Sentino Videostatement!!!

alter, alter, alter :rolleyes:


naja... eher nixsagend (ich habs saufen seingelassen, so halbwegs... ja nee, is klar...)
 
wenn er jetzt schon 7 tracks aufgenommen hat, wieso dann noch so lange warten? und sw3 liegt also fertig bei shrazy und die releasen es nich?
 
ich konnte sentino noch nie ab. Dwer kommt für mich immer so rüber als ob er voll sich ein draufeinbildet das er rapper ist und sowas
 
Schon wieder so eine leere Ansage irgendeines deutschen 3000-Einheiten-Sellers... Langsam langweilt es nur noch. Abgesehen davon ob man die Musik mag, frag ich mich ernsthaft, ob diesen Menschen (Sentino als Beispiel) der komplette Realitätsbezug fehlt. Die können doch nicht erwarten, mit ihrem Zeug irgendeinen Hype auszulösen oder dick zu verkaufen. Wo ist da die realistische Einschätzung des Marktes?
 
wieso bist du dann hier und nicht im tokio hotel forum du meckerheini ?....

und zu sentino... peinlich nasenziehendes opfer... kriegt der nüchtern keine lines hin oder wie ? raumschiffscheisse ... is klar....
 
wenn man den so sieht, kann man echt nicht daran denken das da so gute track bei rum kommen.. senti ist und bleibt mein lieblingsrapper, aber was macht er da nur, so ein spast!.. also nich falsch verstehen, ich liebe die tracks, aber so wie er sich gibt asi pur!
 
is der peinlich junge, den bumbst jeder in berlin darum versteckt wer sich woanders die feige sau, er is out
 
der wirkt von der art her unnatürlich sogar wenn er schläft

irgendwie labert er über andere was im endeffekt auf ihn selbst zutrifft (von den kritiken her)....und argumentieren wieso gerade ER so gut (sein soll) ist kann er auch nicht....

"fikkt alles bisher dagewesene..." wird wohl ein spruch sein den man so schnell nicht mehr wieder wegbekommt :D
ist das alles teil seiner musik ist es als kunst zu betrachten, aber dem ist halt nicht so....und ich sags jetzt selber einfach mal ohne zu argumentieren und lasse es so stehen.

mfg
BFD
macht euch auf was gefasst alta :D:D
 
Zurück
Oben Unten