La Honda: Eko schrieb Bushido 3 Alben [Video]

alles klar danke für die richtigstellung.

auf die plätze.... BUMS und los!! :D

juhuuuuuuuuuuuuu bushido hat sich nicht strafbar gemacht...
lang lebe könig bushido :) ich wusste doch er darf das!!
bushdio is kein kinder****er, wer von euch würde nich mit einer geil aussehnenden 16 jährigen jungfrau ****en!? also!
 
also in jüngeren jahren habe ich tatsächlich auch einige dinger als sogenanter ghostwritergemacht, naja heute würde ich das nciht mehr utn, aber damals wars mir shceiss egal, wollte nen fuß in die tür bekommen
 
also in jüngeren jahren habe ich tatsächlich auch einige dinger als sogenanter ghostwritergemacht, naja heute würde ich das nciht mehr utn, aber damals wars mir shceiss egal, wollte nen fuß in die tür bekommen

halt die fresse
 
also in jüngeren jahren habe ich tatsächlich auch einige dinger als sogenanter ghostwritergemacht, naja heute würde ich das nciht mehr utn, aber damals wars mir shceiss egal, wollte nen fuß in die tür bekommen

du bist so lächerlich, aber leider kein stück lustig, einfach nur peinlich!
 
Und über so n Müll spammt ihr 14!! Seiten voll. :confused:
Und dann immer diese Spasten Diskussionen. 14, 16 whatever. Raper, Entourage und Fans in Deutschland = peinlich.:cool:
 
Vielleicht meint er das "Endgegner" kein Album war/ist?

Du hast es erraten ,denn wenn eko von sf1 bis vdszbz geschrieben hat ,sind es nur 2 Alben,aber villeicht ist Endgegner in den Augen von Lahonda wirklich ein Album.
 
Rapper - Raper - Reaper - Ripper einigt euch mal auf eine Schreibweise.
Und die möchtegern-Anwälte hier im Forum sollten sich wirklich erstmal informieren (und es nicht nur schreiben um ihre "Glaubwürdigkeit" zu unterstreichen) bevor sie hier gefährliches Halbwissen verbreiten.

peaze
 
NEUE INFOS zu dem thema lahonda vs bushido
hier der link wo ich das gefunden habe http://88.198.34.208/forum/showthread.php?t=3624

Ist das La Honda am 14.12 bei der Fight Night ein Interview den Fernsehsendern WDR und DMAX gegeben hat und auch Radio Köln...wo sie richtig auf diese Sache eingehen. WDR und DMAX werden im Januar ausgestrahlt...weitere Interviewanfragen stehen!

...so kommen wir mal zu der Sache warum La Honda Bushido gefrontet hat...

Natürlich wie viele wissen ist diese Sache entstanden weil einerseits Bushido keine Promo für "Gorillas im Nebel" (Vertrieb: EGJ) und Ekavelli gemacht hat weil er GDE unten halten will, weil er hinterrücks Kay zu sich geholt hat und und und...

...aber der Hauptsächliche Grund was das Fass zum überlaufen gebracht hat ist eine ganz andere...

UND ZWAR: An diesem besagten Tag dem 14.12 bei der Fight Night haben Bero und OJ eine Nachricht von ihrem Sponsor erhalten. Dieser der sich an diesem Fight Night Tag kurz vorher mit Bushido und seinen Leuten getroffen hat:

Das Treffen:

Der Sponsor (dessen Name nicht genannt werden soll) von La Honda ist auch im Securitybereich vertreten und kommt aus Berlin. Nachdem Bushido eine auf die Fresse bekommen hat auf der Bühne, hat Bushido eine Anfrage bei dem LH Sponsor gestellt wegen Schutz auf seinen Konzerten. Bei dem Gespräch war auch die Rede von den La Honda Jungs...

Bushidos Statement am Tisch:

"Ach die La Honda Jungs kenn ich...ich würde nicht in die investieren bringt eh nichts...Im Rapgeschäft verkauft zur Zeit eh keiner was außer ICH!" (Zitat: Bushido)

Natürlich birgt diese Aussage vieles:

Nachdem Bushido eh versucht hat La Honda unten zu halten...hat er jetzt auch noch versucht La Hondas Geldquelle zu ****en...Und das war zu viel...

Die Sache zwischen den Sponsoren und La Honda steht trotzdem und das 2. La Honda Album wird fleißig weiter produziert.

Stand von EGJ: Bushido will kein Statement dazu geben! (Wahrscheinlich weil er sieht was für ein Fehler er gemacht hat)

So erstmal soviel...weitere Infos folgen...könnte sein das ich Beitrag nochmal editiere falls ich was vergessen habe also Beitrag nicht kopiern und immer die erste Seite lesen....


20.12.07: EGJ hat Freeman gedroht...er soll gegen la honda im internet mobil machen...Freeman hat sich zurückgezogen und will nix mehr machen...aus angst ihm könnte was passieren...
 
kann nicht jemand mal die diskographie von bushido zusammenfassen, inkl. den ghostwritern in klammern dahinter? welches album hat denn jetzt sentino geschrieben? ich blick nichtmehr durch...
 
Back
Top Bottom