uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

wie hat farid das autogramm bekommen ??

und der trick von lämmerman war auch nicht von schlechten eltern

ansonsten war vinnie ziemlich schwach .. hatte den anschein als wenn er noch nicht fertig war und sie einfach nach der ersten abgebrochen haben .. vlt irr ich mich, aber er meinte auch ma sowas wie "..zeit?!" zwischendurch

azrael hat gut abgeschissen .. vinnie soll ma corax und azreal n shitty-contest machen lassen. uri fesseln, nase zu und die raben schön überm mund postieren
 

Ach so dachte nur weil bei wikipedia:

Die Epiphora, auch Epipher (griechisch epiphorá), bezeichnet als rhetorische (Wort-)Figur die einmalige oder mehrfache Wiederholung eines Wortes oder einer Wortgruppe am Ende aufeinander folgender Sätze oder Verse. Sie kann also durch folgendes Schema veranschaulicht werden:

... x / ... x [/ ... x]

stand, dass du irgendwas meinst, was absolut nichts damit
zu tun hat aber ok. Wieder was gelernt. :)
 
der farid is der beste... dasn homie von olli banjo^^
eigentlich ja alles verarsche, aber sehs als entertainment an...
 
oh mann dieser trick ist so billig. wie die diesen alten mann hochegehoben haben. ein alter mann wiegt 80kg der so, wenn man da zu 4t dran zieht muss jeder nur 20kg hochheben, und das ist wenig für eine hebeübung, die könnten den alten sack durch die decke schmeissen, und das ganz ohne hokus pokus.
 
Ach so dachte nur weil bei wikipedia:

Die Epiphora, auch Epipher (griechisch epiphorá), bezeichnet als rhetorische (Wort-)Figur die einmalige oder mehrfache Wiederholung eines Wortes oder einer Wortgruppe am Ende aufeinander folgender Sätze oder Verse. Sie kann also durch folgendes Schema veranschaulicht werden:

... x / ... x [/ ... x]

stand, dass du irgendwas meinst, was absolut nichts damit
zu tun hat aber ok. Wieder was gelernt. :)

Achso

Wenn das so ist dann hattest du Recht und ich habe Epipher mit Epiphanie verwechselt, weil das engli. epiphany kein ähnlich klingendes Pendant hat :D
 
oh mann dieser trick ist so billig. wie die diesen alten mann hochegehoben haben. ein alter mann wiegt 80kg der so, wenn man da zu 4t dran zieht muss jeder nur 20kg hochheben, und das ist wenig für eine hebeübung, die könnten den alten sack durch die decke schmeissen, und das ganz ohne hokus pokus.

:confused: ham die das nich mit dem typ von stromberg gemacht? der is doch nich alt?? :confused:
 
isso .. dadurch, dass man die hand in die von ihm gezeogte position bringt, ist es genauso als wenn man die komplette hände benutzt .. überbillig das ganze

aber lämmermans trick und farids autogramm interessieren mich
 
Ich hab gestern mal reingezappt...

dat erste was ich gesehn hab is wie der Rabe ersma dikk aufn Boden geschissen hat :D

boah dieser Craven is ja mal der größte Vogel...^^haun dem n Flanger in die Stimme damit der sich gefährlich anhört :D:D:D

"DA kommt BLUUUUT aus dem TISCH, da SIEHST DU BLUUTTT AUS DEM TISCH"^^ :D
 
Zurück
Oben Unten