Lil Wayne Ft. SIzzla , & T-streets - The Only Reason ( NEUES VIDEO)

Gehört Sean Paul auch zu der gleichen Kultur bzw. Religion wie Sizzla, die so stark an der Bibel orientiert ist?
(kenn mich mit Reggae und Dancehall auch nicht aus)

ja, sind beides radikale Taliban. Sean Paul hat mit "gimmie the light" die reggae musik erfunden, und alle jamaikaner beten den heiligen sean kingston an und liegen den ganzen tag bekifft am strand, sind total lustig und haben nen dödel bis zum knie.

ich kenn mich mit reggae und dancehall aus, aber ich verrats euch nicht:p


und, weils immer so schön ist, hier nochmal: muahahaha
 
was for ne scheiße damit spricht der höchstens nur die amis an...welcher europäer kann schon was mit dem dreck anfangen...

ich mag zwar lil wanyes musik das ist aber bullshit
 
Top.Ein klasse Beitrag nach dem anderenDa weiß ich wieder warum ich mich bei mzee angemeldet hab.Comedy vom feinsten.
Und ja natürlich gehört Quarktasche Sean Paul der selben Religion wie Sizzla an.
R.I.P. Haile Selassie ihr unwissenden Individuen.
 
ja, sind beides radikale Taliban. Sean Paul hat mit "gimmie the light" die reggae musik erfunden, und alle jamaikaner beten den heiligen sean kingston an und liegen den ganzen tag bekifft am strand, sind total lustig und haben nen dödel bis zum knie.

ich kenn mich mit reggae und dancehall aus, aber ich verrats euch nicht:p


und, weils immer so schön ist, hier nochmal: muahahaha


haha danke.
heute den beschissenen ersten arbeitstag nachm urlaub, aber dein post hat mich aufgeheitert
hahahahahahahaha
wenns nicht scheiss egal wäre, würde ich dich sogar positiv bewerten


und der myspace link hahahaha danke danke danke
 
Zurück
Oben Unten