"Über den Beat hätte ich auch gerne gerappt...!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OneManGang

Frischling
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
86
Hallo zusammen!


Ich wollte euch mal nach euren lieblingsbeats fragen. Nach Beats, bei denen ihr sagt "darüber hätte ich gerne mal gerappt".

ich stelle diese frage bewußt nicht im producing-forum, weil es mich nicht interessiert, was andere producer denken, sondern was die leute denken, die von den beats wirklich präsentiert werden (und natürlich vom eigenen auftreten, rap, das ist klar..).

ich möchte einfach wissen, auf welche beats ihr steht. ich bin nämlich schon ein bißchen älter und die old school sachen, die ich höre, werden nicht mehr sooooo sehr bei der hiphop zukunft gehört, oder besser gesagt: sie werden gehört, aber nicht mehr so oft verwendet.

deswegen wre ich froh, wenn ihr mir tipps geben könntet, was euch flasht udn wo ihr wirklich drüber rappen würdet!


vielen dank an euch!
ich bin gespannt welche coolen beats mich erwarten!!! ;)

peace
 
also ich würde ma über damions beat fluchtversuch oder rooftops rappen

auf fjen langsamer gechillter beat was will man mehr...

peace

damion support
 
danke, für eure schnellen antworten! der kollegah beat ist von ll cool j im original.. echt sehr feiner beat!

Damion Davis kannte ich nicht. wirklich schön chillig!!
 
von Jay-Z American Dreamin' is ein übergeiler beat. Da hätte ich ma gerne drüber gerappt
 
Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt - Gangbang!

Der übelste Beat überhaupt! Aber so schlecht umgesetzt von den Jungs!
 
Busta Rhymes feat. MOP - Ante up
Der Sound rockt so derbe......

Aber hallo!

Favoriten:

AZ - The Format / Never Change
Royce 5'9 - Boom
Faboulos - Breathe
Azad - Game Over
Redman - Lets get dirty
DMX - Pump ya fist
Toni L - der Zug rollt

usw fällt mir spontan ein
 
also ihr steht eher auf keyboard/synthie beats oder chillige beatz mit nem deepen piano, kann man das so sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten