Splash 2008

Weiss jemand wie das im mixery mit Wohnmobil + Pavillon ausschaut?

Nach 5x Splash wollen wir uns den Luxus mal gönnen ;)
 
und dann regen sich Leute auf das Hip Hop im schlechten Licht steht? Orgis Texte sind einfach nur unterste schubade!! für primitive dumme Leute! Sorry aber entweder muss man 13 sein oder in der pupertät stecken gebliben sein um den junge zu feiern!
 
und dann regen sich Leute auf das Hip Hop im schlechten Licht steht? Orgis Texte sind einfach nur unterste schubade!! für primitive dumme Leute! Sorry aber entweder muss man 13 sein oder in der pupertät stecken gebliben sein um den junge zu feiern!

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten :cool:
digga, zu orgi kann man nunmal am besten feiern..
 
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten :cool:
digga, zu orgi kann man nunmal am besten feiern..

oh ich hab kein plan? also jetzt überlegen wir mal was orgi kann? hammer flow? bestimmt nicht! übertriebene reime? bestimmt nicht! und wenn man dieses niveau feiern kann gehört man einfach nur zu den assis! "ich ****e dich.....****.....scheiß frauen.....urinblase ......sperma........fotz" gott seit ihr arm!
 
aufjedenfall! ne im ernst wie kann man solche extrem unlustigen Texte feiern? Es geht nur ums ****en, bumsen , blasen ....das ist doch arm!!!! "du beleidigst nicht meine Mutter sondern meinen Verstand"!
 
auf orgi is einfach alles chillig..
glaub mir ;) und jetz aknnste weiter chakuza hoeren !
 
auf orgi is einfach alles chillig..
glaub mir ;) und jetz aknnste weiter chakuza hoeren !

sachmal warst du nicht der 15 jährige der auch snoop hört und alle "wegblubert"?:D
deutsche acts auf die ich mich freue: dd, Franky, savas, blumentopf. serale finale, kiz
könnten noch kommen: banjo, tone, pi, montana max


aber is ok für die ganzen die irgendwelche reize daran empfinden über *****n, misshandelte weiber usw zu reden denen wünsche ich natürlich orgi

"ey alter ich **** die schlampe sie ist nigs wert und wird gebumst
ich bin cool weil ich sowas sage und rappe ge jungs?"

boar ich könnte auch aufm splash auftreten
 
sachmal warst du nicht der 15 jährige der auch snoop hört und alle "wegblubert"?:
deutsche acts auf die ich mich freue: dd, Franky, savas, blumentopf. serale finale, kiz
könnten noch kommen: banjo, tone, pi, montana max


aber is ok für die ganzen die irgendwelche reize daran empfinden über *****n, misshandelte weiber usw zu reden denen wünsche ich natürlich orgi

"ey alter ich **** die schlampe sie ist nigs wert und wird gebumst
ich bin cool weil ich sowas sage und rappe ge jungs?"

boar ich könnte auch aufm splash auftreten
Naja klar, sagt aj keiner das orgi manchmal nicht sone texte hat, aber zieh dir mal Imbiss Bronko und Op 5 rein, da is keinesfalls so ein Text dabei, vllt bei OP 5 einer oder zwei, und zum splash soll imbiss bronko 2 rauskommen, und ich glaub das orgi das ritual vom imbiss weiterführen wird und über essen rappen wird, und da wird er dann auf der Bühne nicht so'ne Texte bringen wie du denkst, sondern sein neues Album representieren..:cool:
also chill'n
dolz
 
jetzt mal im ernst ich höre auch orgi und will ihn gerne sehen aufn splash!!!
er ist natürlich was skillz betrifft nicht der beste hat aber seinen eigenen style
seine texte sind oft unterste schublade, aber er ist der über entertainer
alleine imbiss bronko sagt doch alles das ist einfach nur zum feiern gedacht und was anderres will ich ganicht aufn splash!
ich selbst mache eine ausbildung zum industriekaufmann und bin selbst nicht dumm also labbert kein scheiß und beschränkt seine zielgruppe nicht auf unterbelichtette usw
 
jetzt mal im ernst ich höre auch orgi und will ihn gerne sehen aufn splash!!!
er ist natürlich was skillz betrifft nicht der beste hat aber seinen eigenen style
seine texte sind oft unterste schublade, aber er ist der über entertainer
alleine imbiss bronko sagt doch alles das ist einfach nur zum feiern gedacht und was anderres will ich ganicht aufn splash!
ich selbst mache eine ausbildung zum industriekaufmann und bin selbst nicht dumm also labbert kein scheiß und beschränkt seine zielgruppe nicht auf unterbelichtette usw

word!!:rolleyes::cool::rolleyes:
 
jetzt mal im ernst ich höre auch orgi und will ihn gerne sehen aufn splash!!!
er ist natürlich was skillz betrifft nicht der beste hat aber seinen eigenen style
seine texte sind oft unterste schublade, aber er ist der über entertainer
alleine imbiss bronko sagt doch alles das ist einfach nur zum feiern gedacht und was anderres will ich ganicht aufn splash!
ich selbst mache eine ausbildung zum industriekaufmann und bin selbst nicht dumm also labbert kein scheiß und beschränkt seine zielgruppe nicht auf unterbelichtette usw
So Leute, ich habe auch überhaupt nix gegen Orgi, hab mir letztes Jahr am letzten Abend in stark angetrunkenem Zustand sogar ein Shirt an seiner Ballerbude geholt, sein Auftritt bei RapCityBerlin ist auch super und der Typ kann mit Sicherheit auch gut "Party machen". Nur mittlerweile verkommt der Thread zu einem "Ich will Orgi" "Orgi" "Orgi" - Echo zwischen Jackzon und King Flow.....erinnert einen an den Bürgermeister von Wesel.....Esel, Esel....
lasst doch echt langsam mal gut sein mit euren Forderungen, JEDER, der auch nur mal ansatzweise in den Thread guckt (evtl. in der Hoffnung, halbwegs haltbare Gerüchte oder Neuigkeiten über neue Acts zu lesen), weiß, wofür euer Herz offensichtlich schlägt.....das geht doch auf keine Kuhhaut mehr, jedesmal, wenn ein neuer Act angekündigt wird, kommt euer reflexartiges "Ist aber nicht Orgi, wir wollen Orgi"....
das ist ebenso nervig wie die ständigen Wiederholungen eurer Saufgeschichten und wer hier wen weggeblubbert hat. Das ist auch alles ganz toll und wir halten euch jetzt auch für megacool, aber mal ehrlich: Das kann man sich spätestens beim dritten Mal auch per PM erzählen!
Oder glaubt ihr, unsereins ernährt sich beim Splash von Salat und stillem Wasser? Nö, aber man muss ja nicht geltungssüchtig jedes Detail seines Mörderabsturzes im Internet breittreten.....
so, und jetzt wieder zum Thema:
Ich hoffe noch auf Maeckes & Plan B, Banjo kommt ja wohl nicht, Cypress Hill fände ich grandios......und meinetwegen auch Orgi;)
 
Zurück
Oben Unten