UGK Rapper Pimp C tot aufgefunden

trifft einen mehr als ich gedacht hab... pimp c rest in peace! manchmal hoff ich irgendwie, dasses doch ein leben nach dem tod gibt
 
damn... r.i.p verdammt junge vor kurzem erst ausm knast und nun fing das leben für ihn richtig an und so hörte es auch gleich wieder auf verdammt shok für mich gerade...

ein lost soldier mehr... auf den wir ruhig verzichten könnten...
 
damn ich bin echt geschockt...seitdem pimp ausm knast is, war er echt gut drauf, des letzte ugk album war auch hammer...damn warum trifft es immer die falschen, mal schaun wie bun damit umgeht, aufjedenfall sehr schade...

R.I.P. PIMP C :(

ich hoffe mal nicht das es auch noch mord war...

rest in peace
 
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!
wie kann das so plötzlich kommen? Sowas hätte ich jetzt mit am wenigsten von ihm erwartet!
Da stirbt einfach so der beste H-Town Artist(neben Bun B)(aus meiner Sicht)
****, nie wieder UGK!
R.I.P.......
 
sehr heftig, habs heut morgen über wikipedia zufällig erfahren

R.I.P.
 
mein homie sollte in 2 wochen ein interview mit UGK machen. er war gestern bei mir und wir haben gepokert, haben extra das UGK album gehört damit er sich auf das interview vorbereiten kann. dann bekam er aufeinmal eine sms, in dieser stand das pimp c tot ist.

traurig traurig, heftig heftig

rest in peace
 
Ist für mich als UGK-Fan schon ein wenig heftig.

R.I.P.
 
Man :( das macht mich echt traurig...einer der wahren Südlegenden die noch am leben war...So eine Scheise...R.I.P. viel Kraft für die Familie und v.a. Bun!
 
Alter kennt ihr den oder was?
Get a life!!!
Schade um die Mukke!!
 
R.I.P.

Find's zwar auch übertrieben, dass manche Leute machen als würden sie ihn kennen, aber krass ist es allemal...
 
Wurde schon alles gesagt was zu sagen ist.... traurig, traurig :(
Damals noch "Free Pimp C" und jetzt sowas. RIP
 
Back
Top Bottom