LP eMC - The Show

gutes Album, hat so seinen ganz eigenen Spirit - am besten gefallen mir spontan "Traffic" und "Who We Be".......werde ich mir 100%ig kaufen!

stimme 100%ig zu. bei lieblingstracks würd ich noch "git some" hinzufügen, verrückter beat!

edit: 3000.post, wird zeit für ne pause :D
 
Wenn es ihm nicht gefällt ist es doch ok.

Ich feier es halt, der nächste mag es wieder nicht und gut is.
 
Ists eigentlich schon draussen, also kann mans schon kaufen?
Sonst, wenn kommts in die Läden?
 
darum geht`s nicht. geschmäcker sind verschieden und es muss natürlich nicht jedem gefallen.

allerdings rein objektiv betrachtet ist das album dermaßen gut gemacht, dass man es nicht einfach mit "unaufregend" und "geht am ohr vorbei" abkanzeln kann. weiß nicht was daran am ohr vorbei gehen und unaufregend sein soll? die guten beats? die famosen rapskillz? alles on point like a needle.

wenn das hier unaufregend ist, welches hip hop album der vergangenen 5 jahre war es dann nicht???
 
hab die letztes jahr an ace´s geburtstag in groningen gesehen, haben dreieinhalb stunden gerockt, eins der besten konzerte die ich bislang gesehen hab. album schockt, weiß jemand wanns vinyl gibt?
 
So Leute, heut gibts das Album auf CD zu kaufen! Hit the stores and support the real Shit!
 
wie gesagt von Labelseite ebenfalls für Freitag angekündigt, wann sie dann in D eintrudelt ist die Frage;)

ich kauf meine platten eh in holland, da gibts das immer schon n bisschen früher als hier, ich bestell die einfach mal im plattenladen meines vertauens ;)
 
LOL :D was sich hier für vögel tummeln geht echt auf keine kuhhaut.



darum geht`s nicht. geschmäcker sind verschieden und es muss natürlich nicht jedem gefallen.

allerdings rein objektiv betrachtet ist das album dermaßen gut gemacht, dass man es nicht einfach mit "unaufregend" und "geht am ohr vorbei" abkanzeln kann. weiß nicht was daran am ohr vorbei gehen und unaufregend sein soll? die guten beats? die famosen rapskillz? alles on point like a needle.

wenn das hier unaufregend ist, welches hip hop album der vergangenen 5 jahre war es dann nicht???


ja schau, ich bin auch ein masta ace fan, aber wie ihm hier in den arsch gekrochen wird ist schon nicht mehr feierlich.... er könnte eh irgendeinen scheiß rausbringen und alle würden sagen, boah ey, das ist realer rap blabla.....
und ich weiß schon, dann bringen alle wieder ihr "komm geh 50 hören" etc... aber es gibt in meinen augen nichts peinlicheres als die typen die einfach die marke ace hören weil es ja so echter hiphop ist....
wenn ace nicht dabei wäre, und nie in verbindung mit punch, words und strick gewesen wäre würden jetzt alle sagen.... hmmm geht so....

ich weiß masta ace ist hier für einige eine heilige kuh, und kritik an ihm gehört einfach prinzipiell niedergemacht
 
ja schau, ich bin auch ein masta ace fan, aber wie ihm hier in den arsch gekrochen wird ist schon nicht mehr feierlich.... er könnte eh irgendeinen scheiß rausbringen und alle würden sagen, boah ey, das ist realer rap blabla.....
und ich weiß schon, dann bringen alle wieder ihr "komm geh 50 hören" etc... aber es gibt in meinen augen nichts peinlicheres als die typen die einfach die marke ace hören weil es ja so echter hiphop ist....
wenn ace nicht dabei wäre, und nie in verbindung mit punch, words und strick gewesen wäre würden jetzt alle sagen.... hmmm geht so....

ich weiß masta ace ist hier für einige eine heilige kuh, und kritik an ihm gehört einfach prinzipiell niedergemacht

Blabla... Die Jungs liefern mit dem Album Bombenmukke ab. Egal ob das Ace und Wordsworth oder Ernie und Bert sind.
 
Zurück
Oben Unten