GegenGewalt: Video zu Franky Kubricks "Was sie hörn wollen"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Wie bereits berichtet läuft zur Zeit unter der Schirmherrschaft von Sherin Kürten (Classic Media) und Optik Records eine Kampagne, die der einseitigen Berichterstattung über deutschen Rap in den Medien in der letzten Zeit entgegenwirken soll (unsere News vom 05.02.2008). Der Titel des Projekts ist "GegenGewalt" und als Auftakt gibt es jetzt das Video des Optik Rappers Franky Kubrick zum Track "Was sie hörn wolln". Den Trailer gib es weiterhin hier.

Das Video zu Franky Kubrick "Was sie hörn wollen" auf MZEE TV.

Produziert ist der Track von M3 & Noyd.

Ein weitere interessante Sache zur Thematik "Gewalt in der deutschen Rap Szene" findet morgen bei MTV TRL XXL statt. Um 16.30 empfängt Moderator Markus Kavka u.a. Dennis Kraus (Chefredakteur Backspin), Marcus Staiger, Harris, Fler und Massiv zu einer Diskussionsrunde zur aktuellen Thematik.


Quelle: Classic Media
 
alter wie viel news willstn noch darüber bringen? wie viel zahltn optik für so ne behinderte news?
 
nich meckern... unterstützen! sowas kann man garnich oft genung populär machen finde ich!
 
Hahaha, das geilste an dem Video ist Spax mit seiner Hippie-Matte...

Idee ist sehr cool, hätten sich ruhig mal mehr Leute dran beteiligen sollen...
 
alter wie viel news willstn noch darüber bringen? wie viel zahltn optik für so ne behinderte news?

mitm falschen Bein aufgestanden?

Ich halte diese Meldung auch für überflüssig, das Video allerdings nicht... Der Titel "GegenGewalt" ist allerdings sehr bezeichnend für den Zustand der Szene. Deutschrap ist ein Sammellager für Egoschweine. Ist mir alles zu ätzend und angestrengt. Da chill ich lieber mit den paar vernünftigen Leuten, die sich in der Szene doch hin und wieder finden und hoffe mal, dass dieser "Spuk" bald ein Ende hat. Ich denke es läuft eh auf eine Art "Spaltung" hinaus, die ja eigentlich schon zu beobachten ist...

whatever


peace
 
alter wie viel news willstn noch darüber bringen? wie viel zahltn optik für so ne behinderte news?

in erster linie gehts glaub ich um die trl xxl sendung und dann wird halt eingangs noch das kubrick-video erwähnt :D

das wichtigste is ja nach wie vor: STAIGER AUF MTV!!!!!!
 
in erster linie gehts glaub ich um die trl xxl sendung und dann wird halt eingangs noch das kubrick-video erwähnt :D

das wichtigste is ja nach wie vor: STAIGER AUF MTV!!!!!!

Wie sehr ich mir wünschen würde, dies heute Abend sehen zu können, wenn ich nach Hause komme und YouTube danach durchforste *woin*
 
ja tolle sachen usw. aber ma ehrlich, eigentlich sollten die leute das selbstverständlich in ihrer musik rüberbringen. wofür braucht man diese dikussionsrunden wenn die leute einfach mal von ihrem gangsterfilm runterkommen würden ?? is zwar gut gemeint von franky aber am ende machts nix besser.

trotzdem gut dass er was macht, besser als nix
 
Finde das Lied sehr gelungen. Das Album werde ich mir holen.
Einer der es richtig richtig gut auf den Punkt bringt
 
Jetzt nimmt sich auch MTV diesem Thema an und hat für ein 90-minütiges "TRL XXL" die Rapper Massiv, Harris und Sido sowie Marcus Staiger vom Berliner HipHop Label Royal Bunker und Backspin Chefredakteur Dennis Kraus eingeladen. Zusammen mit Moderator Markus Kavka sprechen und diskutieren sie über das Gewaltpotenzial dieses Musikgenres.
Fler ist nicht dabei. Quelle: Pop100.com News
 
Hammer, sehr sehr interessante Gästeliste bei diesem MTV Event.
Hätte ich MTV so fast nicht zugetraut. Nichts gegen Markus Kavka, aber der ist einfach ein Rockmensch. Und wirkt auf mich auch stets recht bemüht, wenns um HipHop/Rap geht. Ohne Patrice hat MTV ein Problem, akzeptabele HipHop-Moderatoren an den Start zu bringen.
Hoffentlich nimmt Staiger das Heft in die Hand :-D
 
coole aktion der track mit vielen leuten im video. bin auf die TRL geschichte gespannt und was massiv da fürn scheiß von sich geben wird (bzw was sony ihm vorher gesagt hat...)
 
Hahaha, das geilste an dem Video ist Spax mit seiner Hippie-Matte...

Idee ist sehr cool, hätten sich ruhig mal mehr Leute dran beteiligen sollen...

hätten sich aber auch was mehr mühe geben könne bei dem video... ist nicht grade was tolles und den track kann man sich auch nicht mehr als ein halbes mal geben
 
ich find den track gelungen!
hoffentlich drücken sie massiv mal ordentlich ihre meinung rein und üben richtige kritik an ihm aus...
vllt. sieht er ja etwas ein -.-
 
Wie bereits berichtet läuft zur Zeit unter der Schirmherrschaft von Sherin Kürten (Classic Media) und Optik Records eine Kampagne, die der einseitigen Berichterstattung über deutschen Rap in den Medien in der letzten Zeit entgegenwirken soll (unsere News vom 05.02.2008). Der Titel des Projekts ist "GegenGewalt" und als Auftakt gibt es jetzt das Video des Optik Rappers Franky Kubrick zum Track "Was sie hörn wolln". Den Trailer gib es weiterhin hier.

Das Video zu Franky Kubrick "Was sie hörn wollen" auf MZEE TV.

Produziert ist der Track von M3 & Noyd.

Ein weitere interessante Sache zur Thematik "Gewalt in der deutschen Rap Szene" findet morgen bei MTV TRL XXL bei statt. Um 16.30 empfängt Moderator Markus Kavka u.a. Dennis Kraus (Chefredakteur Backspin), Marcus Staiger, Harris, Fler und Massiv zu einer Diskussionsrunde zur aktuellen Thematik.


Quelle: Classic Media


Na das sind ja genau die richtigen die darüber diskutieren sollten!!!
Das wird ein spaß!!!:confused:
 
ich ebenfalls... is korrektes ding das franky hier rausgehauen hat, und wär vllt besser wenn jeder rapper mal die fresse aufreißt, was zwar viele machen, leider reicht des noch nicht. Soweit wirds denk ich net kommen die gangster schiene muss ja auch noch gefahren sonst wär das game ja net real.
 
Zurück
Oben Unten