SWISS vs. Kollegah Video NEW NEW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der titel unterstellt die anfeindung würde auf einer auseinandersetzung basieren und nicht auf einem peinlich aufmerksamkeitsschrei.
 
Beat ist ganz geil, rap aber find ich jetzt auch nicht soo hammer, aber auch nicht ultra schlecht. Hat wenigstens etwas Aufmerksamkeit damit bekommen ;)

Name ist scheisse!
 
"Jeder Track Ein Hit"-Album und das "Amoktape" waren ganz groß - hoffe das Album wird auch so geil.
"Es kann nur einer befehlen" is' zwar auch 'n ganz guter Track, aber gibt auf jeden Fall sehr viel bessere von Swiss (Büffeljagd, Geschichten der Straße, Boom, Gehööööört, Was los Glatze, Menschen kommen und gehen etc.)
 
Tolle expertenrunde, jetzt nehmt kurz kollegahs p****l aus dem mund und seid mit eurem kollegah milgesicht ruhig. Wer ist F.R. lan? irgendeine chatabkürzung für das treffen zweier männer im bett?
Der Rap ist king okee
swiss ist king okee
wer den track hatet und hamburg hatet ist jemand der viel hatet wenn er mal nicht hatet
Ihr hater
 
beat hat mich nicht so umgehauen, textlich find ichs zu schwach. kommt er weit nicht an kolle ran... hat mich alles nicht so umgehauen. weiterhin viel erfolg.
 
Tolle expertenrunde, jetzt nehmt kurz kollegahs p****l aus dem mund und seid mit eurem kollegah milgesicht ruhig. Wer ist F.R. lan? irgendeine chatabkürzung für das treffen zweier männer im bett?
Der Rap ist king okee
swiss ist king okee
wer den track hatet und hamburg hatet ist jemand der viel hatet wenn er mal nicht hatet
Ihr hater
Wenn dich andere Meinungen nicht interessieren, musst du auch keinen Thread eröffnen und danach fragen. Und gibt auch ehrliche Meinungen hier!
 
Tolle expertenrunde, jetzt nehmt kurz kollegahs p****l aus dem mund und seid mit eurem kollegah milgesicht ruhig. Wer ist F.R. lan? irgendeine chatabkürzung für das treffen zweier männer im bett?
Der Rap ist king okee
swiss ist king okee
wer den track hatet und hamburg hatet ist jemand der viel hatet wenn er mal nicht hatet
Ihr hater

ok, experte, nimm ma den pimmel von dem typ aus dem video aus deinem mund, sofern du es hingekriegt hast dir selber einen anzukauen.
 
die "dissereien" interessieren mich nicht sonderlich ...

abgesehen davon, finde ich den track sehr korrekt ... der typ schafft es als einer der wenigen deutschrapper nicht peinlich zu wirken - nicht peinlich zu rappen - und nicht auf peinliche art und weise andere rapper als inspirationsquellen zu nutzen ...
 
die "dissereien" interessieren mich nicht sonderlich ...

abgesehen davon, finde ich den track sehr korrekt ... der typ schafft es als einer der wenigen deutschrapper nicht peinlich zu wirken - nicht peinlich zu rappen - und nicht auf peinliche art und weise andere rapper als inspirationsquellen zu nutzen ...

"TTT Tabletttenrap ich FFF finde außer mir die anderen RRR rapper schlecht" findest du also nicht peinlich ? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten