UUUUH alter was los ihr Hater

digga wie du weist rauchen wir in der schweiz das beste weed nach den holländern;)
 
deswegen frag ich ja um neidisch zu sein........:(
ich bin son verfikkta kiffa warum isses bei uns seit den letzten 2 jahren so madig geworden ****............:mad:

hehehe....digga um dich bizzl zu erleichtern..ich kiff seit einem jahr nich mehr täglich.....nur noch ab und zu am weekend etc;) aber joa...wir haben hier wirklich freshen indoor.....white widow is noch gut erhältlich
 
@sinus..konstanz is doch an der grenze zu de?was machst du den dort`?

@smokey hehe ja komm hierher und du kannst sogar meinen pint rauchen:D
 
@mev

neuer job.. besseres geld :D

junge stadt... alpen in der nähe, see vor der haustür und wenn man da gut an was grünes rankommt sichert das eine chillige zeit da unten ;) :D
 
das kann ich bestätigen bei uns in lünen musst du genauso aufpassen!!! die typen die das mit blei strecken sollte man echt erschießen ....die sind nur auf die kohle aus....

besser hol ich mir für das Geld paar Humpen am Kiosk und gut iss...:D:cool:


wäre die scheiße legal hätten wir kiffer wenigstens n verbraucher schutz:mad:
 
hahahahahahahahahaha du *****sohn was neues ist dir jetzt nicht eingefallen!!!! hahahahahahahahahahahaha aber weißt du: das geht mir so am arsch vorbei!!!! ich wusste das ihr alle so reagieren würdet!!!! ihr habt einfach keine ahnung!!!!!! beleidigt ich so viel ihr wollt!!!! sagt mir der text ist scheiße so oft ihr wollt!!!!!! ich hab auftritte mit meiner musik nicht ihr ich hab fans damit ob ihrs glaubt oder nicht!!!!!!! und ihr wisst ganz genau ihr seid internetopfer!!!! wärt ihr hier bei uns, und ich rede von stuttgart du dreckiger sohn einer *****, wärt ihr hier könntet ihr mal testen wie asphalt schmeckt hahahahahahahahahahahahahahahaha ich krieg mich nicht mehr hahahahahahahaha

das soll n scherz sein oder ? auftritte =?= mit sonem dreckstext auftritte ? hahaha
 
das wort 'kiffer' klingt so abwertend... ich zähl mich lieber zu der kategorie 'genußraucher'



:D :D
 
"hahahahahaha ihr seid alle schwull!"

schon durch diesen kommentar beförderst du dich ins aus, daran kann man seheh dass du nur ein kleiner 12-jähriger krümel bist, geh lieber wanken!:p
 
die ich auspuste wie eine Lampe//

...haha,savas dickstens übertroffen:D

...beschissenes textgut + hirnrissigen autor + dämlichen diskussionen = killuahthread:)
 
hahahahahahahaha was sag ich!!!!!! ihr beschissenen hater!!!!!!!noch nie was von öllampen gehört ihr scheiß stundenten!!!!!!! ich kenn die seite jetzt seid 6 jahren und ich hab bis jetzt nur *****söhne hier getroffen hahahahahaha echt jungs ihr seid lachhaft!!!!!

alter ich hab auch viel mit hatern zu tun und hasse solche leute!

aber dass negative was hier über dein text gesagt wird, ist keineswegs hate!

ist wirklich nicht das wahre!


statt lampen auszupusten, solltest du dir lieber einn eis backen...
 
ich könnts nicht ma zu ende lesen was das denn fürn ne ....... !!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten