SD - Wenn Er Geht (VIDEO !!!)

Wie kann man nur so offensichtlich Eminem biten?:confused:

hoffnungslosigkeit... ums verecken will gd erfolg haben (siehe sein labelchef eko frosch) (2pac übelst gebitet) der ist damit auch auf schnauze gefallen. jetzt probiert es halt der nächste gd spasst mit eminem gebite.

achja die la honda boyz biten ERNIE UND BERT HEEHEHEH!

german dream sollten ein zirkus mit ihren clowns aufmachen da würde einiges gehen aber im musik biz? NEIN vergisst es.
 
ich versteh es einfach nicht erklärt es mir??warum kommt ihr jetzt mit diesem eminem biten scheiß? sd rappt schon von anfang an ihn diesem stil, der sich nicht großartig verändert hat über die ganze zeit,damit mein ich nciht das er diesen stil erfunden hat, ich frage mich nur warum ihr das ganz plötzlich jetzt erst hatet???achso ich versteh nur weil eko aufgehört hat braucht ihr jetzt jemanden anderen den ihr haten könnt!

hört doch einfach die musik an und gut ist, ich habe heute eminem angehört und jetzt hör ich sd, wo liegt das problem?verdammt macht mal was sinnvolles aus eurer langweile....
 
ich versteh es einfach nicht erklärt es mir??warum kommt ihr jetzt mit diesem eminem biten scheiß? sd rappt schon von anfang an ihn diesem stil, der sich nicht großartig verändert hat über die ganze zeit,damit mein ich nciht das er diesen stil erfunden hat, ich frage mich nur warum ihr das ganz plötzlich jetzt erst hatet???achso ich versteh nur weil eko aufgehört hat braucht ihr jetzt jemanden anderen den ihr haten könnt!

hört doch einfach die musik an und gut ist, ich habe heute eminem angehört und jetzt hör ich sd, wo liegt das problem?verdammt macht mal was sinnvolles aus eurer langweile....

du hast vollkommen recht der selben meinung bin ich auch sd war cschon immer so am rappen und so crazy man kennt es nicht anders von ihm
die leute die ihn haten wegen dem biten haben keine ahnung von sd
oder sind nur scheiss hater die nicht zugeben wollen das er ein hammer talent ist
 
stellt euch mal vor, irgendein unbefangener, ''normaler'' mensch guckt hier rein...und verfolgt diese ewigen diskussionen ums ''biten'', um ''realness'' oder um ''sellout'' usw., diese rap-typischen schwachsinnigkeiten halt...was muss der von euch denken...wenn ich mit meinem bruder, der ein extrem kompetenter musikexperte ist, über sowas diskutieren würde, der würde mir direkt die obere zahnreihe rausboxen. und zwar zu recht...
was für ein haufen trottel von rap angezogen werden, dass sucht sogar in der technoszene seinesgleichen...
 
Einer ruft "GEBITET!" und alle schreiens nach... Wahnsinn!

2002 hab ich SD das erste Mal auf Roey Marquis' "Herzessenz" gehört und gefeiert. "Wenn er geht" knüpft da nahtlos an... diesen flow find ich hammer, ich hoffe dass da auf dem Album mehr von drauf ist... diese standard scheiße soll SD ma' schön bleiben lassen.
 
youtube is so schwul geworden, moment
edit,

izz wieder der myspace link drin + embed code falls es jemand in blogs oder myspace einbinden möchte

a.s.k

ps.
2. video release ist übrigens näher als man denkt. da erwartet euch dann natürlich eine normale qualität, links, und und und. alles ganz normal. und das lied dazu ist auch noch übertrieben. wat will man mehr.
 
SD is ein guter rapper, das er eminem bitet hab ich auch hier das erste mal gehört...
is SD nich schon genauso lange am rappen? bzw. war er nich schon vor eminems durchbruch bekannt? Ich erinnere mich nämlich noch an ganz alte auftritte von ihm, weis aber nich genau wann die waren...naja ich finde er ist sehr talentiert, wenn seine texte sogar mit eminems verglichen werden würde ich das eher positiv sehen. (und für seine stimme kann er ja nix)
 
stellt euch mal vor, irgendein unbefangener, ''normaler'' mensch guckt hier rein...und verfolgt diese ewigen diskussionen ums ''biten'', um ''realness'' oder um ''sellout'' usw., diese rap-typischen schwachsinnigkeiten halt...was muss der von euch denken...wenn ich mit meinem bruder, der ein extrem kompetenter musikexperte ist, über sowas diskutieren würde, der würde mir direkt die obere zahnreihe rausboxen. und zwar zu recht...
was für ein haufen trottel von rap angezogen werden, dass sucht sogar in der technoszene seinesgleichen...

was glaubst du wieso ich imme rmehr andere musik höre?;)
 
stellt euch mal vor, irgendein unbefangener, ''normaler'' mensch guckt hier rein...und verfolgt diese ewigen diskussionen ums ''biten'', um ''realness'' oder um ''sellout'' usw., diese rap-typischen schwachsinnigkeiten halt...was muss der von euch denken...wenn ich mit meinem bruder, der ein extrem kompetenter musikexperte ist, über sowas diskutieren würde, der würde mir direkt die obere zahnreihe rausboxen. und zwar zu recht...
was für ein haufen trottel von rap angezogen werden, dass sucht sogar in der technoszene seinesgleichen...
jetzt mal völlig losgelöst von sd etc.: kann das so nicht unterstreichen, auch wenn ich gut nachvollziehen kann was du meinst und wohl auch fast der selben Meinung bin wie du. Trotzdem: Wenn irgendeine Rockband eins zu eins einen Style von einer anderen Band übernimmt werden die von Kennern und Rockfans genauso geächtet etc. Nur das halt im Rap noch mehr Wert gelegt wird auf Realness, eigenen Style etc als in anderen Musikrichtungen wenn auch ganz sicher viel bescheuerter und wie du es sagst eben leider größtenteils von "Trotteln" darüber diskutiert wird. Ich mach mir um derartige Sachen auch nicht sonderlich einen Kopf, was mir gefällt das gefällt mir, aber ich denke durchaus das es hier ganz normal Parallelen zu anderen Musikrichtungen gibt. Nur die Hipsihopsis übertreiben es halt... Naja, Jugendkultur halt.
 
hab von dem typen bis jetzt noch nicht viel gehört, aber den track hör ich jetz das zweite mal und es ist echt richtig krass!!!
 
Eminem und / oder Lakmann gebitet? SD hat schon zusammen mit Laki Beatz aus der Bude Tapes gekillt da haben hier noch einige in die Windel geschissen.
Wie alt is seine erste Maxi? '98 ? schon zu dieser Zeit hat er diesen Style gefahren. Und gebite hin oder her ... der Junge hat mehr Profil als 90 % der deutschen MC's.
 
Eminem und / oder Lakmann gebitet? SD hat schon zusammen mit Laki Beatz aus der Bude Tapes gekillt da haben hier noch einige in die Windel geschissen.
Wie alt is seine erste Maxi? '98 ? schon zu dieser Zeit hat er diesen Style gefahren. Und gebite hin oder her ... der Junge hat mehr Profil als 90 % der deutschen MC's.

wooooooooooooooooooooooord 10 zeichen:D
 
Eminem und / oder Lakmann gebitet? SD hat schon zusammen mit Laki Beatz aus der Bude Tapes gekillt da haben hier noch einige in die Windel geschissen.
Wie alt is seine erste Maxi? '98 ? schon zu dieser Zeit hat er diesen Style gefahren. Und gebite hin oder her ... der Junge hat mehr Profil als 90 % der deutschen MC's.




word nummer 2 von mir !
 
Eminem und / oder Lakmann gebitet? SD hat schon zusammen mit Laki Beatz aus der Bude Tapes gekillt da haben hier noch einige in die Windel geschissen.
Wie alt is seine erste Maxi? '98 ? schon zu dieser Zeit hat er diesen Style gefahren. Und gebite hin oder her ... der Junge hat mehr Profil als 90 % der deutschen MC's.

kann ich nur gut heißen was du da geschrieben hast!

ich hab selten auf ein album so gefiebert wie auf dieses hier!
diddy ist so verdammt crazy, ich lieb ihn dafür
 
Zurück
Oben Unten