Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

so auch das album habe ich mir heute mal gegönnt.

höre es gerade bin bis dato aber eher skeptisch...beats sind aber wie meistens gut...nur dieser fler stört mich oft^^

naja mal sehen was noch kommt sind ja noch genügend tracks zu hören
 
Aus welchen Filmen sind die Intros von "Chefsache" und "Therapie"? Synchronstimmen kommen mir bekannten vor, aber ich kann sie nicht zuordnen...
 
Weiß zwar nicht was du mit dem Zitatverändern erreichen willst, aber ich hab dich nicht bewertet...

Und überhaupt scheinst du hier einen auf pseudo-intelligent zu machen (das sind meist die Dümmsten ;))...
 
Ok es gibt verschiedene Geschmäcker... aber diese Aussage ist totaler Schwachsinn!! Ich hab mir Flers Teil mit bestimmten Erwartungen reingezogen, und die hat er erfüllt!! Auch wenn auf der Platte ein paar Tracks drauf sind, die ich mir kein 2. Mal anhören müsste...!!
Fallz es wen interessiert... Meiner Meinung nach ist auf dem Bogy-Track der besten Part seit Jahren von Fler...

Dann hab ich mir die DD Platte gegeben... komplett ohne Erwartungen... und ich kann nur sagen... Ich muss mir das Teil kein 2. Mal anhören... Dafür dass es als sooo krasses Comeback gefeiert wurde, find ich es ehrlich gesagt ein bisschen armseelig... Aber das ist warscheinlich genau so wie bei FLER Geschmackssache... Samys Flow/Stimme kotzt mich übertrieben an, die Beats geben mir auch nicht viel... Und inhaltlich kann da niemand von was besonderem Sprechen... Beste Tracks: Boombox & Dynamit... komisch... irgendwas haben die beiden Tracks gemeinsam:rolleyes:;)

ja da hast recht is eben Geschmackssache, das mit der Mixtape quality war etwas übertrieben, die Platte hat einige Tracks aber meiner Meinung könnte man davon über die hälfte weg lassen.
Beats sind teilweise okay, aber fler kann mich mit seinen texten einfach nicht überzeugen so wie dich Sam nicht überzeugen kann.
im vergleich zu damals klingt Sam zu unterschiedlich, allerdings ergibt TNT als ganzes sinn und man hört das es mit liebe zum detail produziert wurde und nicht wegen des geldes.
allein das Fler ein Verkaufsbattle starten wollte müsste einem zu denken geben, was denkst du warum DD sich auf so nen kram nicht einlässt?

na ja is eigentlich auch egal, jeder soll das feiern was ihm gefällt Musik wirkt auf jeden anders ;)
 
Weshalb so ignorant beim Titel?
Fremd im eigenen Land von Advanced Chemistry ist immerhin die erste Veröffentlichung von MZEE-Records.
Ich habe kein Problem, dass Fler sein Album so nennt, ist mir eigentlich völlig egal wie er es nennt, aber Wahrheit soll man beim Namen nennen...

Gilt biting jetzt als deep?..
 
so hab jetzt premium edition gekaut & durchgehört uund ich muss auch sagen, dass es mir wohl gefäLLt.....nich jeder track aber insgesamt 8/10...

über das release von dd zu sprechen gehört ihr ja eig gar nich rein, aber das album hätte ich mir jetzt nich kaufen müssen stelle ich grade fest....dieses mega krasse comeback oder wie es gefeiert wurde is aus meiner sicht inne hose gegangen.....gefällt mir nich 5,5 / 10
 
fler vs. frank white ist wirklich geil
und ich kann mir normal keine musik von ihm anhören
also heißt das schon was;)
 
bspw.

"Wenn ihr Stars seid, bin ich die Galaxie.."

Cassidy: "If you´re a Star, i´m the galaxy toller Typ"

ich zähl jetzt aber nicht alle auf, dafür sind mir fler-texte auch nicht geläufig genug :p

selbst savas hatte mal die star galaxie kacke.. und das vor 6-7 jahren... also ;)

du bist ein star, ich die galaxie.. oder so ähnlich
 
bombenalbum.............beats fast alle bomben.fler überrascht mich.richtig geil


bester tag eindeutig 'berlin' .schon alleien wegen dem atombombenbeat.......


von 'wie wir sind' ist der beat aber mal übelst von azad 'Tage des donners' kopiert.die melodie udn alles.naja egal schönes album
 
Weiß net obs schon mal gefragt wurde, aber aus welchem Film is das Zitat am Anfang von "Therapie"

THX
 
zum Glück... BBC soll ma undercover in Deutschland bleiben :cool:

ich muss auch wissen aus welchem Film das Pacino Sample is... man warum weiß ich das nich :mad:
 
Glaube das Pacino Sample is aus "Two for the money" (das schnelle Geld), mit Matthew McConaughey. Bin mir nicht sicher...
 
Zurück
Oben Unten