The Truth 65 - neuer Rapper aus Wedding

The Truth 65

Frischling
Joined
Sep 11, 2007
Messages
45
Was los Leute,
meine Name ist The Truth 65 und ich mache Rapmusik. Wie man an meinem Namen erkennen kann, komme ich aus Berlin Wedding. Ich rappe jetzt schon seit 6 Jahren, hatte schon meine Schritte ins Geschäft gemacht, doch zu viele Leute haben sich als Spasten herausgestellt. Jetzt hoffe ich, dass sich ein paar Leute meine Sachen anhören. Meine CD ist auch so gut wie fertig.

Checkt bitte meine Myspace Seite:

http://www.myspace.com/thetruth65akatransvaaltim

E-Mail: thetruth65@hotmail.de
 
gib ma was ab zu ey du opfa
löl du hörst dich ja an wien junger boz, nich schlecht
is zwar gut rumgedisst aber die metaphern fehln
vergleiche sind ja genügend drinn<<das ma zum text

flow is gechillt aber mir fehlt ne doubletime oder
das spieln mit der stimme von hoch zu runter,
is mir sozusagn zu monoton ,naja klingt gut
aber is mir noch zu standardmässig.peaze
nach wedding aus lichtnberg
 
yo, danke erstmal fürs lob. Zu dem Flow kann ich noch sagen, dass das alles etwas ältere aufnahmen von mir sind und ich mich natürlich in der Zeit verbessert habe. Double Time und Halftime kommen auf meinem neuen Werk nicht zu kurz. Die Aufnahmen beginnen übrigens morgen.
peace nach Lichtenberg
 
yo, danke erstmal fürs lob. Zu dem Flow kann ich noch sagen, dass das alles etwas ältere aufnahmen von mir sind und ich mich natürlich in der Zeit verbessert habe. Double Time und Halftime kommen auf meinem neuen Werk nicht zu kurz. Die Aufnahmen beginnen übrigens morgen.
peace nach Lichtenberg

Myspace: http://www.myspace.com/thetruth65akatransvaaltim
 
wie alt sind die lieder auf deinem space?
hast gute ansätze, ey du opfa sagt mir überhaupt nicht zu,
klick klick bang ist schon besser.
musst aber auf jeden fall daran arbeiten wie man tracks abmischt.
 
danke auch dir erstmal fürs Lob. die Lieder sind jetzt schon 1 1/2 -2 jahre alt. Und die Tracks sind noch nicht abgemischt! Da ich im Royalbunkerstudio aufgenommen habe und das schon seit einer Weile nicht mehr existiert, hatte ich nicht die Chance sie abzumischen. allerdings habe ich mir jetz zu Weihnachten Logic geholt, werd mir dann von Staiger die Spuren geben lassen und den Shit dann mischen.

http://www.myspace.com/thetruth65akatransvaaltim
 
by headshot fidn ich si der flow zimlich off beat
nachn paar leinz bist ausm takt raus
fehlt mir auch so bischin die richtige power in der stimme
der zweite track is da schon wesentlich besser
eh du opfer is da wieder etwas schlechter

ich würd sage nda fehlt noch bischon was an skills
sidn aber guet ansätze da

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063683
gern gegenfeedback ^^
 
yoyo atze bong, hier isn l-berg47er von der 365N/s junge ), du bist ma zu jung aber sonst is koo
 
ich find es wirklich Interessant Mal eure Meinung zu hören. Weil meine Homeys bestätigen und feiern mich nur (typisch Homeys..). Ich werd auf jeden Fall an den Schwachpunkten arbeiten!
 
also glock.... headshot erstens denke ich das du noch nicht mal ne waffe im besitz hast denn... in deutschland gibts n waffengesetz... oh sorry hast bestimmt FETTE connections am start.... aber leider nie die eier im sack um deine tool zu benutzen... und zu K-TOWN (kaiserslautern) ich geb dir n tip hör dir mal muddy trenches.... asphaltliteraten.... smokin j
... warpath... oder andere jungs der scene an da hört sich dein scheiss den du da postes nach kinderkarusell an und glaub mir listen to muddy trenches und du wirst deine line streichen denn du kleiner mann hast es nicht verstanden was hip hop bedeutet....
du bist nur ein weitere von tausenden fame abgreifenden , seit eminem und G-U NOT gedroppt hatte hip hop pseudo gangster sorry aber ..........
.......einfach nur WHACK
 
ich glaub du hast Hip Hop nicht verstanden du Hater. Und die Line mit Kaiserslautern hast du auch nicht vertstanden, weil sie doppeldeutig ist. ich meine nicht'' weil ich härter bin und du Kaiserslautern bist'', sondern ''weil ich Hertha bin udn ihr Kaiserslautern seit''. Ja erstmal nachdenken bevor man rummäckert, den es war schlicht auf Fußball bezogen ...
 
also glock.... headshot erstens denke ich das du noch nicht mal ne waffe im besitz hast denn... in deutschland gibts n waffengesetz... oh sorry hast bestimmt FETTE connections am start.... aber leider nie die eier im sack um deine tool zu benutzen... und zu K-TOWN (kaiserslautern) ich geb dir n tip hör dir mal muddy trenches.... asphaltliteraten.... smokin j
... warpath... oder andere jungs der scene an da hört sich dein scheiss den du da postes nach kinderkarusell an und glaub mir listen to muddy trenches und du wirst deine line streichen denn du kleiner mann hast es nicht verstanden was hip hop bedeutet....
du bist nur ein weitere von tausenden fame abgreifenden , seit eminem und G-U NOT gedroppt hatte hip hop pseudo gangster sorry aber ..........
.......einfach nur WHACK

Spasst!! ich **** auf muddy trenches und ich **** auch deine muddy. Allein die ganzen namen sind schon so was von gay alta.

Wie er mir hier mit waffengesetz kommt...HAHA ich roll mich weg!
 
nach reichlicher überlegung find ich jeden track eher unteres mittelmaß.

..allein der HEADSHOT chorus macht mich kirre.

ende.
gruß
 
Def styles: ich stimme dir vollkommen zu! Muddy Trenches? What the ****?

zu Blauwal MC: natürlich finde ich es nicht toll, dass du mich als unteres Mittelmaß einschätzt (mittleres Mittelmaß könnte ich noch akzeptieren bzw tolerieren). Trotzdem find ich es cool irgendwie, weil es zeigt das du dich wenigstens mit meinen Tracks auseinander gesetzt hast.

p.s. Ich bin an allen ERNSTHAFTEN Meinungen und Kritiken interessiert!
 
Def styles: ich stimme dir vollkommen zu! Muddy Trenches? What the ****?

zu Blauwal MC: natürlich finde ich es nicht toll, dass du mich als unteres Mittelmaß einschätzt (mittleres Mittelmaß könnte ich noch akzeptieren bzw tolerieren). Trotzdem find ich es cool irgendwie, weil es zeigt das du dich wenigstens mit meinen Tracks auseinander gesetzt hast.

p.s. Ich bin an allen ERNSTHAFTEN Meinungen und Kritiken interessiert!

kool.
peace.
ende.
 
Back
Top Bottom