Sprayer ertrinken nach Regenguss in Überlaufkanal

UDU

Mitglied
Joined
Jun 25, 2000
Messages
7,300
Sprayer ertrinken nach Regenguss in Überlaufkanal
Sydney. sda/reuters/baz. In Australien sind zwei Sprayer in einem unterirdischen Überlaufkanal von den Wassermassen eines Wolkenbruchs überrascht worden und ertrunken. Zwei Männer und eine Frau waren bei Maroubra Beach in Sydney in den Kanal gestiegen um Graffiti anzubringen.
Das plötzlich einströmende Regenwasser habe sie eingeschlossen und dann einen Kilometer bis zu einem Gitter am Ausgang zum Ozean geschwemmt.
Einer der Männer habe sich dort durch die Stäbe zwängen können und sei von Surfern gerettet worden, teilte die Polizei am Montag weiter mit.
21.01.08
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=9C539E96-1422-0CEF-7072388D6ED6A697

Böse Falle.

Ich weiß nicht, wie es in Deutschland aussieht, aber der Artikel als Warnung.
 
was ich mich frage ist, wieso man in einem unterirdischen kanal malen sollte? da kommt doch niemand lang außer wasser...oder wollten die in nem oberirdischen teil des kanals malen (so wie das riesen-saber in LA) und wurden da erfasst und in den unterirdischen teil gespült? mich verwirrts echt...
 
ich frage mich wozu man da unten sprüht... normalerweise hat es doch den Sinn das andere es sehen können... ? oder habe ich das grafitti ding nich verstanden?

Peacen GnuBeatz!
 
ja, heutzutage malen writer nur noch für ratten, da gibts am meisten fame! :eek::oops:

die sind doch nur dadurch um innen yard zu kommen oder so...
 
tut mir echt leid, hätte gern ihre letzten bilder vor ihrem tod gesehen...
 
Mann die hats echt übel erwischt:(
Aber müssten die nicht eigentlich wissen dass wenn es regnet sie überschwemmt werden? ich mein das muss doch schon mehr als ein kleiner schauer gewesen sein oder??
 
ja, heutzutage malen writer nur noch für ratten, da gibts am meisten fame! :eek::oops:

die sind doch nur dadurch um innen yard zu kommen oder so...

Denke ich auch mal, was hat man ansonnsten dort zu suchen? Die wollten irgendwo anders hin, tragisch und irgendwie auch blöd.:mad:
 
Back
Top Bottom