Boxen

Status
Not open for further replies.
ich wünsche mir roy jones gegen mayweather in derselben gewichtsklasse und beide im selben alter und anschließend würde sich floyd wünschen, nen anderen sport auszuüben :cool: :p

Bitte nicht wieder eine dieser "Spiderman vs. Batman" *was wäre wenn* Episoden in diesem Thread...


Ich hoffe inständig das Floyd sich dem Pacman stellt... wobei ich ihm da ehrlicherweise sogar gute Chancen einräumen würde...
 
Naaajaaa...Beide haben sich nicht grad mit Ruhm bekleckert. Ortiz-Aktion behindert, wurde aber bestraft, hat sich entschuldigt und gut ist. Mayweather hat gegen keine Regel verstoßen, aber einfach eierlos.
 
haben die wichser eigentlich nichts besseres zu tun als jedes video vom ko zu löschen ?
 
haben die wichser eigentlich nichts besseres zu tun als jedes video vom ko zu löschen ?

[video=dailymotion;xl6c0d]http://www.dailymotion.com/video/xl6c0d_head-butt-vs-knock-out-victor-ortiz-floyd-mayweather_sport[/video]

is schon extrem asi vom pretty boy floyd aber eben kein regelverstoss. ortiz is auch ein spasst, was gibt er ihm so einen übertriebenen kopfstoss. das sind dann einfach die sicherungen bei mayweather durchgebrannt. der junge kommt halt auch von der strasse.
 
is doch ok was mayweather gemacht hat der ringrichter gibt den kampf frei und es geht weiter...
 
[video=dailymotion;xl6c0d]http://www.dailymotion.com/video/xl6c0d_head-butt-vs-knock-out-victor-ortiz-floyd-mayweather_sport[/video]

is schon extrem asi vom pretty boy floyd aber eben kein regelverstoss. ortiz is auch ein spasst, was gibt er ihm so einen übertriebenen kopfstoss. das sind dann einfach die sicherungen bei mayweather durchgebrannt. der junge kommt halt auch von der strasse.


:D


ich kann mich immer nicht entscheiden.. ich glaub, ich hätte so nen kopfstoß auch nicht verziehen. dafür gibts doch keine entschuldigung. andere hätten vielleicht da gleich pussymäßig ein ko vorgetäuscht und hätten so gewonnen..
 
ISt doch okay was da abgelaufen ist. Ortiz war so fair sich zu entschuldigen, aber wenn man sich nachdem der kampf wieder frei gegeben wird noch tausendmal entschuldigen will und dann aufs maul bekommt ist man selber schuld.
 
Der Pole vom Sylvesterkampf war auch nicht schlecht was das Meidverhalten und die Offensive angeht, bin mal gespannt was von dem noch kommen wird...
 

Der Pacman ist der Boss, Pound for Pound der Beste Boxer. Den feier ich schon ewig!


Der Pole vom Sylvesterkampf war auch nicht schlecht was das Meidverhalten und die Offensive angeht, bin mal gespannt was von dem noch kommen wird...

Im Vorfeld hatte alle vermutet, dass Sylvester Ihm spätestens in der 4 Runde umhaut. Ofenbar war er selbst auch so davon überzeugt, dass er das Boxen völlig vergessen hatte. Sylvester hat einfach schlecht geboxt, er hat seine langen geraden Hände nicht gebracht und nur versucht die Schläge zu decken. Proksa boxt ziemlich offen, aber wenn Ihn niemand auf den Sack geht, unter Druck setzt, kann er halt so eine Show abziehen. Erinnerte irgendwie an Abrahams letzten Kampf, sehr passiv. Es ist auch schwer daraus die richtigen Schlüsse über deren weitere Zukunft zu ziehen. Für mich sind beide über Ihren Zenit. Wenn das Kämperherz, der gesunde Jähzorn weg ist, kannst Du trainieren wie Du willst. Dann bist Du bestenfalls Mittelklasse und das reicht nicht um in einem guten Verband wie der IBF Weltmeister zu werden.
 
Last edited by a moderator:
ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht unbedingt ein fachmann bin. ich schaue zwar seit jahren alles boxen was im fernsehen kommt (maske, dariusz, ottke, schulz, klitschkos, abraham, sturm und auch drei kämpfe von floyd), aber ohne großartige ahnung von technik und taktik zu haben.
nun meine frage: liege ich komplett falsch, wenn ich diese ende für unwürdig halte und von floyd nach dieser aktion genug habe?? wie ernst soll ich denn jmd nehmen, der danach den kack noch verteidigt und den coolen alten mann angreift?? wobei dessen antwort eh alles geregelt hat:D

aber an sandsack hast dich noch nuie gestellt du pfeife. raus mit dir. BOOOOOOOOO!!!!!
 
Ich sag trotzdem ich würd ihn weghauen. aber ich bin ja auch n halben meter grösser. also 189...

wenn du der typ bist, von dem hier mal dieses lächerliche boxvideo kursierte, wo du paarmal gegen den sandsack "haust", dann wette ich eher darauf, dass du nichtmal den faustcheck vor beginn des kampfes überlebst :)
 
Immer wieder lustig, wie manche sich für krasse Boxer halten, nur weil sie bei McFit 3x die Woche n bisschen schwitzen gehen. Vor allem diese stiernackigen Personen mit Migrationshintergrund. Vorne Kugel ohne ende, aber hauptsache oben Brust und hinten Buckel. Hey, Lat und Bankdruücken reicht doch, lan.

Schöne Anekdote:

2 eben erwähnte Leute machten Stress im Clubn und forderten jmd, den ich kannte, vor dem Club heraus "Ehre zu zerigen". Gesagt getan, was die Malakkaz aber nicht wussten:

Der Kerl war Berliner (Vize)Meister im Kickboxen :D
Mein Gott, eine schlimmere Tracht Prügel habe ich ehrlich selten erlebt. Vor allem das Bild zweier 100 Kilo-Araber die ihre Zähne in der Einfahrt suchen (no joke) werde ich nie vergessen.....gepaart mit den Worten "Bruder, is gut man, du bis krass,lan" sorgten dann doch für ein schelmisches Lächeln meinerseits.
 
Der Kerl war Berliner (Vize)Meister im Kickboxen :D
Mein Gott, eine schlimmere Tracht Prügel habe ich ehrlich selten erlebt. Vor allem das Bild zweier 100 Kilo-Araber die ihre Zähne in der Einfahrt suchen (no joke) werde ich nie vergessen.....gepaart mit den Worten "Bruder, is gut man, du bis krass,lan" sorgten dann doch für ein schelmisches Lächeln meinerseits.

Is gut man du bist krass, haha :D:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom