Sickless & Hookz & Maximnoise - Soundtrack des Lebens (prod. by Sinima)

Beat ist sehr drucklos abgemischt. Stimmung ansich is gut, aber der Mix zieht halt schon ziemlich runter. Rapparts routiniert, aber auch kein Übershit, zweiter Part geht mir gut rein, angenehm und passend zum Beat.
Ja, schon ein nices Ding, aber alleine schon da der Track sehr ruhig und mellow ist leider nicht die angekündigte Granate.
Guter Track nichtsdestotrotz, sollte man vielleicht nochmal abmischen das Ding, würde sicher viel bringen.
 
D-A-M-N!

Hehe..."Die erste Granate 2008"...und es ist nichtmal so sehr übertrieben. Gefällt mir echt sehr gut.

Beat ist echt gut, kann man nicht meckern, würd ich sofort mit drauf einsteigen.

Sickless...dein Intro und die Strophe haben sehr viel Stil, hat was...echt. Gutes Feeling drin, wer da noch sagt, du spulst immer das gleiche ab, der soll ruhig sein. Hat echt Betonung und Gefühl...hoffe mal, das sehen andere nun auch mal.
Hook-Sample is sweeeeet.
Zweiter MC, schätze mal Hookz...gefällt mir auch gut, hat ne ruhigere Betonung als Sick und Maximnoise...trotzdem es eher ruhiger ist, trotzdem net langweilig oder standart.
Dritter MC...Sehr nice...finde den Einstieg echt gut. Insgesamt harmoniert ihr alle gut miteinander.

Sehr geiles Ding overall...und vor allem, wenn das ein "Spontanding" is...auf jeden Fall mp3 Player shit. Ich fühle, was ihr da sagt und kann mich da voll reindenken...bzw weiß ich, wie es is.

Take Care, Alex und Greetz an die anderen beiden.

Kwesi
 
sehr chilliges ding, und ein sehr geil gelungenes ding.
muss ich nicht mehr zu sagen ausnahmsweise :D
 
danke bisher :) an Manu: das mit der mische kann sein, wie in icq gesprochen, spontanding --> freebeat und los gings... dafür wohl passabel :)

danke auch an finn und azum !
 
hammer track
sehr melodisch ...sehr viel gefühl reingesteckt ...
gefällt mir sehr !
 
Mix ist leider wirklich nicht der beste.... mehr hab ich nicht zu bemängeln: drum Freshe Angelegenheit der Track!" :)
noch was.... mehr mehr mehr :D
 
:eek::eek: Bääähhhhm.....

Beat find ich sehr geil !!!

Alles sehr geile Parts,
1ster Part geht mir am besten vonner Stimme rein.
Bei Hook'z gefällt mir das Gesamtpacket
und Maximnoise find ich lyrisch iwie am nicesten.

Ihr nehmt euch alle nicht viel, find alle Parts sehr gut !!
Weiter so,....
Seit längerem mal wieder ein richtig gutes Niveau hier auf Mzee.


Gruß´eleven

www.myspace.com/11rap
 
:eek::eek: Bääähhhhm.....

Beat find ich sehr geil !!!

Alles sehr geile Parts,
1ster Part geht mir am besten vonner Stimme rein.
Bei Hook'z gefällt mir das Gesamtpacket
und Maximnoise find ich lyrisch iwie am nicesten.

Ihr nehmt euch alle nicht viel, find alle Parts sehr gut !!
Weiter so,....
Seit längerem mal wieder ein richtig gutes Niveau hier auf Mzee.


Gruß´eleven

www.myspace.com/11rap

hammer , vielen dank für die Blumen :)
 
hammer! noch bisschen bessere qualität wäre nice, aber schon so sehr geil!

das werde ich definitiv noch öfter hören:)
 
den beat hab ich hier auch noch rumfliegen ders richtig nett
sickless betont und flowt cool gefällt mir gut der part..hookz auch lässig..hat aber hier meiner meinung nach mal den schwächsten part..maximnoise hat n richtig coolen part geschrieben..gute kombos ohne das es sich gezwungen anhört

gutes ding
 
stimmt dir zu. sentence, wann kommt eig von dir mal wieder was?
 
Abmische: Furchtbar
Beat: Wurde schon erwähnt, aber schwach abgemischt. Sonst sehr kool.
Themenidee: Nicht neu, aber taugt.
Sickless: Part ist ok... kenne genug von dir, um behaupten zu können, dass es für dich keine Granate ist.
Hookz: Taugt am meisten. Gefällt, da du dich am meisten der Stimmung anpasst.
Maximnoise: Kann mit der gewöhnlichen Stimme nicht sehr viel anfangen. Mit der sehr simplen Reim-Technik und überhaupt Struktur ebenso nicht viel.
 
Back
Top Bottom