SD - Palim Palim [VIDEO] !!!

immerhin hat man mal was anderes als das 0815 ami zeugs gebitet, das ist zwar immernoch erbärmlich, aber im deutschrapkontext gesehen, schon wieder recht innovativ :D.
 
Sprang mir auch direkt ins Auge, dass die Hook am Ende noch eine halbe Oktave nach oben geschoben wurde. Kennt man ja aus diversen Popsongs.

sowas hat aber auch nur ein schlechter popsong meiner meinung nach nötig. denke die hook geht schon sehr schnell aufn sack.
 
Scheiß Gebite... Und kommt jetzt nicht mit "Ist doch scheißegal, obs gebitet ist". Warum sollte ich mir die Kopie anhören, wenn ich auch das Original haben kann?

Hoffe und denke eigentlich auch, dass der Rest des Albums besser ist.
 
Scheiß Gebite... Und kommt jetzt nicht mit "Ist doch scheißegal, obs gebitet ist". Warum sollte ich mir die Kopie anhören, wenn ich auch das Original haben kann?

ja in sachen rap darfste dich so beschweren, aber gehts um die frauenwelt, bekommst du nichtmal die schlechtgeschminkten kopien der kopien.....

nachtwandler, du bist arrogant doch leider....smooth
 
Och is ja schon ganz geil!
Klar, erinnert an Eminem aber bleibt mal locker mit eurem Biter Gelaber. Ich seh das eher als eine Art Hommage und es is auch noch eigenständig genug.
 
ist doch vollkommen egal obs von amys gebitet ist,so kann man in deutschland schließlich erfolg haben,siehe Culcha Candela,die sind zwar genauso hip hop wie eko n wrestler,aber die klauen die melodie von gravel pit und bringen iwelche ami rhytmen rein und verkaufen.
 
ist doch vollkommen egal obs von amys gebitet ist,so kann man in deutschland schließlich erfolg haben,siehe Culcha Candela,die sind zwar genauso hip hop wie eko n wrestler,aber die klauen die melodie von gravel pit und bringen iwelche ami rhytmen rein und verkaufen.

Man kann genauso gut Erfolg mit eigenen Sachen haben und da wäre ich ehrlich gesagt wesentlich stolzer drauf.
Culcha Candela macht zwar zu 90 % Scheißmucke, allerdings ist die Melodie auch nur gesampelt. Genauso wie es z. B. bei Azads Single auch der Fall ist. Und Rhytmen klauen? Wasn das? Das einzige, was man wirklich an Beats klauen kann, ist der Style, wobei sowas natürlich ziemlich schwammig ist. Ein gutes, aktuelles Beispiel wäre da Phrequincys Single, die is auch komplett nachgemacht.
Ich bin eben jemand, der Eigenständigkeit und Innovation ziemlich schätzt, vorallem wenn es um Rap geht.

Und Biten ist etwas anderes als Hommage, auch wenn das sich sicherlich an manchen Stellen überschneidet. Aber generell finde ich, dass Hommagen im Hip Hop doch etwas fehl am Platz sind.
 
"du drehst durch wie ein tornado der grad in der gegend ist" oO herbstzeitblätter-style..

sd ist ein talentierter rapper, aber das ist einfach nur schlecht, vom video über die extramiese hook bis zu dem belanglosen text. das ist slim shady für ganz, ganz arme.
 
"du drehst durch wie ein tornado der grad in der gegend ist" oO herbstzeitblätter-style..

sd ist ein talentierter rapper, aber das ist einfach nur schlecht, vom video über die extramiese hook bis zu dem belanglosen text. das ist slim shady für ganz, ganz arme.
oder teenies die das album kaufen und nich laden ^^
 
haha flow geil, rerfrain so geil :) eminem style vom refrain her aufjeden, hab ich auch gleich gedacht... wollt erst garnicht gucken, aber hat sich gelohnt, geiler trakc!
 
Zurück
Oben Unten