Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

Hört sich alles geil an. Vorallem Fler vs. Frank White verspricht viel!

Was mich ab****t, ist das Massiv feat.
 
hört sich find ich alles sehr cool an besonders
der
fler - frank white track
 
Gar nicht schlecht . . ."Nacht und Nebel Aktion" da flowt Fler mal wieder harhar ;-)
Sonst durch und durch bestimmt gutes Album. . . .
 
yeahhhhhh altaa aaaltaaa fremd im eigenen land altaaaaaaaaaaaaa
doppelaltaaaaaaaa yüar altaaaaaaaaa
 
02 / Deutscha Bad Boy

ohgott was für ein scheiß?:confused::eek::mad:was soll das anfang heissen?? "heil heil heil heil" oder was???? beat mieser dre-bite.......
dazu flowt er wie bushido auf "sonnenbankflavour"........und mich langweilts dass in seinen videos immer diese hammer pieces drin sind.....
 
ohgott was für ein scheiß?:confused::eek::mad:was soll das anfang heissen?? "heil heil heil heil" oder was???? beat mieser dre-bite.......
dazu flowt er wie bushido auf "sonnenbankflavour"........und mich langweilts dass in seinen videos immer diese hammer pieces drin sind.....


heißt eindeutig nicht heil. mieser dre bite? da spricht wohl n fachmann und wenn der flow geklaut ist dann mal sicher nicht von bushido sondern von booba

und natürlich ist das nicht der reggea-patrice sondern patrice von mtv

loool und auf n mörderalbum von torch zu hoffen ist ja wohl göttlich

selten so gelacht
 
heißt eindeutig nicht heil. mieser dre bite? da spricht wohl n fachmann und wenn der flow geklaut ist dann mal sicher nicht von bushido sondern von booba

und natürlich ist das nicht der reggea-patrice sondern patrice von mtv

loool und auf n mörderalbum von torch zu hoffen ist ja wohl göttlich

selten so gelacht

was heist es denn deiner meinung nach? leider spricht hier kein FACHmann,aber herr desue is doch eigentlich immer irgendwo am biten (am anfang wars primo). beim flow hab ich jez keinen bock zu argumentieren,entweder du checkst es oder du checkst es nicht.

stimmt liegt auch natürlich nahe dass irgendein moderator,der nichmal musik macht und sie wahrscheinlich noch nich mal hört oder kennt sondern nur drüber redet, auf nen rapper-album gefeaturt ist;v.a. is des genauso schlimm und bescheuert.
und dass torch auf die sache nich so gut zu sprechen ist,steht in der juice,die du doch schon sicher gelesen hast,du holst dir doch jeden monat die 5kronen-alben,egal wie scheiße die musik is,z.b. letztens:trae.
 
was heist es denn deiner meinung nach? leider spricht hier kein FACHmann,aber herr desue is doch eigentlich immer irgendwo am biten (am anfang wars primo). beim flow hab ich jez keinen bock zu argumentieren,entweder du checkst es oder du checkst es nicht.

stimmt liegt auch natürlich nahe dass irgendein moderator,der nichmal musik macht und sie wahrscheinlich noch nich mal hört oder kennt sondern nur drüber redet, auf nen rapper-album gefeaturt ist;v.a. is des genauso schlimm und bescheuert.
und dass torch auf die sache nich so gut zu sprechen ist,steht in der juice,die du doch schon sicher gelesen hast,du holst dir doch jeden monat die 5kronen-alben,egal wie scheiße die musik is,z.b. letztens:trae.

lol du hast keine ahnung aber behauptest einfach mal von dre gebitet?
jaja beim flow keine argumentation hast du halt mal so in den raum gestellt wie fast jedes deiner argumente.
Patrice hat schon länger mit Aggro zu tun war auch schon im NDW 2005 Video zu sehn.Wer ist überhaupt dieser Torch dass der sich gegenüber Fler so benehmen kann?lächerlich dieser vogel
 
richtig....das is patrice von mtv....wurde eig auch schon viel geschrieben, dass er es is.........ich werds mir aufjeden fall auch kaufen....hört sich gut und snippet is auch gut......also bis auf die beiden covers gefällts mir kompLett

p´s
 
an bushidos berlin wird sein berlin wohl nicht rankommen:D
aber ich lass mich auch gern überraschen
 
Jo, die Beats gefallen allesamt sehr gut. Auch technisch find ich Fler hier ganzu passabel, obwohl die Texte natürlich immer noch schrott sind.
Bisher find ich vom Snippet - Cassidy Bite hin oder her - Fler vs. Frank White am besten.
Hoffe das zweite Snippet kann die Qualität halten.
 
lol du hast keine ahnung aber behauptest einfach mal von dre gebitet?
jaja beim flow keine argumentation hast du halt mal so in den raum gestellt wie fast jedes deiner argumente.
Patrice hat schon länger mit Aggro zu tun war auch schon im NDW 2005 Video zu sehn.Wer ist überhaupt dieser Torch dass der sich gegenüber Fler so benehmen kann?lächerlich dieser vogel

alta desue hat sich halt an diesen krasse bassdrum schlagende snare darüber orchestermässige samples konzept versuhct,was mittlerweile bei dre nur noch langweilt, und er hats halt verkackt-dein problem damit?
v.a. merkt man den flowbite wenn fler auch nur worte aneinander reiht wie z.b. am anfang von der ersten "strophe" oder in der hook.
wenn du diesen patrice so toll findest da mach doch mit ihm rum.
wer torch is kannst bei wikipedia nachlesen.
 
Wer ist überhaupt dieser Torch dass der sich gegenüber Fler so benehmen kann?lächerlich dieser vogel

naja, torch is son typ, der viel mit hip-hop zu tun hat! ausserdem ist er ein ziemlich intelligenter mc mit guten texten! im prinzip kann man sagen, dass er das genaue gegenteil von fler ist! ;)
 
was heist es denn deiner meinung nach? leider spricht hier kein FACHmann,aber herr desue is doch eigentlich immer irgendwo am biten (am anfang wars primo). beim flow hab ich jez keinen bock zu argumentieren,entweder du checkst es oder du checkst es nicht.

stimmt liegt auch natürlich nahe dass irgendein moderator,der nichmal musik macht und sie wahrscheinlich noch nich mal hört oder kennt sondern nur drüber redet, auf nen rapper-album gefeaturt ist;v.a. is des genauso schlimm und bescheuert.
und dass torch auf die sache nich so gut zu sprechen ist,steht in der juice,die du doch schon sicher gelesen hast,du holst dir doch jeden monat die 5kronen-alben,egal wie scheiße die musik is,z.b. letztens:trae.

trae is dope...
n wackes 5 kronen album war zb blauer samt ;)
 
Zurück
Oben Unten