Bushido bei den Ludolfs

Dann gib bei der Google-Bildersuche einmal Pagani oder Koenigsegg ein, dann siehst du dass man für so etwas jeden AMG verschrotten kann.

ja ich kenne pagani und koenigsegg, was ich nur sagen wollte is das dies kein "pöbelbenz" is, wonach er von aussen vllt aussieht, sondern das dieses auto auch schon nich billig is und über 500 ps in der schleuder können vielleicht keinen pagani einholen aber den ein oder anderen porsche oder ferrari schon. Also ich hätte mich an seiner stelle auch eher für einen Audi RS6 oder M5 entschieden aber den ballerstatus (für deutschland) hat der mit dem schlitten schon erreicht.

was kostet so ein pagani? ne million? denkst du wirklich der verkauft so viele platten?
 
Was soll denn daran auch besonders sein, das Auto ist doch total pöbelhaft. Ich wäre vielleicht erstaunt, wenn er einen Pagani oder Koenigsegg fuhr, aber nicht bei einem Benz.

naja ... als pöbelbenz kannste n neuen 63er nicht abstempeln.
und die 2 marken die du genannt hast sind auch gleich mal 3x so teuer.
wozu? den cl63 würde ich liebend gerne haben ... die anderen auch ... klar. aber das is halt nicht seine preisklasse. der könnte sich die zwar auch kaufen ... aber 800.000€ fürn zonda F oder so sind dann doch ne andere klasse als ein 63er.

was kostet so ein pagani? ne million? denkst du wirklich der verkauft so viele platten?

geht los bei knapp 650.000€ bei pagani.
der kann sich den leisten ... der hat ja auch ne villa für 4mio oder so gekauft.
aber wozu? er fährt viel auto ... da is der pagani gar nicht für gemacht. der koenigsegg erstrecht nicht.
 
wie ihr hier alle abgeht...als ob der amg irgend ne dreckskarre wär:rolleyes:
 
Internet alles dreck, alles hater! keiner gönnt dem anderen was, hoffentlich könnt ihr wegen eurem neid nachts nicht schlafen, ihr vögel!
 
Internet alles dreck, alles hater! keiner gönnt dem anderen was, hoffentlich könnt ihr wegen eurem neid nachts nicht schlafen, ihr vögel!
leider nichts neues- spiegelt die verkorxte deutsche scene wieder...ich verachte euch..oder besser gesagt verachtenswert..
niemand in deutschland nimmt sich so wichtig "wie diese bande"
halbstarker mutter****er!
 
Back
Top Bottom