Sprayer ertrinken nach Regenguss in Überlaufkanal

ich konnte mir ein schmunzeln bei der überschrift nich verkneifen. :oops: definitiv eine traurige sache!!! :(
 
guckt! wegen so nem opfer scheis, dass sich "hiphop" nennt, sterben grundlos junge menschen...

scheiss auf hiphop!

braucht kein mensch!

das einzig gute drann, ist rap und joa... rap halt
 
guckt! wegen so nem opfer scheis, dass sich "hiphop" nennt, sterben grundlos junge menschen...

scheiss auf hiphop!

braucht kein mensch!

das einzig gute drann, ist rap und joa... rap halt
ahja rap und so ne. Aber in Amerika knallen sich die Rapper ja nicht gegenseitig ab ne. Ich denke doch die sind berühmt für ihre agressivität. Biggie und 2pac kennt schließlich die ganze welt :oops:
 
ahja rap und so ne. Aber in Amerika knallen sich die Rapper ja nicht gegenseitig ab ne. Ich denke doch die sind berühmt für ihre agressivität. Biggie und 2pac kennt schließlich die ganze welt :oops:
Right!
Wegen rap werden auch leute verletzt oder sterben pac biggi
massiv wurde auch angeschossen und Graffiti ist vorallem mehr als nur der illegale aspekt
 
ahja rap und so ne. Aber in Amerika knallen sich die Rapper ja nicht gegenseitig ab ne. Ich denke doch die sind berühmt für ihre agressivität. Biggie und 2pac kennt schließlich die ganze welt :oops:


Die Diskussion führt bitte woanders. Das hier hat
alles nichts mit HipHop zu tun, schon gar nicht mit
Rap, was auch immer das ist.

TWISTER
 
allen respekt der kunst und kultur des grafitti. aber wieviele leute sterben jeden tag? ich würde sagen das es viel angebrachter ist leuten zu helfen oder an diese zu denken die wirklich probleme haben, kriegsopfer und so, anstatt irgendwelchen jugendlichen, die selbst schuld an ihrem vergehen sind. dann hätten sie halt sich besser informieren müssen oder was. wenn mann so ein risiko eingeht und in als hobby irgendwas kriminelles oder gefährliches macht ist mann selbst schuld. toll ist es nicht, aber es gibt länder und population von kulturen die sich gegeneinander auslöschen. am meisten leiden die unschuldigen und darüber schert auch niemand ein fllck drum.
 
ahja rap und so ne. Aber in Amerika knallen sich die Rapper ja nicht gegenseitig ab ne. Ich denke doch die sind berühmt für ihre agressivität. Biggie und 2pac kennt schließlich die ganze welt :oops:

hab noch nicht einen rapper gesehen der einen anderen rapper erschossen hat. die täter sind irgendwelche neidischen lolifes
 
allen respekt der kunst und kultur des grafitti. aber wieviele leute sterben jeden tag? ich würde sagen das es viel angebrachter ist leuten zu helfen oder an diese zu denken die wirklich probleme haben, kriegsopfer und so, anstatt irgendwelchen jugendlichen, die selbst schuld an ihrem vergehen sind. dann hätten sie halt sich besser informieren müssen oder was. wenn mann so ein risiko eingeht und in als hobby irgendwas kriminelles oder gefährliches macht ist mann selbst schuld. toll ist es nicht, aber es gibt länder und population von kulturen die sich gegeneinander auslöschen. am meisten leiden die unschuldigen und darüber schert auch niemand ein fllck drum.

Wer hat Dich denn um Hilfe gebeten? Deine
"sind die doch selbst schuld" Nummer kannst
Du Dir sparen, spar Dir Deine Vergleiche mit
irgendwelchen weltpolitischen Themen, das
passt hier nicht mal ansatzweise rein...

TWISTER
 
allen respekt der kunst und kultur des grafitti. aber wieviele leute sterben jeden tag? ich würde sagen das es viel angebrachter ist leuten zu helfen oder an diese zu denken die wirklich probleme haben, kriegsopfer und so, anstatt irgendwelchen jugendlichen, die selbst schuld an ihrem vergehen sind. dann hätten sie halt sich besser informieren müssen oder was. wenn mann so ein risiko eingeht und in als hobby irgendwas kriminelles oder gefährliches macht ist mann selbst schuld. toll ist es nicht, aber es gibt länder und population von kulturen die sich gegeneinander auslöschen. am meisten leiden die unschuldigen und darüber schert auch niemand ein fllck drum.



als ob jetzt jeden tag hunderte menschen durchs sprühen ummkommen..das ist ja wohl völliger blödsinn...
 
allen respekt der kunst und kultur des grafitti. aber wieviele leute sterben jeden tag? ich würde sagen das es viel angebrachter ist leuten zu helfen oder an diese zu denken die wirklich probleme haben, kriegsopfer und so, anstatt irgendwelchen jugendlichen, die selbst schuld an ihrem vergehen sind.

Liste doch mal auf, was DU für diese Menschen bisher getan hast. Worthülsen zu verbreiten ist kein Kunststück.

.. dann hätten sie halt sich besser informieren müssen oder was. wenn mann so ein risiko eingeht und in als hobby irgendwas kriminelles oder gefährliches macht ist mann selbst schuld.

Wer redet/schreibt hier über Schuld oder Unschuld?

toll ist es nicht, aber es gibt länder und population von kulturen die sich gegeneinander auslöschen. am meisten leiden die unschuldigen und darüber schert auch niemand ein fllck drum.

Woher weißt Du das? Hier geht es um Graffiti und Folgen, nicht über Kriege oder um deren Hinterbliebende. Es geht hier auch nicht um Opfer, die im Straßenverkehr umgekommen sind oder aus anderen gründen Opfer wurden.
Kein Mensch bestreitet, daß es noch mehr Leid in der Welt gibt, aber hier geht es "NUR" um Graffiti, Spaß oder Ärger, legal oder illegal, Wut, Trauer oder auch Freude.
Wenn Du das Leid der Welt suchst, es aber nicht findest, dann mußt Du die Suchmaschinen benutzen, nicht ein Graffiti- Forum.
 
Liste doch mal auf, was DU für diese Menschen bisher getan hast. Worthülsen zu verbreiten ist kein Kunststück.



Wer redet/schreibt hier über Schuld oder Unschuld?



Woher weißt Du das? Hier geht es um Graffiti und Folgen, nicht über Kriege oder um deren Hinterbliebende. Es geht hier auch nicht um Opfer, die im Straßenverkehr umgekommen sind oder aus anderen gründen Opfer wurden.
Kein Mensch bestreitet, daß es noch mehr Leid in der Welt gibt, aber hier geht es "NUR" um Graffiti, Spaß oder Ärger, legal oder illegal, Wut, Trauer oder auch Freude.
Wenn Du das Leid der Welt suchst, es aber nicht findest, dann mußt Du die Suchmaschinen benutzen, nicht ein Graffiti- Forum.

word üp

geh demonstrieren, als idealisten nach afrika- oder sammel spenden
aber spam nicht-
internet revoluzer sind eh die schlimmsten
fast so schlimm wie propaganda und missionars spatzen
 
Zurück
Oben Unten