Alicia Keys - No One feat DeeAss ONE(Its Valentine's Day)

digga. du weisst ich würd dich net sinnlos haten, aber du hast das wunderschöne lied verkackt, alta, ich feier alicia grad so und dein rap passt echt null zum song ;)

peace
 
digga. du weisst ich würd dich net sinnlos haten, aber du hast das wunderschöne lied verkackt
totaler schwachsinn was so manche von sich geben. klar ist es nicht top klasse wie alicia aber schlechter muell ist es auch nicht. dieser beat ist sowieso nicht leicht zu berappen also kommt mal wieder runter leute. ds sein part ist aufkeinen fall offbeatallein da der junge nicht offbeat rappt. wenn ihr denkt das ihr es besser machen koennt schreibt mcih an udn ich schick euch denn instrumental... koennen ja mal gerne ein turnier starten udn jeder soll mal einen 16 aufn beat kicken, dann gucken wir mal wie der rest abschneidet. lol.. lachhaft was so manche von sich geben...
meine meinung ist king!
 
totaler schwachsinn was so manche von sich geben. klar ist es nicht top klasse wie alicia aber schlechter muell ist es auch nicht. dieser beat ist sowieso nicht leicht zu berappen also kommt mal wieder runter leute. ds sein part ist aufkeinen fall offbeatallein da der junge nicht offbeat rappt. wenn ihr denkt das ihr es besser machen koennt schreibt mcih an udn ich schick euch denn instrumental... koennen ja mal gerne ein turnier starten udn jeder soll mal einen 16 aufn beat kicken, dann gucken wir mal wie der rest abschneidet. lol.. lachhaft was so manche von sich geben...
meine meinung ist king!

aha :rolleyes: bleib du mal still, du bist vom guten rap sehr weit weg...
DS! is einer der besten hier sogar nur wegen seinem eigenen style, aber das hier is halt schlecht.
 
wenn mal soviel feedback zu den trax kommen würde wo ich besser bi nals bei dme teil :D
haten is imemr leichter als was positive sagen ne ^^

ich hab ja nix davon gesag tdas ich hier irrgend einen über börner oder so hingeklatscht habe dafür steckt da eh zuwenich zeit drinne
aber schlecht si das sicher nich

durchschnitt lass ich mir ja gefallen aber na ya wenn wer was schlecht machen will

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063683
hier gis bauch noch was ds gehatet werden will :D

oder das hier

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100053005

na ya wiedermal typisch mzee wenn man wo drauf rumhaken kann wirds sofort gemacht

aber das brauch mich ja alles nich so jukken ich bin ja dermasen von mri selbstüberzeugt das das mir ja egal is was hier steht :D

also ladet die ep da hören andere rapper aufzurappen wenn sie das gehört haben :D
 
Hier wird jedes kleinste Wort auf die Goldwaage gelegt und darauf rumgeritten^^ find ich irgendwie amüsant.

Find das Lied eigtl total geil. Richtig nice gesungen,... hör ich gern. Aber du machst es wirklich kaputt^^
Alle sagen es ist offbeat, und das stimmt im gewissen sinne, weil es einfach nicht zum beat passt. im takt gerappt ist es halt schon.
Stimme kommt eher schlecht,..mehr emotionen und so.
Text,.. yooa is luft nach oben, aber okay.

Insgesamt echt nich gelungen,
vor allen ist das Problem, wenn man sowas Qualitativ-Hohes vor dir hört.. merkt man halt den dicken Unterschied. Und wird kritischer als vll sonst.

Und was angesprochen wurde mit,.. du würdest dich nicht weiterentwickeln stimmt. Du machst Alben, mixtapes, eps,... und rappst schon lange, sowie ich das mitbekommen habe... aber es is halt alles so aufm selben level.
Und, dass DeeAas zu den besten Rappern auf Mzee gehört, möchte ich ganz stark bezweifeln ;) Man muss auch die Realität sehn Jungs :p

Gruß´eleven
 
ds, stempel doch nich alles gleich als hate ab....shiraz, 11 usw ham doch gar kein grund dich zu haten, fast alle schreiben des gleiche, nimms hin....du hast no one verkackt :D :D
...aber der beat is wirklich schwer...naja trotzdem...;)
 
Hier wird jedes kleinste Wort auf die Goldwaage gelegt und darauf rumgeritten^^ find ich irgendwie amüsant.

Find das Lied eigtl total geil. Richtig nice gesungen,... hör ich gern. Aber du machst es wirklich kaputt^^
Alle sagen es ist offbeat, und das stimmt im gewissen sinne, weil es einfach nicht zum beat passt. im takt gerappt ist es halt schon.
Stimme kommt eher schlecht,..mehr emotionen und so.
Text,.. yooa is luft nach oben, aber okay.

Insgesamt echt nich gelungen,
vor allen ist das Problem, wenn man sowas Qualitativ-Hohes vor dir hört.. merkt man halt den dicken Unterschied. Und wird kritischer als vll sonst.

Und was angesprochen wurde mit,.. du würdest dich nicht weiterentwickeln stimmt. Du machst Alben, mixtapes, eps,... und rappst schon lange, sowie ich das mitbekommen habe... aber es is halt alles so aufm selben level.
Und, dass DeeAas zu den besten Rappern auf Mzee gehört, möchte ich ganz stark bezweifeln ;) Man muss auch die Realität sehn Jungs :p

Gruß´eleven

alles klar

soll ich diese kritik genau so ernst nehmen wie dein komentar zum meinem every time we touch cover ? das ja deiner experten meinung nach scheiße is weil ich ja nich singen kann ?

als ob du ne ahnung hast ob ich mich weiter endwickle
leute wie du meinen mit weiter endwickeln das alle es so wie sie selbst machen müssen
und wnen ich eben auf 16 bar kein 16 zeilen endreim prinzip hinhaue sondern ein anderes konzept probiere is das siocher mehr weiterendwicklung als das du merken könntest

wenn du mir sagen willst ich endwickel mich nich weiter dann hör dir meien horrorcor lp an und sag mir das ich mich nich weiter endwickle ^^

aber ich glaub ich leg dein wort mal nich auf die goldwaage ^^

edit: wo mache ich den mixtapes ?

ds, stempel doch nich alles gleich als hate ab....shiraz, 11 usw ham doch gar kein grund dich zu haten, fast alle schreiben des gleiche, nimms hin....du hast no one verkackt :D :D
...aber der beat is wirklich schwer...naja trotzdem...;)

wieso ich weiss das das nich das beste von mri is hab ich auch kein problem damit

ich finds nur lustich das hier genau die leute reinschreiben die sonst nix schreiben bzw selber schonmal keien kritik vertragen und mit so anmerkungen kommen wie
du biost der einzichste ders bis jetz nich gut findet die anderen feiern es alle

hät ich bei jedem track sovie lfreiwilliges feedback vopn sso deteilgenauen kritikern wie das hier der fall is dann würd ich auch was anderes sagen ^^

aber rapper sind ja wie die haie ^^
 
Zurück
Oben Unten