I Love New York [MTV]

Du meinst Chance, den Cam'ron Verschnitt :D

Der Konflikt zwischen ihm und New Yorks Mutter ist sehr, sehr unterhaltsam! Hab vorhin noch eine Vorschau gesehen, der Typ scheint heute wieder bischen am Rad zu drehen! :D
 
chance war killah in der ersten folge.
aber unterhaltsam wie flavor of love find ich es jetzt nich

--zwo-elf--
 
Also ich hab selten so gelacht bei ner TV Show. Dachte Flavor of Love wäre verrückt,aber das hier ist so übertrieben dargestellt,dass es einfach nur lustig ist.
Schade,dass Romance schon draußen ist.
Aber möchte mal wissen,wer Mediengeil ist,oder wirklich auf New York steht^^
 
an sich ist die serie scheiße, aber die mutter reißt es raus. die ist einfach zu krass :D
 
woh ey
habs gestern zufällig gefunden
es ist so unsagbar dämlich, dass ich es doch 20 minuten lang geschaut hab
so lang hab ich noch nie mtv am nachmittag geglotzt
alter.... wohhh :rolleyes:
bald kommt i love "honey", "shaking ass", "baby 2 double o 7" und wie die ganzen andren abfallprodukte von flavor blabla kack da heißen
 
is totaL geiL und witzig find ich......chance is aufjeden faLL kiLLah xD....

hat eig diese delishis oder wie die hieß bei der zweiten staffeL gewonnen?????
 
Glaub ich nicht, sonst wär sie nicht so schnell wieder weggewesen.

EDIT: aber die war wirklich heiß :D :cool:
 
die frau ist so ein abge****ter shemale, fand die auch voll eklig damals. die gewinnerin der ersten staffel war geil, aber die wollt ihn nur wegen der kohle :D

ja mann voll eklig die **** is voll die abge****te missgeburt schaut aus wie ein stück scheiße voller narben überall selbst freddy krüger schaut im gegensatz zu der aus wie heide klum:D
 
ach red kein balken, besser als iwas versucht gestellt lustiges.
das ist einfach nur amerik. dummheit in form von geilster unterhaltung.
kann ich mir total geben, ich bin eh für whiteboiiiiii der junge hats drauf :D
 
Ab Januar 2008 wird in den USA die dritte Staffel Flavor of Love: Anotha Taste ausgestrahlt. Die Dreharbeiten laufen zur Zeit (Oktober 2007). Bei der Zusammenstellung der Kandidatinnen gibt es dieses Mal eine Neuerung: Bis Mitte September 2007 konnten auf der amerikanischen Homepage von Flavor of Love fünf Kandidatinnen von Zuschauern ausgewählt werden. Die restlichen fünfzehn werden wie bisher von Flavor Flav ausgesucht. Amerikanische Medien berichteten, dass sich die Kandidatin Saaphyri Windsor, die zu Beginn der zweiten Staffel wegen eines tätlichen Übergriffes disqualifiziert wurde, um Aufnahme in der dritten Staffel bemühte.
:D:D:D
 
Also ich hab selten so gelacht bei ner TV Show. Dachte Flavor of Love wäre verrückt,aber das hier ist so übertrieben dargestellt,dass es einfach nur lustig ist.
Schade,dass Romance schon draußen ist.
Aber möchte mal wissen,wer Mediengeil ist,oder wirklich auf New York steht^^

BOAHHHH :mad:
Bei dem Romance wär ich echt am liebsten in Fernseher gesprungen und hätt ihm des Gesicht zermatscht...was für ein abgewixter LOOOOOOOSER :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten