Dexter [Serie]

Ich glaub der Typ wird noch zurückkommen... der wird nicht einfach im Knast bleiben... der ist zu krass gewesen.
Wenn es wieder so eine Bonni und Clyde Geschichte wird wie in Staffel 2 & 5 dann kotze ich aber auch. Dexter braucht keine tussi, der muss einfach Leute killen... und er hatte bisher nur 2 ebenbürtige Gegner... Doaks und Trinity... die LaGuerta Stroy-Line wird auch interessant...

schon die vorschau für die nächjste folge gesehen?
 
dexter wird weder deb noch laguerta töten :rolleyes: er wollte ja auch doakes nicht töten... folge war in der tat wieder etwas besser, wobei man schon sagen muss, dass es etwas billig ist, dass der typ als mafiaboss und eiskalter killer nicht auf die idee kommt, dass ihm sein blut am tatort zum verhängnis werden könnte und sich nicht einfach 2-3 flaschen hochprozentiges schnappt und die bar abfackelt.... insgesamt diese staffel irgendwie sehr viele handlungsstränge parallel....
 
Ich finde das gut, weil Hannah McKay Miranda aus Mass Effect ist :D
 
Ich hab seid 2 Wochen mit der Serie angefangen.....bin jetzt gerade erst bei der 2. Staffel kurz vorm Ende.
ABER....ich muss sagen die Serie gefällt mir ja allerderbst ;)
 
:thumbsdown:

Die letzten zwei Folgen waren einfach dermaßen scheiße... es sind einfach zuviele Seitenstories..
Story 1: Deb weiß, dass Dexter ein Serienkiller ist
Story 2: Die Russen Mafia
Story 3: Laguerta kommt Dexter auf die Schliche
Story 4: Dexter und Hannah

Wtf??!!! Man diese Tussen-Story hatten wir jetzt schon 4 oder 5 mal... Leila, Lumen, Rita und jetzt Hannah... was ein derber abfakk das einfach ist..
Vor allem, dass Deb jetzt noch einen Mord in Auftrag gibt :rolleyes:
Die Staffel hat so geil angefangen und wird zum Ende hin wieder rotz
:thumbsdown:
 
:thumbsdown:

Die letzten zwei Folgen waren einfach dermaßen scheiße... es sind einfach zuviele Seitenstories..
Story 1: Deb weiß, dass Dexter ein Serienkiller ist
Story 2: Die Russen Mafia
Story 3: Laguerta kommt Dexter auf die Schliche
Story 4: Dexter und Hannah

Wtf??!!! Man diese Tussen-Story hatten wir jetzt schon 4 oder 5 mal... Leila, Lumen, Rita und jetzt Hannah... was ein derber abfakk das einfach ist..
Vor allem, dass Deb jetzt noch einen Mord in Auftrag gibt :rolleyes:
Die Staffel hat so geil angefangen und wird zum Ende hin wieder rotz
:thumbsdown:

Du hast in so fern recht, dass die Tatsache das er die 3. wahnsinnige Frau findet schon sehr sehr weit hergeholt ist, aber in sich fand ich jede eigentlich haalbwegs logisch. Sind halt schwer beschädigte Psychos, die auf Dex stehen.
Die Russenmafia hätte man sich aber wirklich sparen können, wobei ich ungern auf Titus Pollu verzichten möchte, nach Cpt. Adama als Gastcharakter bin ichs gewöhnt, das nur Leute aus meinen Lieblingsserien bei Dexter rumchillen:D

Nah ich finds immer noch ganz gut, wobei dieser Kackthread mir das n bisschen vermiest. Aber ihr Arschlöcher habt ja auch immer Recht mit euren Logikfehlern:mad:
 
Diese ganzen "Logikfehler" bzw das Konstruierte ist bei Dexter aber auch schon immer so gewesen. ich weiß also nicht, warum das euch jetzt erst plötzlich auffällt. Deal with it. Selbst die vierte Staffel war konstruiert bis zum geht nicht mehr.
 
Ich kann die meisten Kritikpunkte hier nicht nachvollziehen. Kleine Logikfehler gab es ,wie bereits erwähnt, schon immer und wenn man danach geht sollte man überhaupt aufhören Serien zu gucken.
Mit der "Tussen story" bin ich auch einverstanden solange die Tusse Yvonne Strahovski ist :D

Mich würde eher mal interessiern was es damit auf sich hat dass Erik King aka James Doakes auf imdb für das Staffelfinale gelistet ist.Die folge wird auch sehr passend "Surprise Motherfucker" heissen :D
Dass er von den Toten aufersteht hoffe ich ja mal nicht, DAS wäre mal ein logikfehler...Vielleicht kommt er ja als "Geist" ala Harry zurück und geht Dexter bisschen auf die Nerven....könnte auch ein Indiz dafür sein dass rauskommt dass Dexter und nicht Doakes der butcher ist...ich freu mich jedenfalls drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten