Der alte Hasen-Thread

senf sagt mir auch noch was .. weiß aber nicht wo ich damals sachen von dir gelesen hab.
 
Bei manchen müsste man echt mal die C 14 - Methode anwenden!
 
Chavezz ist schon seit 2002 dabei? Warum hat der vorher nicht genervt? Mir fällt der Junge erst seit 'nem Jahr oder so auf...

Hallo, Hoof! Hallo, mighty! Gibt's die (hier stand ein von Chavezz editiertes böses Wort...es spielte auf den körperlichen und geistigen Zustand der gemeinten Person an) krizzy noch?

ALLE UMLEGEN, SOLL GOTT SIE AUSSORTIEREN!
 
peezn!

joar... an sellout kann mich auch noch erinnern... und an einen BigMäc und einen NinjaTune.... :D

Ich hab mich genau am 24. Dez 2000 angemeldet und war Feuer und Flamme für die Rhyme-Cypher.... hehe... hier hab ich echt das Reimen gelernt!! :D

oh hier noch ein paar Namen von früher:

13ter Krieger
Xirior
Proleten/Propheten/Poeten

Sehr gut.

Hab den Kram hier nach einigen Jahren für einige Jahre ruhen lassen und erst letzten Herbst wieder zu den Tasten gegriffen.
Ich hab mich auch mal auf ein Treffen nach HH umgeschaut bei der guten UDU.

Well.

Seids gegrüßt!

blaM
 
Totgeglaubte und so weiter...

Hey Hoo... Kennt mich noch wer? Ich hab irgendwann mal diesen Thread eröffnet und dann wohl vergessen, wieder reinzugucken... :D

Jedenfalls war ich grad auf der Suche nach dieser Nummer mit dem Analhamster, die hier vor vielen Jahren mal für viel Gelächter sorgte.. Inbesondere suchte ich auch nach den Kommentaren, die der Thread-Eröffner seinerzeit noch dazu geschrieben hatte... Scheinen aber in den Analen des Forums versickert zu sein...

Auf jeden Fall fiel mir auf diese Weise auf, daß ich quasi 10-jähriges Foren-Jubiläum habe, auch wenn ich hier so gut wie nie reingucke

(nur gelegentlich weil Kollege Big Mäck noch diverse DVDs von mir hat und ich ihm übers Forum mal ne PM geschrieben habe, daß ich die gern wieder hätte.. Leider aber noch immer ohne Antwort)

Wünsche Euch jedenfalls nen Knorke-Tag... War lustig damals...

Gibts Orbit noch? :D
 
Yo.
Aber unter dem Account war die eigtl schon nich mehr aktiv, als ich den Mage angemeldet hab, wenn nich früher. kP, ob sie andren hat.
 
Zurück
Oben Unten