"Toni der Assi" bei MTV ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"alle 80 meter rutschbahn" ist ein gutes argument.... überspitzt ausgedrückt. das ist aber tatsache.

und an den kollegen über mir mit den steuern. nur weil in anderen ländern einzelne steuern höher als bei uns sind, heisst das nicht, dass bei uns alles cool ist. das verhältnis stimmt nicht.
 
"alle 80 meter rutschbahn" ist ein gutes argument.... überspitzt ausgedrückt. das ist aber tatsache.

und an den kollegen über mir mit den steuern. nur weil in anderen ländern einzelne steuern höher als bei uns sind, heisst das nicht, dass bei uns alles cool ist. das verhältnis stimmt nicht.

"Alle 80 Meter Rutschbahn" wäre vielleicht ein Argument den Jungen mal zum Quatsch Comedy Club einzuladen! Aber dieser Gehirn-Akrobat meint das ja ernst! Und du Vollidiot wohl auch!:confused:
 
"Alle 80 Meter Rutschbahn" wäre vielleicht ein Argument den Jungen mal zum Quatsch Comedy Club einzuladen! Aber dieser Gehirn-Akrobat meint das ja ernst! Und du Vollidiot wohl auch!:confused:

jetzt geht das wieder los. genauso wie in dem videothread.
ganz ehrlich. anstatt andere direkt zu beleidigen, kauf dir lieber ein buch und mach was gutes für deine bildung.


zurück zum thema: ich finde sowas erheblich besser als andere zu dissen, um sich so in den mittelpunkt zu stellen.
toni der assi ist sicherlich kein studierter mann. aber ist es dann unteren schichten untersagt ihre meinung zu äußern. das die mit anderen argumenten auffahren, als wohlhabende ist ja wohl allen klar!
 
symphatisch -

auch wen er alles bischen chilliger formulieren könnte- is ja auch egal
trotzdem symphatisch

bytheway: hat er absolut recht-
wer mirganten eltern hat die wie schweineschufften mussten kann das alles nachempfinden
oder die problematik mit n jugendhäusern und bla
is doch alles wahr und das mitn n nazis am ende is brüller
 
das is mir alles zu viel rumgejammer immer gehts ums gleiche Thema

warum nehmen die Leute die ständig nur am heulen sind, nich einfach alles selbst in die Hand, bewerben sich in einem anderen Land um einen Job, werden genommen und wandern aus, so wie ich es gemacht hab,ich hab zwar ne abgeschlossene Ausbildung vorzuweisen, aber auch ungelernte kriegen nen Job wenn sie wollen, eine Zeitarbeitsfirma nimmt erstmal jeden,und wer sich nich zu dumm anstellt, kann auf diese Weise locker Fuß fassen und Geld verdienen!

und schon währe die Jammerei erledigt, Mann muß nur wollen, alle scheißen auf den Staat,genau wie ich, nur ich bin ausgewandert(als Deutscher)anstatt blöd rumzulabern was eh nix bringt, und jetz gehts mir blendend!:cool:

Edit:

das ganze bezieht sich natürlich,auf Leute die schon fertig sind mit der Schule so wie der Assi mit seinen 30 Jahren, was die Jugend angeht hat er schon recht,es wird zu wenig geboten vorallem Ausbildungsplätze
 
Kann es sein dass Rap nur noch aus 98% MolukkenGangsterGangbangerMesserstecherDrogentikkerEinzelkampfPitbullRattenscheisse besteht??? :mad:
Traurig Traurig das nur noch solches Gesockse gepusht wird!
:confused:
 
man der hat die politik voll durchschaut, dem kann keiner was vormachen, wie ein fuchs isser, wie ein fuchs...

sachlich & frei von populismus
 
Toni ist zwar ein komischer Vogel, aber er hat leider mit einiegen seiner Ansagen recht.
 
Zum teil ja aber trotzdem populistisches Gelaber. Der Typ ist 30 und erzählt was von wegen die Nazis dürfen gar nichts mehr machen in Deutschland. Wie dumm muss man sein ? Vielleicht wärs ihm lieber wenn Sie so leute wie ihn zusammenschlagen dürfen ohne Strafe. Volltrottel.
 
Toni der Assistent? :) der Assistent von was?

sein Album ist kacke :(
 
wozu der thread? am nächsten bahnhof findet man mindestens 20 leute die den selben mist erzählen... wayne?
 
Toni ist zwar ein komischer Vogel, aber er hat leider mit einiegen seiner Ansagen recht.
ja, aber eben auch nur in einigen. man muss auch berücksichtigen, dass wir deutschen eigentlich immer mit unserer aktuellen situation unzufrieden sind. deutschland ist ja ein sozialstaat und verpflichtet sich auch um die ärmeren der bevölkerung zu kümmern...aber eben es läuft scho einiges schief, ich mein, ich kenn leute, die sich arm arbeiten, dass heisst sie haben am schluss (nach abzügen) weniger, als wenn sie arbeitslosengeld beziehen würden.....aber dies kommt für sie nicht in frage, da sie nicht aufkosten anderer leben möchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten