Transfers Winter 2007/08

Status
Not open for further replies.
Mehr bekommt man für einen 32jährigen Spieler, mit so einer Verletzungsanfälligkeit und fast 2 Jahren fehlenden Spielpraxis nicht! Und der Vertrag lief aus!

Ganz genau!
Vollkommen korrekter Preis
 
laut Doppelpass auf Dsf ist der Wechsel von Vicente Martín Sánchez zu Schalke so gut wie perfekt
 
Hab ich ja auch schon vor 2-3 Wochen gepostet und Quelle war die Bild, soviel zu Bild:p:D

Aber der soll richtig gut sein, Aussenspieler mit Drang zum Tor, durchaus für 15 Saisontore gut! Uruguay-Schalke:D
 
Gut, dass der nicht nach Dortmund kommt, aber vllt. einer für das kicker-Team, denke er wird da ein wenig afblühen:)
 
mimoun azaouagh wird von bochum für ein halbes jahr von schalke 04 verpflichtet

->transfermarkt
 
Laut schwedischen Medien wechselt Afonso Alves für umgerechnet ca. 18,9 Millionen Euro zum AZ Alkmaar.
Das wäre auch nicht unbedingt ein Schritt nach vorne:rolleyes:
Warum der nicht nach Spanien geht, oder Bremen war angeblich dranne!
 
Laut schwedischen Medien wechselt Afonso Alves für umgerechnet ca. 18,9 Millionen Euro zum AZ Alkmaar.
Das wäre auch nicht unbedingt ein Schritt nach vorne:rolleyes:
Warum der nicht nach Spanien geht, oder Bremen war angeblich dranne!

18,9 Mio Euro? Haste dich da verrechnet? :confused: Wo hätte denn Alkmaar Geld dafür her?
 
Alkmaar hat im Sommer schon 13 Mio rausgehauen, keine Ahnung woher...
Aber wieso der dahin geht ist die Frage.. Alkmaar ist 11ter in der Liga und das in Holland!
 
Sachen gibts ... naja für Geld machen Profifußballer zu fast alles würde ich sagen.
 
In England oder Spanien hätte er 100%ig mehr verdient, egal was er in Alkmaar bekommt;)
 
Laut schwedischen Medien wechselt Afonso Alves für umgerechnet ca. 18,9 Millionen Euro zum AZ Alkmaar.
Das wäre auch nicht unbedingt ein Schritt nach vorne:rolleyes:
Warum der nicht nach Spanien geht, oder Bremen war angeblich dranne!

das kann ich jetzt mal stark nicht glauben. :confused::D aber wenn doch, mich störts nicht. :D ist dann bestimmt der teuerste innerholländische transfer aller zeiten.

außerdem wieso denn SCHWEDISCHE medien? :confused:
 
das kann ich jetzt mal stark nicht glauben. :confused::D aber wenn doch, mich störts nicht. :D ist dann bestimmt der teuerste innerholländische transfer aller zeiten.

außerdem wieso denn SCHWEDISCHE medien? :confused:

die haben halt die besten Quellen:Dich kanns aber eigentlich auch nicht glauben
 
das kann ich jetzt mal stark nicht glauben. :confused::D aber wenn doch, mich störts nicht. :D ist dann bestimmt der teuerste innerholländische transfer aller zeiten.

außerdem wieso denn SCHWEDISCHE medien? :confused:

Weil Malmö Kohle davon bekommt,d a er vorher ein paar JAhre in schweden war;)


Bis jetzt war 9 Mio der teuerste Transfer innerhalb Hollands!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom