LP SD - 21 Gramm (ab 25.01.08)

er sollte eko einen kuchen mit rattengift geben, dann würde ich mir sogar seine platte mal downloaden
 
ich glaube aber das dieser sd bald schon kapiert hat das eko müll ist und
das ganz deutschland (ausser paar behinderten) ihn und seine truppe für
witzfiguren hält !

früher hing er immer drüben in x-berg ab und heuten würden ihn die kaanakks verbrennen wenn er sich da blicken lässt !
 
ist schon gut das er in seinem dorf abhängt :D
der kommt nicht mehr back .....eko ist für immer im schwarzen loch der wacknes


sd kann sich noch retten wenn er sich von ihm verpisst ...
 
seid froh dass jemand SD eine platform gegeben hat, sein album endlich zu releasen. hab lange drauf gewartet.
 
das SD album is echt genial und gut! Nur die behinderten Features nerven...Hakan Abi:)confused: nennt sich jetzt der der ein mic halten kann "abi"?) und 2pakadieeule rappt mit total behinderter stimme. Außerdem is der Text von hakan ja mal übelst schlecht. "ich bin hakan abi und ich geh zum abi ball" Na und? Geh ich halt zum Abiball. Heißt ich hab mein Abitur...wayne?:confused:

Ansonsten gefallen mir vom Album Der Don, Wenn wir kommen, Hoffnungslos, Palim Palim am besten
 
glaubst du wirklich, dass SD so schnell ein album releaset?!


er arbeitet an neuen material was er so geschrieben hatt .........

wann es tatsächlich rauskommt liegt eh nicht in seiner hand.......

aber eine steigerung zu 21 gramm

bin ich gespannt schon sehr dope das album

kann ma durchhören ,,,,,!

i
 
sehr richtig, der herr.


;) aufjeden

was ich aber ne frechheit finde das es hier auf mzee 20 €s kostet das album

hab ich halt vor paar tagen gesehn denke da wird sich nicht viel geändert haben !!

wer soll dennd as kaufen ??

16 auf amazon war scho bissel überraschend

aber qualität hatt ihren preis.......

mit amazon preis kann ich leben,,,,,,,,,,,,,,,,


PUSH SDIDDY 21 GRAMM KAUFEN !!!! KILLA LEUTE IHR WERDET NICHT ENTTÄUSCHT ----------------
 
Find ich ziemlich teuer. Naja ich hab die EP, das Album werd ich mir später mal zulegen, wenn ich billiger kriege.

Eigentlich sollte man bei soner Aktion ja sparen, aber da ist einfach beides addiert :D
 
Warum is der Post unnötig??? damit wollt ich sagen dass ichs mir kaufen werd nächsten monat. unnötige posts sind solche, die im eigentlichen albumthread schon über das nächste spekulieren!

wer spekuliert du vogel ??

es kommt sicher noch ein album was besser präsentiert wird !!

postet ist nur gut für diddy !!
 
Zurück
Oben Unten