Lil Wayne wegen Drogenbesitz verhaftet

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Gestern Morgen (23.Januar) wurde Dwayne Carter aka Lil Wayne in Arizona wegen diverser Drogendelikte von der Drogenvollstreckungsbehörde verhaftet.

Die Polizei stoppte den Tour-Bus von Wayne und fand neben Marijauna auch Kokain und Ecstasy-Pillen. Zwei weitere Mitglieder seiner Crew wurde ebenfalls in Gewahrsam genommen.

Der Rapper wurde inzwischen gegen eine Kaution von ca. 10 000 US-Dollar wieder entlassen und muss ich am Freitag (25.Januar) vor Gericht den insgesamt drei Anklagepunkten stellen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
das wird ja immer schöner...hoffentlich nimmt das kein schlechten einfluss auf sein album?
 
Ist doch immer das selbe Album kommt und Rapper werden verhaftet also es langweilt langsam !!!!!!!!!!!
 
Koks und Ecstasy... kein wunder wenn man sich so "I Feel Like Dying" anhört :D
 
...ich bezweifel dass man sich zu promozwecken mit koks, XTC und kanabis erwischen lässt, sowie einer waffe die für den bundesstaat nicht zugelassen ist.
so sehr ich mich auf das album freue, langsam sollte jemand wayne erklären, dass er mit den drogen mal etwas langsamer/ruhiger machen soll (bzw am besten ganz auffhört zu usen)

.....
noch was anderes: interessant zu sehen, dass nicht mehr bei jeder weezy news die ersten 10 komments nur "kennste den wayne...? " sind. das war vor nem jahr noch anders...
 
naja er hat das vielleicht net zu promozwecken gemacht, aber überleg ma jetzt kriegt er wieder ma ne geldstrafe die ihn kaum treffen dürfte 2 tage später hat er sein koks und sein weed neu besorgt und ne neue knarre, und promo bringt es ihm auch noch.

stimmt aber auch, dass wenn er nicht langsam ma locker macht es unangenehm für ihn werden könnte, ich glaub wayne erwischen sie dauernd wegen so sachen....manche lernen es halt net.....bzw sind so dumm sich dauernd erwischen zu lassen.....dumm verliert!!
 
wird lil wayne es schaffen seine drogenprobleme in griff zu bekommen?
wann wird birdman lil wayne endlich sagen das er eigentlich nicht sein richtiger vater ist?
weiss trina das wayne sie mit shawna betrogen hat?
und wird jemand den kranken plan von dr. jo gerner gegen wayne stoppen können?

all das und noch viel mehr in der nächsten folge!!!
 
Das heisst Arizona ;)

und überhaupt was wollt ihr denn??

Ich mein der hat Alben Titel wie I cant feel my face labert nur von Drogen aber nehmen soll er keine?????? :confused:
 
noch was anderes: interessant zu sehen, dass nicht mehr bei jeder weezy news die ersten 10 komments nur "kennste den wayne...? " sind. das war vor nem jahr noch anders...

In der Tat! Ich bin fast ein wenig erleichtert, mittlerweile hat wohl auch der Letzte gepeilt, dass es echt nicht mehr witzig ist.

Wayne sollte vielleicht wirklich mal ein wenig kürzer treten, wäre schade wenn er langsam zu so 'nem Pete Doherty des US-Rap wird.
 
In der Tat! Ich bin fast ein wenig erleichtert, mittlerweile hat wohl auch der Letzte gepeilt, dass es echt nicht mehr witzig ist.

Wayne sollte vielleicht wirklich mal ein wenig kürzer treten, wäre schade wenn er langsam zu so 'nem Pete Doherty des US-Rap wird.

jop in die richtung geht es der einzige unterschied is dass ich wayne noch ganz gut finde aber doherty is einfach nur n opfer....
 
wird lil wayne es schaffen seine drogenprobleme in griff zu bekommen?
wann wird birdman lil wayne endlich sagen das er eigentlich nicht sein richtiger vater ist?
weiss trina das wayne sie mit shawna betrogen hat?
und wird jemand den kranken plan von dr. jo gerner gegen wayne stoppen können?

all das und noch viel mehr in der nächsten folge!!!

:D:D
@ Rangbang :wayne
 
ich hab doch gesagt, ihr seid dumm, wenn ihr euch karten für seine d-land tour holt :p
 
Zurück
Oben Unten