Boxen

Status
Not open for further replies.
Dann nennt mir doch einen, der die Klitschkos umhaut.

Die haben nunmal alle Gürtel, da ist es legitim, dass die die große Kasse machen. Gibt doch keinen im Schwergewicht der den Status hätte, mehr abzugreifen.
 
Und öner soll mal seine fresse halten, ich Feier definitiv nicht diese Promotionart der Klitschkos, aber Sie in die veranwortung nehmen, wenn die beiden höhlenmenschen sich kloppen ist kompletter bullshit. Und hätten die Sicherheitsleute der klitschkos eingegriffen, so wie öner es fordert, hätte er am nächsten Tag auch sein maul aufgemacht und gesagt, warum die da eingreifen und die Schlägerei nur weiter anheizen.
 
Das mit den Sicherheitsbestimmungen ist blanker Hohn. Und das aus dem Mund von Öner, bei dem fast jede PK so abläuft (leicht überspitzt). Allerdings hat er Recht mit dem was er über Bönte sagt. Das ist glaube ich echt die größte Ratte die da rumläuft...
 
Ömer: ist in der Tat Derjenige der eher die Fresse halten sollte, es gibt wohl im Boxgeschäft kaum eine linke, schmierige Sache die der nicht abgezogen hätte. Ich kann mich an einen Kampf von K. Airich entsinnen, der Typ war in der 8 Runde so platt, der wäre fast von alleine umgefallen. Da ist Ahmet Ömer um den Ring rumgegangen und hat nach 2 Minuten den Zeitnehmer weggeschupst und die Glocke geläutet. Danach gab es 15 Minuten Debatte, Airich hat sich erholt und den Kampf gewonnen. Ömer bekam eine kleine Geldstrafe.

Pressekonferenz: Ich weiß bei dem ganzen Medienzirkus nicht mehr was ich davon halten soll. Ist es echt, ist es Drehbuch, in jedem Fall ist es armselig. Da lässt sich der Wladimir völlig regungslos das Wasser ins Gesicht spuken, Vitali kassiert eine Ohrfeige und beide behalten sich voll unter Kontrolle. Mir würde im Mom. kein Profiboxer einfallen, wo es nicht geknallt hätte. Das macht der Chisora normalerweise auch nicht, wenn das nicht so abgesprochen wäre. So eine Kampfbörse wie gegen die Gebrüder Lageweile, bekommt der möglicherweise nie wieder. Da riskiert der doch 1 Tag vor dem Kampf keine Disqualifikation. Also man darf an der Schmierenkomödie zumindest leicht zweifeln.

Kampf: Möglicherweise steh ich da mit meiner Meinung alleine da, aber für mich war auch das teilweise nicht nach zu vollziehen was da abging. Der Klitschko schlägt in den ersten 3 Runden mehrfach aus der Halbdistanz rechte Haken über die Deckung zur Schläfe, setzt aber nie nach. Das liegt jedem Boxer sozusagen im Blut, wenn der erste Schlag trifft kommt eine flüssige schnelle Schlagkombi von 3-4 Schlägen (Also Rechts Seitwärts…links Aufwärts, rechte Grade und links zur Leber [zum Beispiel]). Macht er aber nicht, er bringt "fast" nur Einzelschläge oder immer die Selben rechts - links. Manche Schläge (so Runde 5-8) waren dann richtige Gurken, da hat er während des Schlages die Richtung geändert, wie so ein Korkenzieher. Da bekommst Du natürlichen keinen Dampf in die Eisenfaust. In den Momenten hat aber auch Chisora das nicht konsequent genutzt. Nur damit mich keiner falsch versteht, so ein Klitschkostil (geht nur mit einer schnellen und harten Führhand) ist sehr schwer zu boxen, obwohl es gar nicht so aussieht. Aber jeder der damit mal konfrontiert wurde, merkt das man sehr schwer an der langen Führhand vorbei kommt und der schräg gestellte Körper wenig Angrifsfläche bietet. Bei Chisora haben Klitschkos Schläge jedoch keinen Eindruck und keine Wirkung hinterlassen, sonst hätte der nicht mit so einer schlampigen Deckung geboxt und fast alles was da cross rüber kam, regungslos kassiert. Zumindest gibt es auch hier Raum zum Spekulieren. Alle Beteiligten sind jedenfalls scheinbar gern über die Runden gegangen. Nun ja, solange man damit die Hallen voll bekommt, haben wir wohl nichts Besseres verdient!
 
Last edited by a moderator:
Schriftliche Stellungnahme von David Haye zu dem Vorfall mit Chisora:

It is with regret that I feel I have to issue this statement to clarify certain matters, following an unfortunate incident that occurred on Saturday night (February 18) in Munich, Germany at the Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora post-fight press conference.



I was in Munich to watch the WBC world heavyweight title bout between Klitschko and Chisora and provide punditry for BoxNation, and accredited as such.



During the post-fight press conference, I was stood at the back of the room. It wasn't until Bernd Bonte said my name and involved me in the press conference that I commented. I was then happy to banter back and forth with Bonte and Klitschko, keen to ascertain whether he (Vitali) would stay true to his word and reiterate his desire to do what his younger brother couldn't do - knock me out. I felt as though the public would want to hear more information about this potential bout and that we could both start beating the drum ahead of a showdown later this year.



However, at this point Chisora began firing insults at me from his position on the top table. In fact, he has recently made a habit of saying derogatory things about me in the press.



