Bushido präsentiert Ersguterjunge Sampler Volume 3 - 13

Summer macht sowieso jeden Mist mit: famegeil halt, mehr verkuafen wird er trotzdem nicht, denke ich...
 
Aha und jetzt? Bushido hat keinerlei Verbindungen zu seinem "Heimatland", spricht deutsch, zahlt seine Steuern in Deutschland und trotzdem denkt er, dass er irgendwas Anti-Deutsches erzählen müsste...

So verkauft er besser, ist alles Bussines ;)

Die können alle froh sein das sie in Deutschland leben und das sind sie sich ja auch bewusst aber dieser Image verkauft sich besser!!!

Wer geht Gold und schreit ich bin Deutscher (ausser Fler bei ihm ist es aber wegen dem Label die hatten schon eine bestimmte Fan Base!!!)
 
Aha und jetzt? Bushido hat keinerlei Verbindungen zu seinem "Heimatland", spricht deutsch, zahlt seine Steuern in Deutschland und trotzdem denkt er, dass er irgendwas Anti-Deutsches erzählen müsste...

so wird den kleinen kindern halt was eingeredet:D

promo eben....
 
Hier mal die Tracklist
21. Branx-Genie (Eko Fresh)

Der Typ is sowas von hängengeblieben. Mit seinem Branx und Stanz oder solchen Schwachsinn. Der Junge soll besser mal aufwachen und anfangen richtig zu rappen. Er hätte es drauf, aber nein, er muss den vollidioten der Szene spielen. Und danach heult er rum, weil ihn keiner respektiert. kein wunder mann...
 
Wird langsam zu nem 2. Reen. Der ist auch nur noch die Witzfigur schlechthin...
 
Der Typ is sowas von hängengeblieben. Mit seinem Branx und Stanz oder solchen Schwachsinn. Der Junge soll besser mal aufwachen und anfangen richtig zu rappen. Er hätte es drauf, aber nein, er muss den vollidioten der Szene spielen. Und danach heult er rum, weil ihn keiner respektiert. kein wunder mann...

WOOOOORDDDDDD!!!!!!
 
haltet doch mal einfach die Fressen. Immer diese Vorurteile. Hört euch den Track doch erst an , bevor ihr eine Meinung darüber bildet.

Ich wette mit euch , dass es eines der besten tracks auf dem sampler sein wird. Der Junge ist ein Genie, aber das werdet ihr nie verstehen , weil ihr keine Ahnung von der Lyrik habt. Der Junge benutzt Reimstrukturen und Rhetorische Mittel die ihr nicht mal im Deutschunterricht bei einer Gedichtanalyse gesehen habt. ^^

Ich freu mich auf den Sampler , vorallem auf den Track von Summer mit Chaki , der soll ja mal so übelst abgehen:D


www.ersguterjunge.de
 
den fler diss werden die noch bereuen


wer scheiße säht der erntet saad und du disst mich ohne grund nur weil er's dir sagt
 
der Saad & Summer Track ist kein Diss gegen Fler, sondern der Saad Solo Track ist ein Diss-Track gegen Fler ..

aja Summer Cem wird alles ****en auf dem Sampler ..
 
Bewertung:

scheiss nazi..und du willst pb fan sein? schäm dich

Wieso denn Nazi? Weil ich EGJ nicht so krass feiere und es kritisiere, dass da andauernd von "Wir sind Kanacken und die geilsten bla bla" gerappt wird. Hast mal echt keine Ahnung...

geh in dein schweinestall du kartofel

Kartoffel mit doppel f du H_URENSOHN
 
der 3. sampler.

was die 13 soll, hab ich auch noch nicht ganz raus ...

So heißt der Sampler,einfach 13 ,nach 7 von Bushido ,scheint es ja Mode geworden zusein bei egj.
Die Theorie mit den 13 Künslern stimmt schon,übrigens hat sich Kay One das ausgedacht.

der Saad & Summer Track ist kein Diss gegen Fler, sondern der Saad Solo Track ist ein Diss-Track gegen Fler ..

aja Summer Cem wird alles ****en auf dem Sampler ..


Kann gut sein ,im egj-forum wurde gepostet ,dass der track Attentat heißt,deswegen hab ich das geschrieben und ich habe es auch für unsinnig einen Diss Track nach sich selber zu bennen .....aber ich änder das mal.:)
 
bushido spricht immer äusserst positiv von deutschland und von den deutschen
genau wie saad.
 
Zurück
Oben Unten