Royal - New Track

Bist du nicht einer von den "Ihr seid Schuld"-Idioten?

Track gefällt mir nischt, isch mag die Aussprache überhaupt nischt.
Textlich auch nix Großartiges...
Naja, will nicht Haten, gibt Schlechteres.
Aber **** dich selber. :D
 
rap is ganz gut aber inhaltlich fidn ichs jetz nich so
is halt son typischer poser track
 
technisch solider rap...
allerdings ist dieser ich-****-deine-mutter-style nicht unbedingt mein ding.
 
jo kann mich meinen vorpostern nur anschließen. Flow und Stimmeneinsatz passen. Beat ist geil... iwo kenn ich den, fällt mir gerade nicht ein woher :D Aber dieser "ich **** dich, ich bin gangster, yo" Style kacke. D
 
yoa das istz battle rap leute und ich hab nie gesagt ich sei ein gangster also peace yoa am sonntag kommt ein neuer track!
 
sorry hab das gestern mit feedback nicht mehr geschafft aber heute dafür ;) also track ist ganz kool ... flow ist auch nice... gefällt
 
Beat Ok, aber nicht so mein Fall

Flow ist sehr cool, vor allem die Hook gefällt mir

Aber der Text? Kompletter Absturz, gefällt mir überhaupt nicht. Für soliden Batttlerap brauchts Vergleiche und Punchlines usw. hier leider Fehlanzeige
 
völliger absturz.. ich glaube du hast keine ahnung wer hannibal ist! du bringst die zeile "als wär ich ein hannibal".. rap nicht, wenn du keine ahnung hast, worüber du rappst
ey
der flow hingegen ist ok, aber ich find den ganzen style RIDICILOUS
 
jo is ganz lustig! ich mag die hook...dies beste am track, und flow is auch gut! textlich is aber wie schon oft erwähnt, noch ausbaufähig!
 
Beat geht so... Stimme taugt mir nicht und inhaltlich ists auch nicht so. Flow geht klar.
 
Sehe das ähnlich wie meine Vorredner...

...Betonung is nich so mein Ding. Dadurch, dass du alles eher schreist (so klingt es für mich) isses nichmehr möglich, noch großartige Akzente in der Betonung zu setzen. Textlich geht n bisschen mehr,...geht ja schließlich in Richtung Battlerap. Flow geht klar. Hook is cool ;)
Also...als Gesamtbild gut. Aber trifft nich meinen Geschmack.

Peace, Reem
 
also erstmal thx dass du mein Track gefeedet hast.

Naja mir gefällt es nicht, ganz ehrlich, dein Slang ist scheisse, das kann jeder andere auch...so rausschreien, des is so möchtegern berlin g-style!
 
Das ganze ist wirklich solide gerappt, sicher auf dem Beat usw. kann man sich geben,aber mir gefällt das Textlich nicht so, erinnert mich etwas an Automatikk.
 
raptechnisch schon solide, textlich eher nicht so, an sich nicht schlecht, aber nicht mein Fall....
 
Back
Top Bottom