Boxen

Status
Not open for further replies.
Scheiss drauf, schulle soll wieder kommen und irgend einen schwächling zusammenschlagen. es gibt genug boxer die einfach nur wegen dem fame gegen ihn in den ring gehen würden.
 
KeinPlan123 said:
Scheiss drauf, schulle soll wieder kommen und irgend einen schwächling zusammenschlagen. es gibt genug boxer die einfach nur wegen dem fame gegen ihn in den ring gehen würden.
Aber Schulz würde keinen knocken. Wenn ich den letzten Kampf und auch die vorm damaligen Karriereende zugrunde legen fällt immer wieder eins auf. er war nur sehr selten aktiv. Eher ein sehr passiver Boxer (wobei Boxer da auch das falsche Wort ist). Da fehlt eine gewisse Aggressivität und daher denke ich, dass egal gegen wen er boxt er Probleme bekommen wird.
 
Sebo Supreme said:
Aber Schulz würde keinen knocken. Wenn ich den letzten Kampf und auch die vorm damaligen Karriereende zugrunde legen fällt immer wieder eins auf. er war nur sehr selten aktiv. Eher ein sehr passiver Boxer (wobei Boxer da auch das falsche Wort ist). Da fehlt eine gewisse Aggressivität und daher denke ich, dass egal gegen wen er boxt er Probleme bekommen wird.


ihm fehlt nicht die aggresivität.......ihm fählt der Biss!!!!!!
jeder der den Kampf gesehen hat und jeder der ein bischen was davon versteht weiß was ich meine...........man hat ihm das schon von Anfang an angesehen........spätestens als er den Ring betreten hat war ich mir sicher dass er verliert! Ich kann das schwehr beschreiben............aber jemand der den unglaublichen Willen hat beim Boxen der hat gleich schonmal viel mehr Lust..........er jedoch konnte diese Grundlage garnicht haben weil er wegen dem Geld geboxt hat und nicht weil er hungrich war auf den Sieg! Bei dem anderen war es das krasse Gegenteil...er hatte den Biss und dieses "zähnefläschen"...aus dem wird mal noch was
 
KeinPlan123 said:
Ach was, man wird doch nicht so richtig ge****t. jonny knowville hat sich auch von butterbean ausknocken lassen, und allein butterbeans gewicht lässt darauf schließen dass er nen schlag wie tyson hat. Man fällt um das wars. ich würde mich für nen hunni ausknocken lassen.


:D ...schonmal was von gehirnblutung gehört...da sind schon einige dran verreckt
 
kennt iht eigtl. noch Nigel Benn oder wie der hiess? der hat seine gegner immer reihenweise in die klinik gekloppt :D
 
TS89 said:
ihm fehlt nicht die aggresivität.......ihm fählt der Biss!!!!!!
jeder der den Kampf gesehen hat und jeder der ein bischen was davon versteht weiß was ich meine...........man hat ihm das schon von Anfang an angesehen........spätestens als er den Ring betreten hat war ich mir sicher dass er verliert! Ich kann das schwehr beschreiben............aber jemand der den unglaublichen Willen hat beim Boxen der hat gleich schonmal viel mehr Lust..........er jedoch konnte diese Grundlage garnicht haben weil er wegen dem Geld geboxt hat und nicht weil er hungrich war auf den Sieg! Bei dem anderen war es das krasse Gegenteil...er hatte den Biss und dieses "zähnefläschen"...aus dem wird mal noch was

Schulz ist eine schande für jeden mann, ist nun mal so. auch wenn er es fürs geld getan hat --nein, dann eigentl. erst recht! :mad:
 
Heute kämpft Waljuew gegen irgend nen ami, weiß jemand obs im Fernsehen gezeigt wird?
 
hahaaaaaa wie geil ...gestern beim kampf von walujew

"Einen dicken Skandal lieferte ARD-Kommentator Waldemar Hartmann vor dem Kampf. Er erklärte in seiner Anmoderation unseren Ex-Europameister Jürgen Blin (63) für tot! Blin, Ex-Gegner von Muhammad Ali, saß aber seelenruhig in Hamburg vorm TV. Blin zu BILD: „Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Riesenschweinerei vom Hartmann.“
 
Nikolai Walujev gewinnt gegen Jameel McCline durch technischen K.O. in der 3. Runde.
McCLine rutscht bei einem Angriff aus und dabei springt ihm die Kniescheibe raus.
Schade alle hatten sich auf einen langen Fight eingestellt.:( :(
 
ich hab mich so auf diesen kampf gefreut und in der dritten runde war der schon zu ende...riesen enttäuschung!

und der waldi hat wohl mal wieder zu viel getrunken!
 
vitali kehrt in den ring zurück. im april will er schon um die wm kämpfen. ich hoff er schickt dann auch ma valujev auf die bretter
 
Vitali und Wladimir zusammen als Weltmeister :cool:

und im april gegen Maskaev wenn alles glatt geht dass auch ein russe... das wird schön da kommt gleich der hass in mir auf...:cool:
 
hat grad einer den kampf auf eurosport gesehn? :D


was warn das - kann nichmal ordenltich nen knockout inszeniern

"naja gut ... oder auch nicht"
 
heute abend boxen in der ard!!!!

keine ahnung wer, aber egal....überhaupt dresche:D

hoffentlich nichts aus berlin, denn dann kommentiert immer andreas witte und der hat mal sowas von keine ahnung:mad:
 
Totò Riina said:
heute abend boxen in der ard!!!!

keine ahnung wer, aber egal....überhaupt dresche:D

hoffentlich nichts aus berlin, denn dann kommentiert immer andreas witte und der hat mal sowas von keine ahnung:mad:
EM im Mittelgewicht:
Sebastian Sylvester(D)---Amin Asikainen(FIN)
und
WM Supermittelgewicht:
Robert Stieglitz---Alejandro Berrio(KOL)

weiss jmd. wann Arthur Abrahams wieder boxxt?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom