[Handball] Europameisterschaft

80% vol. Alc

Altgedient
Registriert
15. März 2003
Beiträge
6.229
Jemand interessiert dran ?

Nach der WM zieh ich ich mir Nationalspiele ziemlich gerne rein.

Russen haben ebend stark aufgeholt.....


24 min bereits gespielt..
 
nee nee...

sorg einfach dafür das wir europameister werden...
dann bin ich glücklich:)

schon der erste verletzte:oops:
 
Vllt ist es nicht so schlimm, aber er würde wieder ein grosses Tunier verpassen. Der Scholl des Handballs:D
 
yo voll geil, herbstmärchen und so ... handball ist ein behinderter turnhallensport den niemanden interessiert ... außerdem sind in der deutschen nationalmannschaft zu viele spastis ....
 
Handball ist mit Abstand der beste Sport nach Fussball:cool:
 
Handball ist mit Abstand der beste Sport nach Fussball:cool:

american football und basketball stechen handball locker aus ... dann wären da noch boxen und sämtliche andere kampfsportarten .... curling sollte man auch nicht unterschätzen ....
 
insgesamt souveräner sieg, kann man nix sagen. nur dass sich oleg velyky wohl wieder schlimmer verletzt hat ist sehr schade :(


gleich geht es weiter...

DSF

Donnerst., 17. Jan., 19.10 Uhr
Dänemark - Norwegen LIVE

Donnerst., 17. Jan., 21.00 Uhr
Island - Schweden (LIVE-Einstieg)

Donnerst., 17. Jan., 22.00 Uhr
Deutschland - Weißrussland (Höhepunkte)
 
ich freu mich schon auf die zwischenrunde gegen frankreich. das wird n gemetzel!
 
Sieht ja aus, als wenn Velyky wieder das ganze Turnier ausfällt, wäre ein Riesenverlust.

Die skandinavischen Derbys heute sind vielversprechend.
 
bitte bleibt beim thema...danke. über geschmack lässt sich ohnehin nicht diskutieren.
 
Island ist machbar...
Aber dann kommen die Brocken und mit der Leistung aus der 2.HZ gegen ESP bekommen wir derbe Probleme...
 
Ich denk' da an die WM und die Niederlage gegen Polen in der Vorrunde,alles halb so wild.
 
Zurück
Oben Unten