Beat Contest - Mach nen track und bekomme 2 Exklusiv Beats!!!

Shiraz

Senior Member
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
2.164
Guten Morgen wünsch ich allen mächtigen Rappern die hier ohne Beats rumlaufen :D

Hier hab ich 2 beats für euch zum download gestellt

ShiraZ - I'ma Do It FREEBEAT

Contest Beat 2

Wähl einen Beat, mach einen Track drauf wenn er dir gefällt , lad den fertigen track im 128kbit/s mp3 Format z.b. bei www.speedyshare.com hoch und schick mir den Link per PM oder E-Mail: shiraz@shiraz-tm.com .
Am Ende hör ich mir Alle eingesendeten Tracks an und der Beste , natürlich nach meiner subjektiven Meinung, wie es bei solchen Contests ja immer ist, einen exklusiven Beat seiner Wahl von meiner Soundclick Seite (www.soundclick.com/incbeatz) + ich bau ihm einen GANZ NEUEN EXKLUSIVEN Beat nach seinen Wünschen for FREE natürlich ;)
Bitte nurTracks mit guter Aufnahmequali einschicken!
Vom Rest werd ich noch paar Rapper auswählen mit denen ich jeweils einen Track mache und am Ende eine Free Producer EP release mit euch :)

Also , wem die Idee und , Hauptsache , einer der Beats gefällt, kann schon ma anfangen. Wem es nicht gefällt , bitte nicht haten :(;)

DEADLINE der Einsendung von fertigen Tracks: 01.März.2008

Peace Out.
www.shiraz-tm.com
www.soundclick.com/incbeatz
www.myspace.com/shirazrap
 
auja... bin dabei.. krieg den beat grad mal garnicht runtergeladen.. versuche es heute abend nochma...

ich werds mal versuchen bis dahin wieder fit zu sein

weil... grade kleines problemchen... verdacht auf nen riss im kiefer, ich kling wie 50, hhm kommt vllt auch ganz geil...

so hau rein digga...
 
Auf jeden, ich denke ich bin dabei, beide Beats sind was besonderes und auf beiden Beats kann man, denke ich, gut stylen und flown.

Peace...
 
ist zwar schon überfällig...

habs trotzdem noch zu ende gemacht...

hab dir den link über icq geschickt... hoffe der track gefällt dir

wär geil, wenn ich öfter mit dir zusammen arbeiten könnte, machst echt geile beats... hoffe ich kann den homie bonus weiter nutzen :D
 
Zurück
Oben Unten