eine letzte frage für dieses jahr!! bitte lesen und sinnvoll antworten

Was big e, willst du mich veralbern? Oder meinst du es ernst wie fabian ernst, nur ohne fabian?
 
toooo sick, hardcore yeah mein opa sagte: du kriegst n schiss in die hohle hand,
ich war aber "too sick" und pisste gegen eine wand
hahahahahahahahahahahahaha, sprallo, sei mal nicht too sick, yo man, !
 
aller letzte frage für dieses jahr: brauch man unbedingt abhörmonitore wenn man die produktion des 12 bit sounds anstrebt????


Typisch...Keine Kohle am Start für Monitore...trotzdem auf profiniveau produzieren wollen...gehört das irgendwelche pros die Drums in 12 bit samplen...Hoffnung dass auch komplette Tracks in 12 bit professionell sind...Im Forum ne Frage stellen, und hoffen dass die Antwort durch ein "ja" bestätigt wird....So lange fragen bis einer von 100 "ja" sagt!
 
aller letzte frage für dieses jahr: brauch man unbedingt abhörmonitore wenn man die produktion des 12 bit sounds anstrebt????

Nein die brauchst du nicht unbedingt.Du brauchst weder Lautsprecher,Kopfhörer noch Monitore um einen zwölf Bit Sound zu produzieren.Der Sound kommt nämlich von einem Soundprozessor und nicht von einem Monitor,der Monitor gibt den Sound nur wieder.

Close
 
Nein die brauchst du nicht unbedingt.Du brauchst weder Lautsprecher,Kopfhörer noch Monitore um einen zwölf Bit Sound zu produzieren.Der Sound kommt nämlich von einem Soundprozessor und nicht von einem Monitor,der Monitor gibt den Sound nur wieder.

Close

Ja aber ohne gescheide 12Bit Monitore bringt ihm der 12Bit Sound auch nichts!

PeacE
 
wo bekomme ich die 12 bit monitore, habe mal gegoogelt und bei ebay geschaut, aber nix gefunden, also big e, verrate mir das geheimnis der 12 bit monitore, wo finde ich sie???
 
wo bekomme ich die 12 bit monitore, habe mal gegoogelt und bei ebay geschaut, aber nix gefunden, also big e, verrate mir das geheimnis der 12 bit monitore, wo finde ich sie???

Hab dir doch nen Link reingeschrieben auf der 1. oder 2. Seite.

Spezielle 12Bit MOnitore gibt es auch nich, da haste recht aber die Boxen die ich dir verlinkt habe sind so genau, dass du den Speziellen 12Bit Sound hörst. Diese billigen Monitore bis 1500€ birngen da nichts. Die klingen wie Spielzeug!

PeacE
 
Nicht ganz.Wenn dann brauchst du 3 Stück von den S4 Monitoren.Wie der Name schon verrät,kann ein Monitor nur 4 Bit abspielen.Mit 3 Stück kommst du dann auf die benötigten 12 Bit.
 
Zurück
Oben Unten