besonders..

beat nich mein fall, text is auch cool.

insgesamt also ok ;)

zur quali kann ich nix sagen, sitz hier mitm laptop und da klingt alles nach scheiß quali hehe
 
Reich geboren, Arm sterben
Das Mixtape von Axel Folie & Hook'z

Coming soooon!
 
Zurück
Oben Unten