Fettes Brot - Bettina

sicher nicht dazu, sich geschätzte 100.000 respect points von virtuellen freunden anzusammeln, um damit neue user in den dreck zu ziehen.

1. Hab ich 3103422 Respectpunkte
2. Hab ich keine "virtuellen Freunde"
3. Du bist kein neuer User!
4. Der Track rockt trotzdem:cool:
 
1. Hab ich 3103422 Respectpunkte
Ein Grund MEHR, damit keine Spaß-Votes zu betreiben so wie du.
Wie soll ein normaler User -20.000 Respektpunkte wegkriegen?

@ influ: Sorry, ich hatte lediglich meine Meinung zu dem Track geäußert.
 
1. Hab ich 3103422 Respectpunkte
2. Hab ich keine "virtuellen Freunde"
3. Du bist kein neuer User!
4. Der Track rockt trotzdem:cool:

Dann lass ma fix respect rüberwachsen, damit ich mich aufs Altenteil zurückziehen kann ;)
 
die haben schon den ein oder anderen okayen partytrack gemacht, von denen es in rapdeutschland ja wahrlich nicht viele gibt, die zudem auch nach jahren noch funktionieren. bettina ist aber leider fast genauson unerträglicher ballermanstyle wie emanuela
 
fettes brot scheisse finden ist wie Aldichips und Rivercola. Wenn man nur billiges gewohnt ist, weiß man nicht, wie geil Gemüse und Whiskey schmeckt.
Und wenn Eltern nur scheisse kaufen, bleiben die Kleinen dabei.

Schön gesagt, Herr Admiral.
 
hat eig jeder ne negative bewertung bekommen dems nicht gefällt oder nur ich :D

gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden :cool:
 
hier du Indianerhäuptling, anstatt jedem auf den Sack zu gehen mit deinen behinderten Bewertungen, währe es gut wenn du mal was sinnvolles tust,z.B.ein Buch lesen, das bildet !

du könntest dich auch mal wieder rasieren falls dir die Gipslarve im Avatar gehört:p
 
Lied ist riesig, Partytrack Nr. 1.....und dann noch über die Tittendame von NeunLive.....Automarken mit A.....ich lach mich tot bei dem Lied!
Muss dann immer an ne Szene von 9Live denken: "Automarke mit O?" Antwort: "Renault?" :D:D:D
 
Kam bei TRL, da hat Simple Plan aber geguckt :eek: die waren voll geflasht
 
Das Lied erinnert mich irgendwie an Fanta4 und "Ernten was wir säen", da werden auch ständig Wörter wiederholt, ätzend.

Bis auf die ständigen WIederholungen aber ein ganz lustiger Track.
 
die haben schon den ein oder anderen okayen partytrack gemacht, von denen es in rapdeutschland ja wahrlich nicht viele gibt, die zudem auch nach jahren noch funktionieren. bettina ist aber leider fast genauson unerträglicher ballermanstyle wie emanuela
gerade wegen dem ballermannstyle mag ich das lied, obwohl ich sonst überhaupt kein fettesbrot höre
 
Emanuela war ja ok... aber jetz Bettina :confused: Kommt danach Angela oder was? Das Lied find ich diesmal auch richtig beschissen^^
 
deutsche rap hörer sind beschränken sich selbst zu sehr, als dass sie fettes brot feiern könntne. schade,d a entgeht euch einiges. und die jungs auf party tracks zu reduzieren ist selten dämlich

optimal geschmacksneutral
kleines kind
die einsamkeit der klofrau
an tagen wie diesen
mother****ers
soll das alles sein?
wer gibt dem der unten liegt seine hand
bundeskanzler

usw usw.

und wer mal bei ebttina auf die aussage des liedes achtet, wird auch shcnell darauf kommen,d ass das kein partylied im eigentlichen sinne ist. da wird den leuten eine botschaft mit stampfenden 110 bpm untergeschummelt
 
Back
Top Bottom