How I met your mother [Serie]

Ganz gute Folge, aber das die mir die Marshall-Lily-Storyline als etwas überraschendes verkaufen wollten, also bitte.....
 
vor ein paar jahren war himym meine lieblingsserie, kann mich noch erinnern wie ich uni geschwänzt hab und staffel 1-4 ohne pause eingezogen hab, mittlerweile ist himym die least favorite comedy show auf meiner persönlichen liste. schaus mir eigentlich nur noch an, weil ich wissen will wer die mom ist, mehr nicht. ab und zu gibts auch in der neuen staffel ein paar gute folgen, da kann man 1-2 mal lachen, aber wo ich mir früher gedacht hab dass die serie genial ist und dass ich sowas in der form noch nie gesehen hab, find ichs mittlerweile einfach nur gähnend langweilig. da ist big bang theory, the office, 30 rock, modern family einfach mMn besser!

wobei die neueste folge ja ganz ok war, aber die davor mit den landmarks war so grotte :mad:
 
Ganz gute Folge, aber das die mir die Marshall-Lily-Storyline als etwas überraschendes verkaufen wollten, also bitte.....

Surprise, surprise :rolleyes:
Die ganze Folge wirkte irgendwie einfallslos und wie ein Aufguss verschiedener guter Folgen, nur in lahmer.

Glaubt eigtl. jmnd. wirklich, es ist nicht Robin, die Barney am Ende heiratet?
 
Surprise, surprise :rolleyes:
Die ganze Folge wirkte irgendwie einfallslos und wie ein Aufguss verschiedener guter Folgen, nur in lahmer.

Glaubt eigtl. jmnd. wirklich, es ist nicht Robin, die Barney am Ende heiratet?

Die Serie ist einfach damit gefallen, dass Barney keine Weiber mehr aufreisst und jetzt heiratet er oder wie? Bullshit einfach nur... Folge war genauso lahm wie die davor... das ist nur noch GZSZ und weniger comedy... war definitiv die letzte Staffel die ich mich angetan hab... keine 7. Staffel für mich... da spar ich mir den traffic...
 
naja find ich jetzt nen bisschen drastisch, ich finde die 6. staffel hatte auch mit dem captain und so gute folgen, nur wenn barney heiratet, warum dann nich nora :mad: das war ma echt ne gourmet bitch, da is mir jedes mal das herz aufgegangen, wenn die im bild war.
 
Stimmt, die fand ich auch sehr heiss. Definitiv hotter als Mannsweib Robin und passt auch besser zum Barnickel.
 
Gab schon einige gute Folgen diese Staffel wie die letzte Randy Folge. Das mit Barneys Hochzeit hat ja inzwischen schon Lost Ausma? erreicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bis jetzt auch sehr enttäuscht von der sechsten Staffel. Hab letzten Donnerstag extra den ganzen Tag Schule geschwänzt um sie komplett zu schauen (hab die Folgen endlich), war dann aber doch enttäuscht. Das Finale hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Aber ich hatte am Ende der fünften Staffel schon das Gefühl, dass es unlustiger wird. Ich bin gespannt, wie die das bis Staffel neun durchziehen.

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead - true story!"
 
Es wird 8 Staffeln geben und ich bin aber immernoch überzeugt dass die sich noch fangen werden
 
224217_460s.jpg
 
ich hab mal im imdb forum ne theorie gelesen, dass die mom barneys schwester sein wird. die ist bis jetzt noch nie aufgetaucht, aber angeblich hat john lithgow, also barneys dad irgendwas mal erwähnt dass er noch ne tochter namens carly hat, die im college ist. deswegen wird ted die wahrscheinlich auch auf barneys hochzeit treffen.
 
ich hab mal im imdb forum ne theorie gelesen, dass die mom barneys schwester sein wird. die ist bis jetzt noch nie aufgetaucht, aber angeblich hat john lithgow, also barneys dad irgendwas mal erwähnt dass er noch ne tochter namens carly hat, die im college ist. deswegen wird ted die wahrscheinlich auch auf barneys hochzeit treffen.
ja hab ich auch mal auf 9gag :)o) gelesen.
hier komplett
 
heute bzw morgen bei uns Doppelfolge wie es aussieht.zuletzt wars ja wirklich net mehr so richtig gut, aber vieleicht bekommen sie ja nochma bischen die kurve
 
bin schon ein bisschen gespannt, wies jetzt weitergeht.
aber man guckt es ja eigentlich nur wegen barney und vllt mal nem lustigen spruch von marshall.
 
Zurück
Oben Unten