LP SD - 21 Gramm (ab 25.01.08)

das cover is ein bisschen dürftig ausgefallen, da haben andere bei ihren mixtapes 5mal soviele seiten. aber der typ is doch ein endkrasser mc. finde zwar, dass er sich ein bisschen eintönig anhört, so auf albumlänge, aber das auf einem verdammt hohem niveau. sind schon einige banger auf dem album. "2 crazy" und "hook", die beiden opener, sind meine favs im moment. war auf jeden fall kein fehlkauf, die hohen erwartungen meinerseits wurden eher nicht enttäuscht.


hörs gerade und mir gefälltz!
cooles teil ausser feat.!

ach ja stimmt, die features....die sind echt durchgehend schlecht. eko hört sich nur noch fürchterlich an. er schafft es mittlerweile echt, gut zu rappen und sich trotzdem megapeinlich anzuhören. den rest will ich hier gar nicht namentlich erwähnen.
 
ich fand diddy besser als er noch puff daddy hies und in dem nas video n affen schob.
 
das cover is ein bisschen dürftig ausgefallen, da haben andere bei ihren mixtapes 5mal soviele seiten. aber der typ is doch ein endkrasser mc. finde zwar, dass er sich ein bisschen eintönig anhört, so auf albumlänge, aber das auf einem verdammt hohem niveau. sind schon einige banger auf dem album. "2 crazy" und "hook", die beiden opener, sind meine favs im moment. war auf jeden fall kein fehlkauf, die hohen erwartungen meinerseits wurden eher nicht enttäuscht.




ach ja stimmt, die features....die sind echt durchgehend schlecht. eko hört sich nur noch fürchterlich an. er schafft es mittlerweile echt, gut zu rappen und sich trotzdem megapeinlich anzuhören. den rest will ich hier gar nicht namentlich erwähnen.

Da muss ich Dir ein bisschen widersprechen. Ich finde den Eko-Part einen der besten von ihm in den letzten Jahren (Ja, ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass das auch gar nicht schwer ist...). Gerade darum, weil er hier mal wieder ein bisschen in die KvD-Richtung geht. Sehr ironisch in Bezug auf sich selbst, aber auch gute Promisprüche etc. etc. ...Klar ist da noch der pacsche Tonfall - aber das geht vorbei ;)
 
Wisst ihr ganzen mzee-besteller eigentlich, dass man bei amazon ab 20€ Bestellwert keine Lieferkosten hat und die Lieferung ausserdem im Durchschnitt deutlich schneller eintrifft.:D

peace

glaubst warum hab ich es bei amazon bestellt ????

mich hatt es nur gewundert das sie erst jetzt haben

diese ganzen anderen *****söhne

werden 2 monate vorher schon presentiert und diddy nicht

aber album ****t eh alles können sie alle einpacken !!!!!!!!!!!!!
 
Also 2 Crazy und PalimPalim sind ja echt ein Traum. Gesamt gesehen, ein wirklich geil-konstantes Alben mit doch ziemlich unterschiedlichen Beats&Parts. Gefällt sehr gut und kommt ziemlich real rüber!
 
Da muss ich Dir ein bisschen widersprechen. Ich finde den Eko-Part einen der besten von ihm in den letzten Jahren (Ja, ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass das auch gar nicht schwer ist...). Gerade darum, weil er hier mal wieder ein bisschen in die KvD-Richtung geht. Sehr ironisch in Bezug auf sich selbst, aber auch gute Promisprüche etc. etc. ...Klar ist da noch der pacsche Tonfall - aber das geht vorbei ;)


hm ich weiss nicht...ich würde ihn ja auch gerne wieder gut finden und warte jetzt seit jahren drauf, dass er mal wieder an alte zeiten anknüpft. ich verlang ja nichtmal, dass er sich dieses spastisein abgewöhnt, wie zb seine art in interviews. aber grade die mukke wird immer peinlicher. zu KvD zeiten war ich doch ein riesengrosser eko-fan, hab seine ep und die parts von den optische elemente tapes rauf und runter gehört. sogar savas, mit dem ich noch nie was zu tun haben wollte, hab ich damals im player geduldet(war ja eh auf jedem eko song drauf:D)

aber ich glaub der junge ist nicht mehr zu retten, er hat einfach vergessen, was ihn ausgemacht hat. schade.
 
