JUICE Special Issue - Rap in D Vol.2

Wobei ich finde das Sido-ICH nichts verloren hat und die Westberlin Maskulin Alben, hab die nie so krass gefeiert früher! Fand die Solo Savas Sachen z.B. DBTML schon um einiges mehr als Classic-Album


glaube dass die in berlin schon sehr krass gefeiert wurden und wenn eben viele berliner gefragt wurden...
 
ey, wie WBM wollen heute noch viele MC´s klingen, aber kriegens nich auf die reihe was takti und savas vor 10 jahren hinrotzten. das prägte einfach wie sau.
 
is das magazin heute raus? der unfreundliche Hvrensohn vom zeitschriftenladen hat gemeint es is noch nciht da
 
Muss sagen, gefällt mir gut, die Ausgabe. Aber ich muss Chrispee1 zustimmen, Sido - ICH ist echt fehl am Platz. Sehr interessant auch die Interviews mit Sido und Savas.
Aber gute Ausgabe hin oder her, ich brauch Geld, deshalb.. *hust*
 
ist eine der besten ausgaben, die ich seit langem gelesen habe.
so stell ich mir die juice einfach vor......immer.
sehr interessant auch die top ten einiger acts!!!

bei no peanuts hab ich mich totgelacht!

platz 7 : eko fresh - der beste tag meines lebens
 
hmm hab die zeitschrift noch nich wirklich gelsen... kann dazu nix sagen!
aber hab mir sofort die dvd reingezogen weil ich nich nach münchen fahren konnte!
am anfang is der sound n bisschen komisch, liegt aber auch an den künstlern glaub ich! wird aber immer besser im laufe der zeit! oder ich hab mich nur dran gewöhnt... ;)
aber blumentopf haben mich ehct vom hocker gehauen! hammerauftritt! insgesamt lohnt sichs auf jeden! die zeitschrift scheint auch ganz interessant zu sein!
 
Hm schade, dass Samy nicht zu der Geschichte mit Savas befragt worden ist. So wird das ja nur einseitig beleuchtet und auch nicht besonders gut.
 
die sache mit savas und samy ist echt überlächerlich.
savas sollte echt mal seinen stock aus dem arsch ziehen und nicht so paranoia mässig denken das alle ihn hintergehen.
warum reden die nicht einfach und klären die ganze sache ????
savas ist zwar schon über 30, aber in der beziehung verhält er sich wie ein kleines kind, sorry.


warum sollte er wenn er nicht will? er brauch keinem mehr die hand geben oder quatschen wenn er keine lust hat...............wofür? das die rapszene und die fans dann zufrieden sind? **** off
 
habt ihr keine eigenen probleme. bleibt ja wohl jedem selbst überlassen ob er jemanden ignoriert oder nicht
 
warum sollte er wenn er nicht will? er brauch keinem mehr die hand geben oder quatschen wenn er keine lust hat...............wofür? das die rapszene und die fans dann zufrieden sind? **** off

das lächerliche is halt, dass er so ne kinderkacke dann in jedem interview breit treten muss. man hat ja mittlerweile echt das gefühl, die interviewer haben bei savas-interviews immer taschentücher dabei, um sie ihm spätestens nach der hälfte zu reichen

soll er halt mal professionelle hilfe in anspruch nehmen.
 
Zurück
Oben Unten