How I met your mother [Serie]

die neue folge fand ich wieder mal richtig gut :thumbsup: beste folge der staffel bis jetzt, imo
 
pro misshandelt ja langsam das format ... jeden tag vormittags und nachmittags dann die neuen folgen gepaart mit einer alten und dann noch am wochenende. eine woche zuhause gewesen und ich brauch jetzt erstmal etwas "zeit für mich"
 
machen die doch mit allem, wenne mal nen paar tage zu hause gammelst wie ich im moment, kannste mit unter eine folge 6 mal innerhalb von 3 tagen sehen, ohne zu übertreiben.
 
wer is eigentlich die mutter, oder erfährt man das nie? schaue die serie so gut wie nie
 
geht doch darum das er seinen kindern erzählt, wie er ihre mum kennengelernt hat, oder habe ich was falsch verstanden? :D
 
Das hast du schon richtig verstanden, die Quintessence davon is halt, so fern die Serie nich vorher abgesetzt wird, dass man das dann wohl erst in der/n letzten Folge erfährt.
 
kann das sein dass bei himym sau viele witze von scrubs und koq geklaut werden?

Auch von Friends und Seinfeld. Und das ist nicht nur bei himym so, fast alle neuen Sitcoms bedienen sich bei den erfolgreichen älteren Sitcoms und passen dann halt nur etwas an. Big Bang Theory sind mir auch schon einige Sachen aufgefallen.
Richtig gemerkt hab ich das als ich mir letztens mal wieder Friends reingezogen habe.
 
zeig ma beispiel...

zum beispiel mit der zahnbürste. jd%turk haben während dem college immer die gleiche zahnbürste benutzt, genau wie ted, lilly&marshall. dann zb wird bei scrubs gesagt, dass alle pharmaverreterinnen heiß sind, bei himym sagt barny auch, dass pharmvertreterinnen die stewardess in sachen geilheit abgelöst haben. ist mir schon öfter mal aufgefallen, hab nicht alle beispiele im kopf
 
zum beispiel mit der zahnbürste. jd%turk haben während dem college immer die gleiche zahnbürste benutzt, genau wie ted, lilly&marshall. dann zb wird bei scrubs gesagt, dass alle pharmaverreterinnen heiß sind, bei himym sagt barny auch, dass pharmvertreterinnen die stewardess in sachen geilheit abgelöst haben. ist mir schon öfter mal aufgefallen, hab nicht alle beispiele im kopf

Das sind ja jetzt nicht die Knallerjokes oder überhaupt Jokes, und auch nicht so absurde Sachen, dass sie kopiert sein müssen. :confused:
 
the burning beekeeper ist eine totale klassische filler episode. ist man ja gar nicht mehr gewöhnt.
 
Das Konzept hinter der neuesten Folge war ganz interessant, die Folge generell war aber ziemlich schlecht :oops:
Vor den Weihnachtsferien war die Staffel noch ziemlich gut, (vor allem im Vergleich zu Staffel 5 und 6), jetzt wirds aber wieder schlechter.
 
das Ende der heutigen Folge is jetzt nicht deren ernst oder? :thumbsdown: also mit Ted und Robin nicht das Stripper ding :D
 
Zurück
Oben Unten