Das Bo kommt zurück mit Single und Album!

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Der nach Uwe Seeler beliebteste Hamburger Jung Das Bo meldet sich 2008 zurück auf der Bildfläche. Im März/April soll sein Album "Dummer aber Schlau" über Sony BMG das Licht der Welt erblicken. Einen ersten Vorgeschmack wird es am 14.02. beim Bundesvision Songcontest geben, wo er die erste Single "Ohne Bo" performen wird. In welche musikalische Richtung der experementierfreudige Hamburger gehen wird und ob er an die Erfolge aus seinen Fünf Sterne Deluxe Zeiten und dem Solo Erfolg mit "Türlich, Türlich (Sicher Dicker)" anknüpfen kann wird sich zeigen.

Quelle. Sony BMG
 
hab bo früher gemocht...
heute naja...
mal sehen was bei diesem budesvisions contest geht...
ich denke er wird da keine große rolle spielen...
 
dem Sound nach ist das sicher ne Single die es nicht auf das 80's flashback Album geschafft hat. Im Grunde genommen ist Elektrorap aber was das ich in Deutschland (und gerne auch auf Deutsch) gerne öfter hören würde (würd dann zwar nicht mehr auf mzee passen, aber es pumpt so schön und ist so herrlich sorgen- und klischeefrei und nicht hiphopbezogen),
doch bitte nicht nur von Deichkind so was...

der Refrain ist nicht so schön
http://www.youtube.com/watch?v=BfzOHUHwFuw
 
Bo neuer scheiß is sowas von wack.

brauch kein Mensch den Typen.
 
Wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg damit. Leider nichts für mich...

Ohne Bo geh ich heut ausm Plattenladen raus...LALALALA
 
Ich hoffe auf ein geiles Album, welches nicht von der Single repräsentiert werden soll, denn die Hoffnung stribt zuletzt.
 
naja die hook is ganz schön daneben und der beat stresst... insgesamt ne ziemlich schwache leistung für n comeback...
 
stimmt der beat "stresst" wirklich ein wenig, hook is verkackt,aber egal abwarten die scheibe wird bestimmt net sooo schlecht is immerhin bo,ne...
 
platte wird denk ich ma ganz gut...hook hat mich an anfang auch genervt, mittlerweile find ich se irgendwie ganz witzig
 
Bo hat Style

Aber leider wird er wohl nicht viel reissen können.
Trotzdem freuts mich. :)
 
die hook finde ich gerade geil...der Rest, naja...
aber allein wegen BOs Frisur unbedingt das Video checken!
 
ich finds unterirdisch, gefällt mir überhaupt nich, der Track kann sich mit dem Neuen von Fettes Brot die Hand geben, der Beat und die Hook is so krass scheiße, abgekupfert von Münchner Freiheit, was soll das? sau billig nenn ich das, nur damit der Poppershit im Ohr bleibt und sich besser verkauft :rolleyes:
 
Back
Top Bottom