Eko ist tatsächlich ein (wenn nicht das!) verschenktes Talent -
Oh mein Gott - du bist so ein Schmock... Das waren noch Zeiten!
Er war fresh und ist reimlich und von Songideen her immer noch gut, aber diese zweiPac Delivery kommt übertrieben peinlich!

Aber hier geht's um SD! Oder SDiddy... Mir gefällt das Album ganz gut, skillmäßig hat er's krass drauf und ich steh auf Promiwelt und das ein oder andere Lied.
Aber man muss schon in spezieller Stimmung sein, um die Mukke zu pumpen.
Aber reinhören lohnt sich definitiv!
 
also wo seht ihr ein eminem gebite????
hallo!??? diddy rappt auf deutsch und eminem bekanntermassen auf Englsich, also ist schon mal eine verdammt gravierende änderung enthaltennn

insgesamt einige banger wie promiwelt, palim palim oder hoffnungslos aber auhc viel durchschnitt nach mehrmaligen hören leider,,,,

dieser stieber twin produktion glaube ich nciht, denn im booklet steht nix von den stiebers...
 
also wo seht ihr ein eminem gebite????
hallo!??? diddy rappt auf deutsch und eminem bekanntermassen auf Englsich, also ist schon mal eine verdammt gravierende änderung enthaltennn

insgesamt einige banger wie promiwelt, palim palim oder hoffnungslos aber auhc viel durchschnitt nach mehrmaligen hören leider,,,,

dieser stieber twin produktion glaube ich nciht, denn im booklet steht nix von den stiebers...

boah - du pfeife nervst echt nur mehr. so ein dummes argument mit der sprache hab ich schon lang nimma gehört.

und das mit den stiebers steht sehr wohl im booklet. "Hook produziert von den Stieber Twins (Text: S. Duschl ; Musik: M. Stieber)"
 
du kennst wohl silo nicht...der meint das 100 pro ernst

Ich kenn den Silo schon seit er uns weiß machen wollte das er mit den Optik Jungs unterwegs ist! Letztes Jahr war er 26 mittlerweile ist er schon 29 und er ist seit 10 Jahren irgend ein Chef und er verdienst sein Geld im weitesten Sinne mit Musik. Also war er mit 19 schon Chef irgendwo???

Ich denk mal der Junge ist 14 und hat nen großen Bruder der 19 ist und ihm ab und zu mal erzählt was so geht!

Die absolute Witzfigur hier im Forum!

Ach ja Pan ist Flipstar, da ist sich Silo sicher. Komisch das er das nicht genau weiß, er kommt doch wie Flipstar aus dem Pott und hängt mit den Optik Jungs rum, dann müsste er doch auch Flipstar kennen!?

Na ja wer seit 10 Jahren Chef ist, mit Optik durchs Land zieht und trotzdem noch genug Zeit findet hier im Forum 5 Stunden pro Tag Dynamite Deluxe zu haten hat echt Plan von Leben!:confused:
 
kahle ich bin tasächlich 29!!! die 26 hast du wohl geträumt oder einfach von der 81 hinter meinem nick geshclossen, falsch mein lieber!!!
ich mache seit 10 jahren mein eigenes geld, klar diekt nach dem abi mein freund, erst klenere arbeiten da ich zwei studiengänge abgeshclossen habe und jetzt in der musikindustrie!!!
und haste neid das ich mit dem camp down bin??? scheint wohl so....
achja und das mit flipstar war meine vermutung, ahbe nie was anderes behauptet aber erzähle ruhig lügen!!!!
 
so aber back to topic....
muss mich ehct kontrillieren nciht auf jeden und alles anzuspringen wie ein geiler bulle...
findet ihr nciht auch irgentwie das diddy in nahzu jedem track die gleichen vokablen benutzt? pillen, dope, schwanz???
 
kahle ich bin tasächlich 29!!! die 26 hast du wohl geträumt oder einfach von der 81 hinter meinem nick geshclossen, falsch mein lieber!!!
ich mache seit 10 jahren mein eigenes geld, klar diekt nach dem abi mein freund, erst klenere arbeiten da ich zwei studiengänge abgeshclossen habe und jetzt in der musikindustrie!!!
und haste neid das ich mit dem camp down bin??? scheint wohl so....
achja und das mit flipstar war meine vermutung, ahbe nie was anderes behauptet aber erzähle ruhig lügen!!!!

29 un so hängen geblieben un trotzdem Abi?! Das glaubt dir keine, is ja auch scheiß egal wenn du wirklich 29 bist is das um so peinlicher!
 
Zurück
Oben Unten