Pete Rock - NY´s Finest (VÖ 26.02.08)

Also meine Bestellungen liefen immer korrekt und wurden auch rasch geliefert.
Bei nächsten mal nimmst ein paar Lans und den Baseballschläger mit Scizzle.:D
 
Ja wenn ick bestellt habe war auch immer ok, aber als ich das erste mal da war, direkt ab****, so wie heute auch...egal ich hab das Shirt und bin jetzt der flyeste nikka auf erden bieetch, geh ma icq
 
So, ich hab sie + Shirt:cool: grade abgeholt, an alle die mal in berlin sind und nach HHV wollen, spart es euch, die sind einfach unfreundlich, ich geh da nicht ohne grund ungern hin...

hhv ist ein richtiger drecksladen. online mags ja gut klappen aber wenn man da selber hingeht...

ich wollt heute eigentlich wieder mal hin wegen dem pete rock teil aber ich hab jetzt schon wieder diese hässliche gelangweilte fresse von dem typen mit der mütze da vor mir und es lieber sein gelassen.

mal sehen vielleicht morgen. saturn soll es angeblich auch seit heute haben aber halt ohne shirt.
 
Ja alter, genau das dachte ich mir auch:D, war punkt 14 Uhr da, machen 5 minuten später auf, man hat ja zeit wa!...beim bedienen quatscht der noch mit seinem kollegen usw, hab dann auf die quittung geschissen, weil mir das zu lange gedauert hat, richtiger kackladen, vorallem klein und 4 stockwerke laufen uaaaah:D
 
haha ja :D

als ich das erste mal da war, dacht ick mir: da gehste nie wieder hin. aber wat soll man machen? die haben nunmal die ganzen indiesachen immer pünktlich zum release und auch noch billiger.

naja werd wohl morgen mal hingehen. wat haste geholt, CD oder Vinyl?
 
aufs 1te mal hören kommts nich so cool. aber wenn man sich die tracks öfters mal geballert hat dann gefällts schon... we roll, 914, best believe, ready fe war, made man und comprehend sind :cool:

aber zu pete passt dieses cool rumstehen nich wie im video zu retire. er is so einfach schon zu real
 
Mir gefällts nicht wirklich. Schade eigentlich. War schon stark ejakulierend in Vorfreude. Aber irgendwie langweilt mich das Album.
 
wie würdet ihr das album bewerten oder wie viele mics würdet ihr geben von 10 ?
 
habs mir heute auch bei hhv geholt und bin auch ein bisschen enttäuscht."soul survivor II" fand ich eigentlich noch gut,aber "NY's Finest" kommt da nicht ran. von mir gibts 6 von 10 ("Soul Survivor II" hätte ich 7,5 gegeben)
 
ich finds auch immer wieder krass,wie papoose es schafft,richtig gute tracks mit seiner stimme kaputt zu machen:D:(
 
Würde das album auch hinter SS1 und SS2 packen, aber niemals schlecht nennen, feier es genauso wie die anderen sachen von pete
 
papoose hat einfach eine kackstimme.die klingt immer gleich.da kann er auch noch so krasse texte haben,die stimme geht mir einfach nicht rein...
 
Absolut geil!!!

Highlights en masse.. Rock fand ich aber auch schon immer gut
 
papoose hat einfach eine kackstimme.die klingt immer gleich.da kann er auch noch so krasse texte haben,die stimme geht mir einfach nicht rein...


bisschen hell aber ich finds in ordnung... gilt der reggae song eigentlich als pete rock produktion ? das ist der riddim von welcome to jamrock von damian marley...
 
Back
Top Bottom