[NEW VIDEO] HEIDELBERG International / 8 MC's in 5 Sprachen

find das video sehr geil .. meine straße wird sogar erwähnt in dem track :D das machts natürlich doppelt gut hehe
 
welche 5 sprachen kommen vor englisch deutsch englisch
bei der dritten sprache verstehe ich nix aheb nur inshallah v erstand n istaber keinarabishc oder türkishc
4te sprache ist schwizer dütsch oder?
5te sprache ist türkisch?

Soul ist Perser, die andere Sprache ist Schwizer Dütsch (schreibt man das überhaupt so?:p)
Genau, die 5. ist türkisch!
 
wieso kann der schweizer nicht rappen?
aber cooles video...der beat kommt mir bekannt vor...
 
hört sich nicht schlecht an, aber irgendwie fühle ich mich um 15 jahre zurückversetzt ;).....
 
mei mei was meine alten heidenheimer kollegen jetzt reißen ist schon zu beneiden wenn ich mir hier mein rattenloch anschau ;) ...... probs an dago und die anderen für das video ordentlich gemacht.
 
mei mei was meine alten heidenheimer kollegen jetzt reißen ist schon zu beneiden wenn ich mir hier mein rattenloch anschau ;) ...... probs an dago und die anderen für das video ordentlich gemacht.


Dankeschön!! Dago, Lingo, Save (BurBeats), nvY und ich sind mit mehreren exklusiven Tracks auf FREAKSHIT 4... Gibts zum kostenlosen Download auf www.freakshit.org
 
ich finds sau geil...beat is ja mal fett und die raps find ich auch gut, manche parts besser, manche ein bischen schwächer aber insgesamt gut!
 
Zurück
Oben Unten