scratches

schlechtemusik

Frischling
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
20
wie kan ich zb bei ein track was ich aufnehm ein wort gescratcht kriegen ohne dieses wort aus den tackt zu bringen udn ohne dj equipement ,also am pc:confused:
 
also ich könnte dir jetzt einen aufsatz schreiben.. hab aber grad kein bock da drauf, daher sag ich einfach .. -> Vergiss es...
 
Fruity Loops hat doch so en plugin, wo man die samples reinladen kann und dann ne über ne kurve bestimmt wie´s abgespielt wird... wenn mans raus hat, kann man da auch mit "scratchen"... aber ich hab ka wie des ding genau funktioniert

aber wie schon gesagt, vergiss es besser...
 
fürn pfund scratch ich dir dein sample, voll profi mäßig mit DJ-Equipment und so... ;)

PN an mich
 
is möglich
du brauchst aber ein midikeyboard mit pitchweel oder joystick falls du dies hast meld ich mich nochmal
 
yo

brauchst nen sampler (ein vst) wo du ein sample reinladen kannst und es dann mit dem pitchweel pitchen kannst. zb kontakt von native instruments

nun der interresante part

dort auf die pitchweeloptionen

dort den maximal werteingeben ( also so einstellen das wenn des pitchweel ganz oben oder unten is das es ziehmlich stark gepitcht wird ^^ geile erklärung oder )


so jetzt der geile part

jetzt das sample anspielen dabei wie verrückt das pitchweel nach oben und unten bewegen .

hört sich nicht schlecht an oder? ^^


peace
 
yo

brauchst nen sampler (ein vst) wo du ein sample reinladen kannst und es dann mit dem pitchweel pitchen kannst. zb kontakt von native instruments

nun der interresante part

dort auf die pitchweeloptionen

dort den maximal werteingeben ( also so einstellen das wenn des pitchweel ganz oben oder unten is das es ziehmlich stark gepitcht wird ^^ geile erklärung oder )


so jetzt der geile part

jetzt das sample anspielen dabei wie verrückt das pitchweel nach oben und unten bewegen .

hört sich nicht schlecht an oder? ^^


peace

LOL :eek::D

PeacE
 
spassvogel ^^

eines reicht für den anfang

yo man hört den unterschied nur geringfügig auch wenns nur forward is

is nattürlich möglich aber natürlich nur für die erfahreneren leute dies zu tun
also vorund rückwärts

also leute nicht übertreiben lasst es langsam angehen ^^

peace
 
Zurück
Oben Unten