Splash 2008

Mal ne Frage nebenbei:

Weiß einer wie viel die drei Tages Tickets in etwa kosten werden wenn man sie sich erst in Bitterfeld am Festivalgelände selbst an der Kasse kauft?
Irgendwer Erfahrungen aus den letzten Splashs?
 
Bin gerade dabei ein kooles großes Zelt zu besorgen...Bei Ebay gehen die 10ner Zelte immer für ca. 100-150 € weg...eigentlich nicht viel für so ein Zelt aber da ich die anderen Pansen kenne weiß ch "boah, ich hab grad keine Kohlene kannst du das vllt. erst mal auslegen, bekommst es dann auch in 3 Jahren" mal gucken! Will auf jeden Fall dieses mal ein dickes Vorzelt bzw Zelt mit Innenraum haben...werde es dieses jahr auch nicht wieder stehen lassen^^
 
!!!!!!!555Whole Splashbus!!!!!!!

Hey Peopz....

Zum mittlerweile 7ten mal startet der 555whole Splashbus von Koblenz...da unser erster Bus voll ist starten wir einen 2ten der durch den Ruhrpott fährt..

Hier die Facts:

Abfahrt: 10.07. in Koblenz Hbf....
Halt in KÖLN, DÜSSELDORF, WUPPERTAL und HAGEN

Rückfahrt am 14.07. vom Splash...

Das ganze wird 59 EUR ohne, 134 EUR mit Ticket kosten, günstiger fährt niemand zum Splash..WORD!

By the way....
Wir fahren in einem 4Sterne 57-Sitzer Bus...
An Bord gibt es 50 LITER FREIBIER!!

noch sind einige Plätze frei...
für infos bitte eine mail schicken an:

555whole@web.de
 
Hab noch ne Frage an die Splash Crew. Nen paar Leute von mir überlegen nur Freitags mit aufs Splash zu gehen.
Können die schon Donnerstag mit auf den Zeltplatz, um die Warm-Up Party mitzuerleben? So könnten sie 2Tage zum Preis von einem feiern.
Ist nur halt die Frage ob es geht, und man das Freitag Ticket(Bändchen) schon Donnerstags bekommen kann.
 
Was kosten eigentlich Karten nur für einen Tag? Und gibts die auch nur an der Abendkasse?
 
Bis wann geht der VVK?
auch noch bis kurz vor knapp oder sind die Karten jetzt schon teurer und ich bin mal wieder zu spät?
 
Ma ein Tipp an alle die noch keine Karte haben. Wir fahren seit 4 Jahren aufs Splash und holen uns unsere Tickets immer 1-2 Tage vor Abfahrt in nem örtlichen Reisebüro.
Wenn es in eurer Stadt ein Reisebüro gibt, wo auch Konzert oder Fussballkarten verkauft werden, könnt ihr dort auch zu 99% ein Online-Ticket fürs Splash bekommen. Kostet ca. 7-8 Euro mehr als auf der Splash Page angegeben. Die Drucken euch das aus und gut is. Karten bekommt ihr IMMER, ausverkauft wirds nie sein. Ruft dort einfach ma an;-)
 
also tageskarten kosten ca. einen 50er und sind im vvk als auch an der abendkasse erhältlich.
wenn die am donnerstag kommen wollen können sie auch auf den campingplatz.

lg
mirko
 
wieso werden dead prez nicht mal offiziell bestätigt?
stehen mittlerweile auf jeder neuen "splash werbung" mit drauf.

aber anscheinend wars das dann auch mit den "großen" acts...
schade, hätte mich über ne wirkliche überraschung noch gefreut!
 
wir geben diese woche die letzten act´s bekannt aber sind auch der überzeugung eines der besten programme für das splash! auf die beine gestellt zu haben. jetzt geht es in die jeisse phase und dann freuen wir uns alle auf ein schönes splash!
 
sehr geil ^^
und wann kommt jetzt die running order, oder der magazin und ??? bereich oben?
 
Back
Top Bottom