Splash 2008

Also für mich ist das jetzt auch schon richtig geil das Line-up!

Allein LB, Looptroop, Sean Price und Ice Cube sind Shit!
Und die dt. sind auch nicht schlecht, Savas, Materia, DD.

Und das noch lange nicht das Ende ist ist doch wohl klar, also bleibt mal cremig! Wird wieder ein geiles Festival, wenn das Wetter mitspielt steht einem unvergesslichen Wochenende nichts mehr im Wege!
 
Lustiges Line-Up irgendwie :D

Auf Gentleman, Ohrbooten und Culcha Candela könnt ich getrost verzichten. Hoffe die treten in den Tents auf oder kommen auf der Mainstage früher dran.

Ice Cube, MOP, Sean P, Dynamite, Damion Davis, Swollen Members, Looptroop, Little Brother, Jan Delay... das gefällt :)

Ich hoffe trotzdem immernoch auf nen Südstaaten Headliner, auf ein weiteres Gastspiel von Papoose und auf Saigon!

UGK kann man ja nun leider vergessen, aber für T.I. oder Weezy wär ich jederzeit bereit :D

Aber egal
bin so und so dabei
 
uhhhh...laut heavyrotation sind dead prez am splash WE zu buchen!!
 
Ok, am Freitag Ice Cube mit "Friday"...
da hält mich nichts mehr!
Der Beat ist einfach zu göttlich

Erstmal schön aufdrehen die Kiste hier --------> KLICK :cool:
Passt heute ja auch hrhr
 
Ich will Beginner live sehen verdammtnochma!
Freitag Abend vor Dynamite Deluxe :cool:
 
ich hab schön am freitag abi-zeugnisausgabe und abiball...richtig kacke...und ob man nur für samstag und sonntag kommt is immernoch fraglich...fuuuuuuck
 
wieso machen die da eigtl nich ma sowas wie ein Mzee.com Tent auf :D :D :D
Forumtreff :D
 
Forumtreff ... der hat ja letztes Jahr auch wunderbar geklappt ^^ .. (achtung, Ironie !!!)

Hauptsache wir kommen dieses Jahr ins NDR ;) ... nu wissenwa ja wos ist ^^ ....


das Lineup ist der Hammer !!! .... Gentleman und die Ohrbooten gehen aber voll ab, wie kann man sowas nicht mögen ?
 
gewinnspiel aktion !
wer errät den ultra headliner!?!??!?!

Woaaah ich wette das wird son überami act :D
was tippt ihr?
 
Zurück
Oben Unten