Moments before declaring he wanted to go face-to-face with me, Chisora assured the gathered media that he would give me 'two slaps'. Chisora had, of course, already been shrouded in controversy that weekend.



Despite this, Chisora climbed down from the top table, removed his robe and then walked towards me, entourage in tow, in an aggressive manner. I held my ground, but, unfortunately, he caused a serious disturbance to occur, something which threatened to damage the reputation of the sport we both love. Regrettably, some members of his entourage also encouraged the chaos.



Nevertheless, Chisora and I soon separated, brushed ourselves down and moved in opposite directions.



The confrontation then reignited, however, and both Don Charles and Adam Booth became involved in the mess. Adam suffered a cut to the head.



Thankfully, it didn't take long for the ruckus to again settle down. It was then that I heard Chisora say he planned to 'shoot me dead'.



I decided to leave the venue and return to my hotel, a move which I hoped would diffuse the situation. However, Chisora's team were staying at the same hotel as me and, in light of the threats Chisora had made in front of the world's media, it seemed far more appropriate for me and Adam to leave the hotel as quickly as possible.



Consequently, I left Munich on an earlier flight on Sunday morning and have been thinking about what happened ever since, as well as replaying the incident many times via YouTube. It goes without saying, I am bitterly disappointed to have been a part of what transpired on Saturday evening.



I realise I am no angel - and don't mind a bit of professional trash-talk to help raise boxing's profile - but, during my 21 years in the sport, I have never been involved in, or even witnessed, such a serious fracas. If requested, I shall happily assist the boxing authorities with any investigation they wish to launch and, ultimately, hope that all lessons learned from this incident will be implemented.



I also hope Dereck Chisora is able to learn from his mistakes this past weekend, right the wrongs and then go on to fulfil his potential in the boxing ring.

Quelle : http://www.hayemaker.com/news/article/223/david-haye-official-statement-re-munich.aspx
 
2 Posts über dir wurde das schon gepostet. Lesen ist schon geil.
 
Die 500.000? :D

Ich weiß nicht, hat er 500.000 bekommen? :) Kurz zuvor hat er gegen Robert Helenius und Tyson Fury verloren, hätte Klitschko Ihn nicht genommen und der ganze Zirkus wäre nicht passiert, würde er künftig max. 1x im Jahr für 5000€ Börsen boxen. Wobei, nach dem Freefight mit Haye werden die Inselsender sicherlich auch etliche gute Angebote für ein Match zwischen Chisora und Haye (der ja eigentlich nicht mehr boxen wollte) unterbreiten. Ich komme mir ja auch langsam wie ein Verschwörungstheoretiker vor, aber wenn allein solche Aktionen dafür sorgen, das Kämpfe für alle Beteiligten plötzlich den 10fachen Gewinn abwerfen, fällt es schwer an Zufälle zu glauben.
 
Ich weiß nicht, hat er 500.000 bekommen? :) Kurz zuvor hat er gegen Robert Helenius und Tyson Fury verloren, hätte Klitschko Ihn nicht genommen und der ganze Zirkus wäre nicht passiert, würde er künftig max. 1x im Jahr für 5000€ Börsen boxen. Wobei, nach dem Freefight mit Haye werden die Inselsender sicherlich auch etliche gute Angebote für ein Match zwischen Chisora und Haye (der ja eigentlich nicht mehr boxen wollte) unterbreiten. Ich komme mir ja auch langsam wie ein Verschwörungstheoretiker vor, aber wenn allein solche Aktionen dafür sorgen, das Kämpfe für alle Beteiligten plötzlich den 10fachen Gewinn abwerfen, fällt es schwer an Zufälle zu glauben.

Laut bild.de hat er sogar nur 375.000 € bekommen :D Gut, wahrscheinlich kriegt er noch was von den englischen PPV Einnahmen, aber selbst wenn, ist das immer noch ein Witz, weil einfach keine Sau mehr Geld für Schwergewichtskämpfe ausgibt. Außer die Deutschen natürlich.
 
die frage is nur.warum bekommt er ne flasche in die fresse und blutet nicht.und warum schlägt haye ihm beim ersten schlag nur auf die brust und geht dann in den ringkampf auffm boden
alles abgesprochen.die flasche war warscheinlich sone pulle die die bei filmen auch benutzen.die aus dme zuckerscheiß da is oder so

Jap, und bei Haye's Manager war es Schweineblut :thumbsup:
 
ey früher hat man verrückte crackheads
bei bumfights kämpfen lassen
heute sind das weltmeisterschafftskämpfe...
 
yeah, wieder promiboxen!
ich erinner mich noch an das erste promiboxen. da war einer, der beim einlaufen seinen sohn an der hand und in die kamera so richtig wild und böse gekuckt hatte. am ende wurde er voll vermöbelt und der kleine sah voll schockiert direkt am ring zu :D
 
yeah, wieder promiboxen!
ich erinner mich noch an das erste promiboxen. da war einer, der beim einlaufen seinen sohn an der hand und in die kamera so richtig wild und böse gekuckt hatte. am ende wurde er voll vermöbelt und der kleine sah voll schockiert direkt am ring zu :D

keine ahnung. meinste den?

0,1020,219372,00.jpg


der hat damals richtig auf die mütze bekommen :D
 
keine ahnung. meinste den?

0,1020,219372,00.jpg


der hat damals richtig auf die mütze bekommen :D

Ha ha, Claude Oliver Rudolph, der ehemalige Kickboxer und Fernsehbösewicht, der hat damals von Pierre Geissensetter übelst den Wanst geschrubbt bekommen...:D :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom